Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert

Diskutiere und helfe bei Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Notebook erscheint mehrmals täglich in einem Pop up Fenster eine Aufforderung zur Anmeldung auf meinem Sharepoint-Schulkonto.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuuliX, 24. Juli 2019.

  1. JuuliX
    JuuliX Gast

    Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert


    Hallo,


    auf meinem Notebook erscheint mehrmals täglich in einem Pop up Fenster eine Aufforderung zur Anmeldung auf meinem Sharepoint-Schulkonto. Dieses existiert aber nicht mehr, da ich die Schule abgeschlossen habe. Ich kann mich also nicht mehr anmelden.

    Wie kann ich die Verknüpfung von meinem Notebook zu diesem Sharpoint-Konto entfernen? Über das Taskleiste-Symbol "One Drive" - Einstellungen gelange ich nur zu meinem privaten Konto.


    Betriebsystem: Windows 10 Home, Version 1803


    Danke für eure Hilfe,

    JuuliX


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

    Wie ich bereits schrieb das Konto existiert nicht mehr. outlook.com ist ein aktives Konto heißt Anmeldung ist Pflicht.
  3. NMüller2 Win User

    Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

    Guten Tag,

    Samstag: Zuerst hat mir die manuelle Deinstallation gefolgt von einer erneuten Installation nicht geholfen. Das Problem war da wie zuvor. Unter der Woche hatte ich jedoch keine Zeit, um dasselbe Prozedere nochmals durchzuprobieren. Beinahe eine
    Woche danach, seit heute (Freitag), läuft alles wieder einwandfrei.

    Der problemlose Ablauf von Microsoft Office klappt nun, jedoch erst nachdem ich vom Microsoft Konto Team am Mittwoch:

    • Zuerst eine Aufforderung via SMS erhalten habe, um ein neues Passwort zu erstellen damit meine Apps (Word und One Drive) funktionieren.
    • Darauf folgte auch via SMS eine Aufforderung mein Konto wiederherzustellen.
    • Zuletzt bekam ich noch eine Aufforderung via E-Mail mein Konto wiederherzustellen.

    All diese Schritte habe ich nacheinander ausgeführt. Den letzten Schritt habe ich jedoch erst heute Morgen ausgeführt. Nun scheint Microsoft wieder einwandfrei zu funktionieren. Die ständige Aufforderung zur Anmeldung erscheint nicht mehr.

    Falls die Aufforderung zur Anmeldung trotzdem wieder auftauchen sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird.

    Vielen Dank!
  4. NMüller2 Win User

    Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

    Guten Tag Thomas und Bernard,

    Samstag: Zuerst hat mir die manuelle Deinstallation gefolgt von einer erneuten Installation nicht geholfen. Das Problem war da wie zuvor. Unter der Woche hatte ich jedoch keine Zeit, um dasselbe Prozedere nochmals durchzuprobieren. Beinahe
    eine Woche danach, seit heute (Freitag), läuft alles wieder einwandfrei.

    Der problemlose Ablauf von Microsoft Office klappt nun, jedoch erst nachdem ich vom
    Microsoft Konto Team am Mittwoch:

    • Zuerst eine Aufforderung via SMS erhalten habe, um ein neues Passwort zu erstellen damit meine Apps (Word und One Drive) funktionieren.
    • Darauf folgte auch via SMS eine Aufforderung mein Konto wiederherzustellen.
    • Zuletzt bekam ich noch eine Aufforderung via E-Mail mein Konto wiederherzustellen.

    All diese Schritte habe ich nacheinander ausgeführt. Den letzten Schritt habe ich jedoch erst heute Morgen ausgeführt. Nun scheint
    Microsoft wieder einwandfrei zu funktionieren. Die ständige Aufforderung zur Anmeldung erscheint nicht mehr.

    Falls die Aufforderung zur Anmeldung trotzdem wieder auftauchen sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird.

    Vielen Dank!
  5. EP_060 Win User

    Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nein, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich Word öffne, kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich werde auch immer noch weiterhin mit meinem Studentenkonto angemeldet - obwohl das Konto bei Microsoft nicht mal mehr existiert! Die Anmeldung beim falschen Konto
    passiert immer automatisch. Ich kann mich zwar in mein richtiges Konto einloggen, aber sobald ich ein Office Programm schließe und öffne, bin ich wieder mit einem Konto angemeldet, das es eigentlich nicht geben sollte...
  6. Ich5003 Win User

    OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizbuch

    Ich habe das gerade probiert.

    Beim normalen OneNote-Online geht das mit dem Export tatsächlich. Das Problem ist, dass mein OneNote auf dem bwedu-Sharepoint liegt. Wenn ich mich mit dem SharePoint Konto einlogge und dann OneNote Online öffne, existiert diese Export-Funktion leider nicht.

    Da liegt mein OneNote Notizbuch jetzt unglücklicherweise auf dem falschen Account...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert - Similar Threads - Sharepoint Aufforderung Anmeldung

Forum Datum

Hotmail.de konto existiert nicht mehr

Hotmail.de konto existiert nicht mehr: Hallo, ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr bei meiner Emailadresse eingeloggt . es handelt sich um ein Hotmail.de Konto. Es existiert nicht mehr . Ist also scheinbar gelöscht worden ....
Outlook.com 19. Mai 2017

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden

MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden: Beim Anmelden von WIN 10 aus bei Onedrive auf dem Android-Smartphone forderte MS mich auf, 'mein gebräuchlichstes EMAIL-Konto' anzugeben. - Mein gebräuchlichstes EMAIL-Konto entspricht nicht dem...
OneDrive 2. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?: Ich habe ein Microsoftkonto , welches ich schon seit Erscheinen der Xbox360 habe. In der Zwischenzeit hatte ich mal von T-Online zu Kabelmail gewechselt und somit meine T-Online Adresse verloren....
Outlook.com 7. November 2016
Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.