Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich sehe die Bild Bibliotheken nicht, die ich auf einer SP Website eingerichtet habe. Woran liegt das? Es ist Office 365 Business Premium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brainzina, 3. Juni 2018.

  1. Brainzina
    Brainzina Gast

    Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen


    Hallo!


    Ich sehe die Bild Bibliotheken nicht, die ich auf einer SP Website eingerichtet habe. Woran liegt das?


    Es ist Office 365 Business Premium normales SP online. Auf dem Smartphone habe ich Android und die OneDrive App. Die Dokumenten Bibliotheken sehe ich alle.


    Danke!
     
  2. Brainzina Win User

    Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

    Ja, danke.

    Mal überlegen ob ich die jetzt umstelle oder wqrte bis das mit Bildbibliotheken funktioniert.
  3. Georgi T. Win User

    Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

    Hallo Brainzina,



    Die OneDrive App für Android unterstützt nur Dokumentenbibliotheken.



    Zitat:

    "Erhalten Sie Vollzugriff auf Ihre Dokumentbibliotheken mit der neuen Integration in die OneDrive-App. Bearbeiten Sie Ihre Dateien ganz einfach mit mobilen Office-Apps wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote."



    Quelle -
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.sharepoint




    Einen Workaround wäre
    die SharePoint Seite auf das mobile Gerät im Browser zu öffnen
    oder einfach die Bilder am Rechner in eine Dokumentenbibliothek zu kopieren.



    Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

    hier mitteilen




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

    Hallo Brainzina,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

    Hallo KristinaLiebich,



    Mal schauen, ob ich richtig verstanden habe:



    Auf dem ersten Screenshot war eine SharePoint Bibliothek zu sehen, bei der die Synchronisation scheiterte.



    Die SharePoint Bibliotheken werden jetzt erfolgreich synchronisiert.



    Jetzt kommt aber dieselbe Fehlermeldung jetzt bei der eigenen Bibliothek? Oder synchronisiert Du was anderes?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

    Hallo FlorianLG,

    Die Screenshots zeigen zwei verschiedene Sachen:

    Bild 1. - Zeigt eine Office 365 Gruppe (Office 365 modern Group) über Personen geöffnet und die darin eingebettete Ansicht der Bibliothek der Gruppe.

    Bild 2. Zu sehen ist die Bibliothek der Office 365 Gruppe, jetzt "separat" geöffnet.

    Der Unterschied ist sehr deutlich anhand der URL zu sehen. Wenn du diese für beide vergleichst, wirst du den Unterschied erkennen. Des Weiteren steht oben jetzt SharePoint, da die Bibliotheken der Office 365 Gruppen in SharePoint Online gespeichert
    werden.

    Die Benutzer können die Bibliothek in die "alte Ansicht" anzeigen. Dafür müssen sie unten links auf "Zurück zum klassischen SharePoint". Siehe Bild:


    [​IMG]


    Zusammengefasst: Die Office 365 Gruppen unterscheiden sich von SharePoint Seiten und haben nur die aktuelle Ansicht.

    Im Artikel "Office 365 Groups update at Ignite 2016" gibt es viele Videos über die Office 365.
    Möglicherweise sind diese von Interesse für dich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen - Similar Threads - Sharepoint Bild Bibliothek

Forum Datum

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...: hallo. ich kann meine Fotos nicht sehen. Es funktionier nur einmal nach der Installation. Wenn ich die App am nächsten Tag öffne, wird nichts mehr angezeigt. Auch nicht nach einem Update. Da ich...
Apps 23. Mai 2023

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...: hallo. ich kann meine Fotos nicht sehen. Es funktionier nur einmal nach der Installation. Wenn ich die App am nächsten Tag öffne, wird nichts mehr angezeigt. Auch nicht nach einem Update. Da ich...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen: Hallo,ich habe onedrive auf meinem smartphone installiert und konnte auch alle Bilder sichern, sehen und bearbeiten. Dann habe ich mich zusätzlich auf unserem neuen PC angemeldet, die Daten von...
Microsoft Office 14. März 2022

SharePoint Asset Bibliothek

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden....
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen

Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen: Liebe Community, wie kann ich auf meinem Android Smartphone neu, Android 10 auf der Google Kalender App meine Kalendereinträge sehen, die ich die auf meinem PC neu, Windows 10 in Microsoft 365...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Bibliothek Bilder

Bibliothek Bilder: Da Laufwerk C voll war, habe ich meine Bilder (alle in einem Ordner kalendarisch sortiert und untertitelt) aus Bibliothek auf externe neue Festplatte gesendet. Dort erscheinen jetzt unzählige...
Allgemeines 24. Juni 2019

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.