SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich konnte bei einem User in Word beobachten, dass unter dem Reiter Ansicht die Eigenschaften des in SharePoint geöffneten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tuna Canpolat, 22. November 2017.

  1. SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen


    Hallo zusammen!


    Ich konnte bei einem User in Word beobachten, dass unter dem Reiter Ansicht die Eigenschaften des in SharePoint geöffneten Dokumentes angezeigt werden und bearbeitet werden können.

    Bei anderen Usern wird das nicht angezeigt und kann auch nicht per "Menüband anpassen" ausgewählt werden. Diese User haben global gesehen, mehr Rechte (Administrator) als User die diese Ansicht haben.


    Wie kann ich nun alle User die Möglichkeit dazu zu geben, die Spalteneigenschaften in Word zu ändern?


    Mit freundlichen Grüßen


    Tuna Canpolat


    [​IMG]
     
  2. TunaCanpolat- [O365] Win User

    SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen

    Hallo Galin,

    Danke sehr für die Antwort. Alle Fragen wurde geklärt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tuna Canpolat
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen

    Hallo Tuna,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen

    Hallo Tuna,



    Du kannst unter Menüband anpassen alle Befehle auswählen und dann findest du SharePoint Eigenschaften.

    Du sollst eine neue Gruppe unter Ansicht SharePoint erstellen und dann die Eigenschaften hinzufügen.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michael E.F. D. Win User

    PowerPoint und Schnellbausteine

    Ich suche diese Funktion auch. In Word kann ich damit Dokumenteneigenschaften anzeigen.

    Geht das auch in PowerPoint?
  6. AndreasHeil Win User

    Office 2010 - Drucken

    Hallo E. Zimmermann,

    das kannst du unter:

    Datei / Optionen / Anzeige / Druckoptionen: Dokumenteneigenschaften drucken

    Dieses deaktivieren.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen - Similar Threads - SharePoint Button Dokumenteneigenschaften

Forum Datum

Dokumenteneigenschaften aus SharePoint-Metadaten als Schenllbaustein in Word-Dokument macOS

Dokumenteneigenschaften aus SharePoint-Metadaten als Schenllbaustein in Word-Dokument macOS: Hallo zusammen,ich versuche derzeit Metadaten aus einer SharePoint-Bibliothek in ein Word Dokument zu übernehmen.Über die Windows Version von Word funktioniert das ganz einfach über...
Microsoft Office 6. November 2023

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?: Anstatt jeden einzelne Verästelung einzeln durchzugehen, möchte ich eine klare Übersicht haben der Dateien und Pfade.Vielen Dank vorab!
Apps 7. Dezember 2022

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?: Anstatt jeden einzelne Verästelung einzeln durchzugehen, möchte ich eine klare Übersicht haben der Dateien und Pfade.Vielen Dank vorab!
Games und Spiele 7. Dezember 2022

SharePoint: Dokumenteigenschaften von SharePoint-Liste in Word anzeigen.

SharePoint: Dokumenteigenschaften von SharePoint-Liste in Word anzeigen.: Ich möchte in einem Worddokument eine Dokumenteigenschaft von einer Nachschlagespalte in SharePoint anzeigen. Seit der Word 2016-Version wird aber die Element-ID und nicht der Titel angezeigt....
Microsoft Office 28. November 2021

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?: Hallo, ich habe einen Sharepoint Kalender erstellt über das Zahnrädchen und dann Kalender App hinzugefügt und möchte einen Workflow mit Flow erstellen, wo ein neuer Eintrag in diesen Kalender...
Microsoft Office 4. März 2021

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ...
Microsoft Office 18. März 2020

Dokumenteneigenschaften im Dokument falsch angezeigt Word 2016/SharePoint Bibliothek

Dokumenteneigenschaften im Dokument falsch angezeigt Word 2016/SharePoint Bibliothek: Hallo, wir speichern in SharePoint Bibliotheken Worddokumente. In der Bibliothek sind mit Spalten zusätzliche Informationen/Eigenschaften definiert, z.B. ein Versionszähler. Dieser Inhalt wird...
Microsoft Office 2. Februar 2018
SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint dokumenteneigenschaften des servers anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.