SharePoint Bildgallerie

Diskutiere und helfe bei SharePoint Bildgallerie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Foto-Wall mithilfe einer SharePoint-Seite erstellen. Dafür soll es möglich sein, dass es eine Art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Son-Mi, 12. Mai 2020.

1. Son-Mi
    Son-Mi Gast

SharePoint Bildgallerie

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne eine Foto-Wall mithilfe einer SharePoint-Seite erstellen.

Dafür soll es möglich sein, dass es eine Art "Button" gibt damit jeder einfach sein Foto hochladen kann ohne Bearbeitungsberechtigung für die SharePoint-Seite zu bekommen.

Ziel ist es, die Leute einzuladen und aufzufordern ein Selfie zu machen und es problem mit einem Klick selbstständig hochzuladen.

Habt ihr Ideen? Eventuell gibt es dafür auch einen Flow in PowerAutomate?

2. Pauline R. Win User

=BenutzerAnzeigename()

Hallo Marcel,

meiner Meinung nach ist Access Services ein Bestandteil von SharePoint/SharePoint Server und das wird hier nicht unterstützt, sondern im SharePoint Forum vom TechNet.

Gruß,

Pauline
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online

Hallo Lothar,

Es ist korrekt, dass Microsoft SharePoint Migration Assessment Tool entwickelt hat, damit die Migration von SharePoint 2013 oder 2010 zu SharePoint Online leichter durchgeführt werden kann. Normalerweise macht man eine Migration von einem alten zu einem
    neuen Produkt. Wenn man sich über SharePoint 2016 oder 2019 entschieden hat, war SharePoint Online schon vorhanden und nach seiner Analyse konnte man auswählen was zu seiner Organisation besser passt. Bei SharePoint 2010 und 2013 war SharePoint Online nicht
    da und man konnte es nicht auswählen.

Du kannst aber deine Ideen und Vorschläge für die Entwicklung von SharePoint Online Produkt in
    Uservoice mitteilen und diskutieren. Es wird dort von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

Hallo Nicolas,

Ich kann dir folgende Schritte empfehlen:

1. Entferne die Office 365 Gruppe wo die SharePoint seite erstellt wurde.
    2. Dann versuche die SharePoint Seite zu entfernen.
    3. Wenn es nicht funktioniert, kannst du mit Hilfe von PowerShell die Webseite entfernen. Wie du dich in SharePoint Online via PowerShell online verbindest, findest du im
      Artikel. Und dann benutze
      Remove-SPOSite, damit du die gewünschte Seite löschest.
    4. Mit Get-SPOSite wirst du die Liste von allen SharePoint Seiten überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Access - keine Kommunikation im Client mit dem Server

6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Upgraden

Hallo Thomas,

Lync oder SharePoint sind nur in den Business-Versionen von Office 365 enthalten. Ein Upgrade von einer Version für Privatanwender auf eine Business-Version ist nicht möglich, da die Business-Versionen nicht über ein Microsoft Konto laufen, sondern über
    ein Organisationskonto. Du müsstest dein Office 365 Home-Abo auslaufen lassen oder kündigen und dann ein neues Abo für eine Business-Version abschließen.

Du kannst Lync Online oder SharePoint Online aber auch einzeln abonnieren:

Lync Online: https://products.office.com/de-de/Lync/lync-online-overview-and-features-online-meetings-and-instant-messaging

Lync Optionsvergleich:
    https://products.office.com/de-de/Lync/meeting-software-compare-lync-plans

SharePoint Online:
    https://products.office.com/de-de/SharePoint/sharepoint-online-collaboration-software

SharePoint Optionsvergleich:
    https://products.office.com/de-de/SharePoint/compare-sharepoint-plans

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Bildgallerie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Bildgallerie - Similar Threads - SharePoint Bildgallerie

Forum Datum

Unternehmensexternen Personen einen Account für Sharepoint erstellen

Unternehmensexternen Personen einen Account für Sharepoint erstellen: Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen welches Fabriken auditiert. Die Fabriken sollen in Zukunft Dokumente auf unsere Sharepoint-Webseite hochladen. Wir wollen das ganze für die Fabriken so...
Microsoft Office Vor 5 Minuten

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply...

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply...: Hallo, in einer SharePoint Bibliothek liegt ein Word Dokument, dass in der Kopfzeile Verweise auf Überschriften enthält {Styleref "Überschrift1"} und {Styleref "Überschrift1" \n}. Die Vorschau...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Word 2016 & OneDrive & SharePoint Server 2016 - zerstörte Nummerierung

Word 2016 & OneDrive & SharePoint Server 2016 - zerstörte Nummerierung: Liebe Community, unsere Produkte sind Berichte, die gemeinsam über SharePoint 2016 & Word 2016 bearbeitet werden müssen. Hierzu benutzen wir eine Formatvorlage und haben Formatierungen gesperrt....
Microsoft Office Mittwoch um 16:03 Uhr

Sharepoint 365 - Richtlinie, dass Dokumente nicht gelöscht werden können

Sharepoint 365 - Richtlinie, dass Dokumente nicht gelöscht werden können: Hallo zusammen, im Zuge unserer Datenbereinigung müssen wir uns überlegen, wie wir das Archivieren unserer Dokumente, explizit Rechnungen, GOBD-konform gestallten. Gibt es mit dem Sharepoint 365...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt: Guten Tag, ich wüßte gerne, ob ich sehen kann, wer oder ob alle von meiner Arbeitsgruppe welche Dateien heruntergeladen hat. Ist das möglich? Bsp.: Wir stellen Dateien ein, die nur 5 Tage auf...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen: Guten Tag, ich arbeite auf verschiedenen Office 365 Accounts Freelancer. Bei einem ist es seit einigen Tagen so, dass ich jedes mal, wenn ich eine Datei vom Sharepoint öffnen will, 1-2x eine...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen: Hallo allerseits, ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints arbeiten können. Nun habe ich folgendes...
Microsoft Office 13. Mai 2020
SharePoint Bildgallerie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.