Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einer SharePoint eine Dokumenten Bibliothek. Diese Dokumente sollen aber für manche nicht lesbar sein. Bei der Rechteverwaltung muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #M_____K#, 21. Februar 2017.
Thema:
Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern - Similar Threads - Sharepoint Dokumente Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher OrdnerZugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner: Hallo,2 x Windows 11 PC. Kann auf den einen PC auf die öffentlichen Userdaten zugreifen, nicht jedoch auf andere freigegebene Platten dieses PC . Freigabe ist sicher jeweils auf Vollzugriff....
|
Apps | 14. Juli 2024 |
Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher OrdnerZugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner: Hallo,2 x Windows 11 PC. Kann auf den einen PC auf die öffentlichen Userdaten zugreifen, nicht jedoch auf andere freigegebene Platten dieses PC . Freigabe ist sicher jeweils auf Vollzugriff....
|
Games und Spiele | 14. Juli 2024 |
Dokument in Sharepoint ist durch den eigenen Nutzer für exklusiven Zugriff gesperrt.Dokument in Sharepoint ist durch den eigenen Nutzer für exklusiven Zugriff gesperrt.: Wenn eine Datei in Sharepoint ausgecheckt, diese zur Ansicht geöffnet und anschließend Anpassungen an einer Spalte durchgeführt werden kann diese Änderung nicht gespeichert werden. Die...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?: Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund beim Mac?
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Keinen Zugriff auf die DokumenteKeinen Zugriff auf die Dokumente: Hallo zusammen,ich habe soeben Office Paket für 69,99 Euro gekauft aber kann meine Dokumente nicht bearbeiten. Da steht "aktivieren" und leider steht, dass ich keine Berechtigung habe die...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2022 |
Sharepoint Dokument öffnenSharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Exceltabelle im SharePoint liegen und möchte zu dieser eine Desktopverknüpfung erstellen. Normalerweise würde ich den Freigabelink zu dem...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |