Sharepoint 365 Kalender am handy

Diskutiere und helfe bei Sharepoint 365 Kalender am handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OESCH Joëlle, 14. September 2017.

  1. Sharepoint 365 Kalender am handy


    Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit?

    bzw den SharePoint im eigenen zu importieren.

    Es ware ideal wenn die Mitarbeiter am Handy sofort sehen (mit dem eigenen Abgleichên) ob die frei sind oder nicht .

    Im Outlook funktionniert es wunderbar, und auch dein eigenen 365 Kalender am Handy.

    Wir sind bestimmt nicht die einzigen die das benötigen.

    danke
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo OESCH Joëlle,



    Eingebaute Kalender Apps von Drittanbieter werden von SharePoint Online nicht unterstützt.



    Ihr könnt die mobile Microsoft SharePoint App nutzen. Die Seite darin öffnen, auf Site Navigation gehen und den Kalender öffnen, dann sieht es so aus:




    [​IMG]

    [​IMG]




    Hier sind die Links für die verschiedenen Geräte:



    Mobile SharePoint-App
    für Windows 10 Mobile.




    Mobile SharePoint-App für Android.



    Mobile SharePoint-App für iOS.



    Natürlich kann man auch vom Browser des Handys arbeiten - "Öffnen
    einer SharePoint Online-Website auf einem Android-Gerät
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo OESCH Joëlle,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. OESCH Joëlle Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Tut mir leid für die späte Antwort. Ich war krank.

    Die App ist eine gute Sache.

    Aber ist es dann möglich einige Termine im eigenen 365 zu selbst zu sharen, bzw kopieren? Einige Tests haben nichts ergeben.

    Danke

    Joëlle
  5. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo Joëlle,



    In diese App nicht. Dass kannst du aber ganz leicht in Outlook Desktop machen. Du kannst dort beide Kalender gleichzeitig nebeneinander öffnen und Termine kopieren/verschieben.



    Siehe - "Anzeigen und
    Aktualisieren eines SharePoint-Kalenders
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint 365 Kalender am handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint 365 Kalender am handy - Similar Threads - Sharepoint 365 Kalender

Forum Datum

Kalender synchronisiert am Handy nicht.

Kalender synchronisiert am Handy nicht.: Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen Kalender auf dem Laptop synchronisiert - bis...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Kalender im Sharepoint

Kalender im Sharepoint: Ich habe in einem Kanal in Sharepoint einen Kalender hinzugefügt.Nun möchte ich, dass bei den Terminen nicht nur eine Information angezeigt wird sondern mindestens 3 untereinanderstehende...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Sharepoint Kalender

Sharepoint Kalender: Hallo zusammen,wir haben bei uns im Unternehmen eine Sharepointseite erstellt, inklusive einem Kalender. In Outlook wurde die Teamwebseite auch als Gruppe korrekt angezeigt. Leider hat dann eine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy: Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber...
Outlook.com 26. April 2021

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der...
Surface 4. November 2020

SharePoint Kalender

SharePoint Kalender: Hallo Zusammen, ich arbeite mit SharePoint 365 und habe verschiedene Users, die entweder mit Outlook oder Google Kalender arbeiten. In der SharePoint Site habe ich einen Kalender erstellt, aber...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

SharePoint Online Kalender am Handy

SharePoint Online Kalender am Handy: Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit? bzw den SharePoint...
Microsoft Office 15. September 2017
Sharepoint 365 Kalender am handy solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepointkalender am handy anteigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.