Sharepoint Admin Center nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Admin Center nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor gut 2 Tagen bin ich dem Developer Programm beigetreten, um SharePoint-Framework zu testen. Nachdem ich der Anleitung gefolgt bin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart Beumer, 8. Januar 2020.

  1. Sharepoint Admin Center nicht verfügbar


    Guten Tag,

    vor gut 2 Tagen bin ich dem Developer Programm beigetreten, um SharePoint-Framework zu testen.

    Nachdem ich der Anleitung gefolgt bin, wollte ich ins Sharepoint Admin Center gehen.

    Dies wird mir jedoch nicht angezeigt.


    [​IMG]


    Also habe ich versucht allgemein auf meine Sharepoint Seite zu kommen.

    Dann kam folgender Screen:


    [​IMG]


    Laut Bericht, kann dies bis zu einer Stunde dauern. Nach ca. 2 Minuten kommt dann dieser Screen:


    [​IMG]


    Seit nun zwei Tagen hat sich an der Situation verändert.

    Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun?
     
  2. Georgi T. Win User

    Kein Zugriff auf Sharepoint Admin

    Hallo Gerhard,



    Der SharePoint Admin Center ist in Office 365 Small Business und Office 365 Small Business Premium nicht verfügbar.



    Hier ist der Artikel als Referenz. Sobald Du auf einen der neuen Office
    365 wechselst, wirst Du über den SharePoint Admin Center verfügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. ChristianMBr Win User

    Sharepoint Migration Tool (SPMT) Format Problem

    Hi Galin,

    wo würde ich das admin center finden? Ist es eine funktion des SPMT clients auf dem client? Oder meinst du das sharepoint online admin center?

    VG
    Chris
    <br />
  4. akimf Win User

    OneDrive for Business - groove.exe und onedrive.exe parallel

    jetzt bin ich total verwirrt: Ich habe im SharePoint Admin Center die Option "Neuen Client starten" eingestellt. Trotzdem wird weiterhin der alte Client gestartet, wenn ich in der Cloud auf "Synchronisieren" klicke.
    Ich finde diese Einstellung leider nicht im SharePoint Admin Center unter Einstellungen. Wo steht das genau?
  5. Woly Win User

    OneDrive for Business - groove.exe und onedrive.exe parallel

    Hallo Georgi,

    jetzt bin ich total verwirrt: Ich habe im SharePoint Admin Center die Option "Neuen Client starten" eingestellt. Trotzdem wird weiterhin der alte Client gestartet, wenn ich in der Cloud auf "Synchronisieren" klicke.

    Du hast ja auch geschrieben: "unterstützt momentan keine SharePoint Online Bibliotheken" -- warum kann man denn die Option wählen, wenn's eh' nicht geht?

    Wann wird denn der neue neue Client verfügbar sein?

    (Wolfgang Juchmes)
  6. Galin Karlovv Win User

    Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

    Hallo Dieter,
    Bitte melde dich in Microsoft 365 Admin Center, dann finde SharePoint Admin Center / Einstellungen / OneDrive Speicherlimit und dort kannst
    du deinen Limit erhöhen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Admin Center nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Admin Center nicht verfügbar - Similar Threads - Sharepoint Admin Center

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Sharepoint - Admin Center Problem nach Seite löschen

Sharepoint - Admin Center Problem nach Seite löschen: Guten Tag, mir ist leider ein Fehler unterlaufen in dessen Zuge ich die Sharepoint Seite komplett gelöscht habe. Mit dem Ergebnis das die Fehlermeldung "404 - Not found" angezeigt wird. Im...
Microsoft Office 19. März 2020

SharePoint Admin Center Sitename kann nicht geändert werden

SharePoint Admin Center Sitename kann nicht geändert werden: Wie kann man den Namen einer SharePoint Webseite ändern. Über das SharePoint Admin Center ist dies nicht möglich. Daher habe ich die Änderung des Namens über die eigentliche SharePoint Seite ->...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
Sharepoint Admin Center nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.