SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett

Diskutiere und helfe bei SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Erstelle ich über Teams eine neue SharePoint-Site stehen mir WebParts wie z.B. der Planner zur Verfügung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine_Cli, 29. März 2019.

  1. SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Erstelle ich über Teams eine neue SharePoint-Site stehen mir WebParts wie z.B. der Planner zur Verfügung.

    Wir wollen jedoch nicht für jede benötigte SharePoint-Site eine eigene Teamsite erstellen. Außerdem ist über Teams die Dokumentbibliothek fest verbunden, - wir arbeiten pro Site jedoch mit 2 verschiedenen Dokumentbibliotheken unterschiedlichen Inhalts.


    Erstelle ich nun die TeamWebsite(modern experience) über den SharePoint, fehlen diverse WebParts, wie zB. der Planner. Warum?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    VG

    Christine
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett

    Hallo Christine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann im Teams auch zusätzliche Dokumentbibliotheken addieren, genau wie Planner. Planner ist eigentlich externen Service von dem SharePoint Sicht. Kannst du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Du kannst gern Screenshots zuschicken. Wo hast
    du Planner in der Seite und wo nicht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Newsfeed

    Hallo David,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man im Office 365 angemeldet ist und auf SharePoint anklickt, sieht man in der Mitte "Neuigkeiten von Websites". Diese Informationen werden auch im dem News-Webpart angezeigt, wenn du die Einstellung "Empfohlen für den aktuellen Benutzer" verwendest.
    Mit dem Webpart kannst du vielleicht die Zielgruppenadressierung Option nutzen. See bitte mehr Informationen

    hier
    . Sonst sehe bitte auch diesen Webpart -
    Highlighted content
    , wo man den Inhalt auswählen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint online - Webpart "Zuletzt geänderte Elemente" ohne Funktion

    Hallo SVR,



    Bitte vergewissere Dich, dass Du die Inhaltssuche-Webpart,
    wie hier beschrieben
    richtig konfiguriert hast.



    Bitte beachte, dass Du Mitglied der SharePoint-Gruppe "Designer" auf der Website sein musst, auf der Du das Inhaltssuche-Webpart hinzufügen möchtest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

    Webpart Seiten-Viewer

    Hallo Dieter ,



    Hier ist der Artikel "Anzeigen
    einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite
    ".



    Mit Ordner sind lokale Ordner gemeint, deswegen ist auch die Rede von „lokalen oder Netzwerkordner“.



    Da Du aber eine Bibliothek in SharePoint Online anzeigen möchtest, musst Du sie
    als Website hinzufügen und die URL der Bibliothek nutzen (die Bibliothek in ein separates Fenster öffnen und die URL kopieren). Danach wird es funktionieren. Möglicherweise muss noch die Darstellung vom Webpart angepasst werden
    - Höhe/Breite.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett - Similar Threads - SharePoint 365 Modern

Forum Datum

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint: Hallo Community,ich möchte eine Word-Datei mit Tabellen und Bildern, die regelmäßig aktualisiert wird, auf SharePoint als Website anzeigen. Wenn ich die Datei als "Webseite" oder "Webseite,...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen: Hallo,ich versuche verzweifelt Dokumente *.dotx, *.xltx von einem bestimmten Sharepoint-Verzeichnis inklusive Unterverzeichnisse auf einer Sharepoint-Seite anzuzeigen.Habe das nun schon mit...
Microsoft Office 9. März 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
Microsoft Office 12. März 2018

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
Microsoft Office 11. März 2018
SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.