Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

Diskutiere und helfe bei Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Office365 Gruppe erstellt und möchte jetzt das aussehen als Besitzer verändern. Leider fehlt mir der Menüpunkt: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 17. Juli 2017.

  1. Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht


    Hallo,

    ich habe eine neue Office365 Gruppe erstellt und möchte jetzt das aussehen als Besitzer verändern.


    Leider fehlt mir der Menüpunkt:




    Ich möchte ein Logo einbauen und die Farben verändern. Die sind aktuell in Pink :(


    Warum fehlt der Punkt "Aussehen verändern"?
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

    Hallo Daniel,



    Aktiveire die Einstellung für "Benutzern das Ausführen benutzerdefinierter Skripts auf Self-Service Creation-Websites gestatten".



    Die Fehlermeldung "Sie können kein Foto für diesen Benutzer hochladen, weil er kein Postfach besitzt. Nur interne Benutzer, denen eine Exchange Online-Lizenz zugewiesen ist, können ein Foto anzeigen." kommt, weil du das für eine Verteilerliste
    machst und nicht für eine Office 365 Gruppe. Siehe Bilder:




    [​IMG]



    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

    Hallo Daniel,



    Kannst du bitte den Screenshot noch mal hochladen, da das Bild momentan nicht zu sehen ist. Danke!



    Nutze dafür diese Option:




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

    Hallo, stimmt nicht, ist auch eine O365 Gruppe


    [​IMG]
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

    Hallo Daniel,



    Danke für die Screenshots.



    Bitte aktiviere die Skriptfunktionen über die SharePoint Online-Verwaltungsshell. So wird die Änderung sofort aktiv. Es ist auch eine
    Aktivierung der Skriptfunktionen über das Portal
    möglich, jedoch kann es bis zu 24 Stunden dauern bis die Änderung aktiv wird. Deswegen empfehle ich dir das über die Verwaltungsshell zu erledigen.



    Das geht auf folgender Weise:



    Lade von hier die SharePoint Online-Verwaltungsshell herunter und installiere sie.



    Starte die SharePoint Online-Verwaltungsshell als Administrator. Rechter Mausklick drauf, als Administrator starten.



    Gib (kopieren/einfügen) folgende Befehle ein:



    Connect-SPOService -Url https://contoso-admin.sharepoint.com
    -credential admin@contoso.com,




    Wobei Folgendes gilt:

    • URL ist die URL des SharePoint Online Admin Centers.
    • Credential ist der Benutzername, der Zugriff auf die Website des SharePoint Online Admin Centers erhalten soll, also deinen (SharePoint Administrator) Anmeldenamen.





      Set-SPOSite -Identity <SiteURL> -DenyAddAndCustomizePages 0





      Wobei - SiteURL mit der URL der Websitesammlung ersetzt werden muss. Bsp.:



      Set-SPOSite -Identity https://contoso.sharepoint.com -DenyAddAndCustomizePages
      0






      Schließe die Shell und teste das Verhalten.



      Freue mich auf Deine Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Georgi Taskov

      Microsoft Office 365 Support Engineer



      Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

    Hallo,

    es geht einmal um das Layout und um das Logo

    Das Layout ist Rosa und soll umgestellt werden. Aber der Menüpunkt fehlt:


    [​IMG]


    folgendes Logo möchte ich gern ändern


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht - Similar Threads - Sharepoint Besitzer Aussehen

Forum Datum

Sharepoint Massenänderung des Besitzers

Sharepoint Massenänderung des Besitzers: Einen schönen guten Tag,gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen Benutzer als Besitzer von sehr vielen 300+ Sharepoint Sites hinzuzufügen/entfernen?Viele GrüßeTristan
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 29. August 2021

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 27. August 2021

Ändern des Besitzers in Windows Vista

Ändern des Besitzers in Windows Vista: Hallo ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Ändern des Besitzers in Windows Vista

Ändern des Besitzers in Windows Vista: Hallo ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
Allgemeines 3. Januar 2018

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?: Hallo Zusammen Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert sind. Da diese Sways auch unseren Kunden zugänglich...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Websiteeinstellungen Aussehen ändern

Websiteeinstellungen Aussehen ändern: Hallo zusammen, ist bei euch auch nicht möglich das Design zu ändern einer Webseite? ich habe eine SharePoint Seite angelegt und würde gerne ein neues Design (nein Violett gefällt mir wirklich...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.