Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danny Mac-Allister, 22. Dezember 2017.

  1. Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren


    Hallo zusammen,


    das Problem ist folgendes :


    Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein.


    Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten sind mit welchen Outlook-Spalten verknüpft?


    Die Spalten : Betreff, Zugewiesen an , Fälligkeitsdatum von Outlook habe ich bereits belegt.


    Ich brauche noch zwei weitere Text-Spalten, nach denen man auch filtern kann.(Eine kann auch eine Personenspalte sein)


    Kann mir da jmd weiterhelfen?





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben (urspürnglich in Onenote erstellt) nicht an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martin,

    Was ich hier sehe, ist, dass sie nicht sofort synchronisieren, aber schließlich synchronisieren werden - ich habe einige Synchronisierung fast sofort und andere synchronisieren, wenn ich to-do wieder öffne.

    Wie viele outlook.com /Exchange-Konten befinden sich in Ihrem Outlook-Profil? Wenn Sie mehr als ein Konto verwenden, wird die Aufgabe in die Aufgabenliste der Standarddatendatei und nicht an das Konto, dem das Notizbuch gehört, ausgeführt.
  4. jh_86 Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo Galin,

    danke für deine Antwort. Kann man Planner mit OneNote verknüpfen? D.h. kann ich in OneNote eine Aufgabe im Planner erstellen? Denn das wäre unsere Anforderung. Wenn man zuerst in die Planner-Applikation
    wechseln muss, wäre das auch wieder ein Umweg und keine Verbesserung gegenüber der Aufgabenliste in SharePoint bzw. Outlook.

    Viele Grüße
  5. Barbara Henhapl Win User

    Cachestatus falsch

    Hallo,

    leider will auch Project 2010 "erfahren", wann der Server mit dem Einchecken fertig ist und muss dafür noch aktiv sein.

    Ohne SharePoint ist mir nichts bekannt. Mit Sharepoint Foundation lassen sich Aufgabenlisten mit Project synchroonisieren, aber eine unternehmensweite Ressourcenplanung ist damit zum Beispiel nicht möglich.

    Gruß

    Barbara
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

    Project Pro 2013 Sync mit SharePoint 2013 und zentralem Ressourcenpool

    Hallo Simon Veiser,

    vielen Dank für die interessante Frage.

    Die Synchronisierung von Project Projekten mit einer SharePoint Aufgabenliste ist eine einfache Möglichkeit, Projekt Terminpläne webbasiert als Gantt Chart zu veröffentlichen und mehreren Personen zur Verfügung zu stellen, ohne, dass diese auch MS Project
    haben müssen.

    Dabei verzichtet SharePoint bewusst auf ein zentrales Ressourcenmanagment. Lediglich die Ressourcen, die Sie in Project in die Ressourcenspalte eingetragen haben (und in SharePoint ein Konto verfügen) werden in die Aufgabenliste in die Spalte "zugeordnet
    an" synchronisiert.

    Es handelt sich hierbei eben nur um eine Aufgabenliste, die als Gantt Diagramm dargestellt werden kann.

    Alle weiteren Möglichkeiten der Ressourcenverwaltung und Ressourcenplanung sind dem Project Server (bzw. Project Online) vorbehalten. Project Online ist nicht im E3 Plan enthalten und muss zusätzlich lizenziert werden (http://office.microsoft.com/de-de/p...-in-the-cloud-project-online-FX103802026.aspx)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren - Similar Threads - Sharepoint Aufgabenliste Outlook

Forum Datum

Outlook Aufgabenliste

Outlook Aufgabenliste: Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der...
Microsoft Office 6. März 2020

SharePoint AufgabenListe mit Outlook verbinden: Formatieunrg geht verloren

SharePoint AufgabenListe mit Outlook verbinden: Formatieunrg geht verloren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer SharePoint AufgabenListe habe ich eine Tabelle im Notizen-Feld eingefügt. Wenn ich diese Liste mit Outlook verbinde ist diese Tabelle...
Microsoft Office 10. August 2018

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Outlook.com 21. Dezember 2017

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren: Hallo Community, ich will Felder in einer Aufgabenliste von SharePoint hinzufügen. Wie kann ich es schaffen, dass diese Felder in Outlook mit Synchronisiert werden. Ich möchte die Felder auf...
Microsoft Office 19. Juli 2017

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren: Hallo Community, ich will Felder in einer Aufgabenliste von SharePoint hinzufügen. Wie kann ich es schaffen, dass diese Felder in Outlook mit Synchronisiert werden. Ich möchte die Felder auf...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.