SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die SharePoint Eigenschaften können in Word 365 Build 180x - 1807 nicht mehr angezeigt werden, sowohl bei SharePoint 2013/2016 als auch SharePoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchneidAIR, 23. August 2018.

  1. SchneidAIR
    SchneidAIR Gast

    SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt


    Die SharePoint Eigenschaften können in Word 365 Build 180x - 1807 nicht mehr angezeigt werden, sowohl bei SharePoint 2013/2016 als auch SharePoint Online


    [​IMG]


    No SharePoint properties found
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt

    Hallo SchneidAIR,



    Danke für den Feedback. Dieser wurde weitergegeben. Du kannst das auch selber machen. Siehe -

    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?




    Da es sich um eine
    Funktion, die momentan eingeführt wird
    , kann es sein, dass es Störungen gibt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

    Hallo Steffen,



    Ich finde keine solche Option. Du kannst deine Meinung und Vorschlag in
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Steffen Ro. Win User

    Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Antwort. Besteht die Möglichkeit diese Darstellung zu ändern?

    Viele Grüße & Frohe Ostern

    Steffen
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

    Hallo Steffen,



    Ich habe das gleiche Szenario bei mir reproduziert und bekomme das gleiche Resultat. Bei Design wird so den Wert bei Word Anwendung prezentiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Online // Suche ist eine Katastrophe

    Hallo Lars,



    Ich glaube das Problem ist, dass du eine neue verwaltete Eigenschaft erstellen kannst und die Eigenschaft "Title" zuordnen sollst. In den Einstellungen der verwalteten Eigenschaft muss du "Finer Query Tokenization" auswählen. Mehr Details
    findest du im Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt - Similar Threads - SharePoint Eigenschaften Word

Forum Datum

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...: Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion für die Schnellzugriffsleiste wählbar.Seit dem neuesten Update? Word 365 2203 Build 16.0.15028.20152 64 Bit...
Microsoft Office 6. April 2022

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt: Hi, mir fehlt hier ein Tab, der Enhancements lauten soll. Hab auf YT und Google schon geguckt, leider hilft es recht wenig. Der Treiber meines Gerätes ist aktuell.DankeMfG
Apps 9. Januar 2022

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt: Hi, mir fehlt hier ein Tab, der Enhancements lauten soll. Hab auf YT und Google schon geguckt, leider hilft es recht wenig. Der Treiber meines Gerätes ist aktuell.DankeMfG
Games und Spiele 9. Januar 2022

Word Eigenschaften "Sprache"

Word Eigenschaften "Sprache": Hallo,es gibt in den Word-Dokumenten eine Eigenschaft "Sprache". Ich kann diese im Explorer anzeigen. Wie kann ich diese Eigenschaft auch in dem Dokument selbst anzeigen lassen? Mit den anderen...
Microsoft Office 20. September 2021

Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt

Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt: In der Ansicht der Webseiten sind verschieden Spalten eingerichtet und sichtbar. Öffnet man in der Seitenansicht einer Seite über das Zahnrad "Seitendetails" das Detailfenster, sind dort...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite

Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite: Hallo, wir haben über Teams eine WebSite im SharePoint erstellt, auf der Hauptseite haben wir für die einzelnen Mitglieder einen Kontakt Button angelegt, von dem aus man alle Kontaktdaten...
Microsoft Office 30. September 2019

Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

Word Addin Sharepoint-Eigenschaften: Hallo, ich habe folgende Situation. In einer SharePoint-Bibliothek gibt es eine Spalte "Test" im Währungsformat (siehe nachfolgende Abbildung). [IMG] Im Dokument "Dokument.docx" möchte ich in...
Microsoft Office 18. April 2019
SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.