SharePoint - Aufgaben online löschen

Diskutiere und helfe bei SharePoint - Aufgaben online löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Community Team, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Erstellung einer Aufgabenliste über SharePoint. Diese Liste sollen mehrerer Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cindy Hertel, 24. August 2017.

  1. SharePoint - Aufgaben online löschen


    Liebes Community Team,


    ich beschäftige mich zur Zeit mit der Erstellung einer Aufgabenliste über SharePoint. Diese Liste sollen mehrerer Mitarbeiter abarbeiten. Die Aufgabenliste soll mit Outlook synchronisiert werden.

    Nun zu meinen Problem: Wenn ich eine Aufgabe in SharePoint direkt lösche, wird diese immer noch in der Aufgabenliste in Outlook angezeigt. (Wenn die Aufgabe in Outlook von Benutzer A gelöscht wird, ist diese auch in SharePoint gelöscht, wird aber bei Benutzer B noch in Outlook angezeigt.)

    Gibt es einen Trick dabei, dass die Aufgaben überall gelöscht werden?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke & viele Grüße :)
     
  2. Peter.Star Win User

    Sharepoint Online Websitesammlung löschen

    Hallo,

    SharePoint wird hier im Forum nicht behandelt, wende dich daher an die Business Community. Über die Starseite zu erreichen.

    Peter
  3. Fabian Klinke Win User

    Sharepoint Online Websitesammlung löschen

    Hallo,

    danke für die Antwort. Kannst du mir bitte eine Link posten? Ich finde die richtige Anlaufstelle nicht ohne Weiteres. Danke
  4. Peter.Star Win User

    Sharepoint Online Websitesammlung löschen

    https://answers.microsoft.com/de-de/site/startsignin?pageUrl=http%3A%2F%2Fanswers.microsoft.com%2Fde-de%2Fwindows%2Fforum%3Fsort%3Dlastreplydate%26dir%3Ddesc%26tab%3Dthreads%26status%3Dunanswered%26mod%3D%26modAge%3D%26advFil%3D%26postedAfter%3D%26postedBefore%3D%26threadType%3Dquestions%26tm%3D1462731530332
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

    Hallo Nicolas,

    Ich kann dir folgende Schritte empfehlen:

    1. Entferne die Office 365 Gruppe wo die SharePoint seite erstellt wurde.
    2. Dann versuche die SharePoint Seite zu entfernen.
    3. Wenn es nicht funktioniert, kannst du mit Hilfe von PowerShell die Webseite entfernen. Wie du dich in SharePoint Online via PowerShell online verbindest, findest du im
      Artikel. Und dann benutze
      Remove-SPOSite, damit du die gewünschte Seite löschest.
    4. Mit Get-SPOSite wirst du die Liste von allen SharePoint Seiten überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

    Hallo Stefan,



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Melde dich von SharePoint Designer ab.
    2. Gehe zu Anmeldeinformationverwaltung in Systemsteuerung und lösche die Office 365 Anmeldedaten.
    3. Dann öffne SharePoint Online in Internet Browser und wähle die Option, dass du es in SharePoint Designer bearbeiten willst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - Aufgaben online löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - Aufgaben online löschen - Similar Threads - SharePoint Aufgaben online

Forum Datum

SharePoint Online und Benachrichtigung

SharePoint Online und Benachrichtigung: Guten Morgen!Ist es in SharePoint Online möglich, über Power Automate eine Benachrichtigung über Änderungen an einer Dokumentenbibliothek zu generieren? Es gibt die Funktion "Alert" - aber hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online: Hallo, für Sharepoint 2010 und 2013 hat Microsoft ein tolles Migrationstool gebaut. Warum findet man nicht so eine einfache Lösung für Sharepoint 2016 und 2019? Wie bekomme ich in meinem Fall...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online: Für die kontinuierliche Verbesserung (KVP) verwenden viele Personen hier den Blog in SharePoint - derzeit hat der Blog über 300 Beiträge, die nach Kategorien auch regelmäßig benötigt werden. Eben...
Microsoft Office 9. November 2018

SharePoint Online Speicherplatz

SharePoint Online Speicherplatz: Hallo zusammen, unsere SharePoint Online Speicher 1,03TB (1 TB pro Organisation plus 0,5 GB pro erworbene Lizenz) ist voll. Wir haben insgesamt ca. 55x Office 365 Gruppen, die werden in...
Microsoft Office 25. August 2017

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017

Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen

Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen: Hallo, Wir haben bei Sharepoint Online eine "Root Website". https://xyz.sharepoint.com Hierbei handelt es sich um eine Team Website. Darunter befindet sich wiederum eine Seite:...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
SharePoint - Aufgaben online löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.