Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben...

Diskutiere und helfe bei Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung "verschoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich Zuenterl, 13. November 2019.

  1. Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben...


    hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen

    Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar - auch klappt es via Tablet (ios)
     
  2. M27SX Win User

    Datei lässt sich nicht öffnen

    Hallo,

    vor ein paar Tagen wollte ich eine Excel-Datei per Doppelklick öffnen. Excel wurde gestartet, aber anstatt der Datei wurde oben beschriebene Fehlermeldung angezeigt.

    Die Datei habe ich probehalber in einen übergeordneten Ordner verschoben und siehe da, die Datei wurde geöffnet.

    Nach dem Schließen der Datei habe ich sie wieder in den Ursprungsordner verschoben. Leider ließ sie sich danach nicht mehr öffnen. Auch ein Umbenennen der Datei hatte keine Auswirkung.

    VG

    Mike
  3. mister.peppschmier Win User

    OneDrive for Business Synchronisation mit SharePoint Teamwebsite

    Hallo Desislava,

    "- Nein :) Die Synchronisation einer SharePoint Bibliothek wird nur dann beendet, wenn die Synchronisation nicht mehr richtig läuft. Was zu Berücksichtigen ist, sind die Einschränkungen."

    Das ist leider im Moment genau so. Änderungen auf dem SharePoint werden von meinem OneDrive for Business Client nicht automatisch erkannt und synchronisiert. Wenn ich "auf dem neusten Stand" sein möchte muss ich jedes mal die Synchronisation mit dem SharePoint
    beenden und anschließend wieder neu anlegen. Wenn ich auf "Jetzt synchronisieren" gehen passiert genau so wenig.

    Wenn eine Datei von einem Kollegen z.B. in einen anderen Ordner verschoben wurde bekomme ich das nicht mit. Wenn ich diese Datei bei mir lokal öffne und anschließend speichern möchte funktioniert das nicht, das die Datei auf dem Server nicht mehr gefunden
    wird (weil sie verschoben wurde).

    Kurzum, die Synchronisation funktioniert genau ein Mal - nämlich dann, wenn ich den SharePoint zum Synchronisieren anlege. Alle Änderungen, die anschließend passieren werden nicht mehr synchronisiert.

    Als, mein Problem besteht nach wie vor und ich sehe auch nicht, wie man das beheben könnte.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

    Hallo Andy,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Was meinst du genau mit "Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste"? Verwendest du einen Datei-Viewer-Webpart in deiner SharePoint Seite, wo eine
    Excel-Datei angezeigt wird, oder liegt die Datei im SharePoint Dokument Bibliothek? Welche URL hast du genau eingegeben für die Datei im Excel? Du kannst gern meine private Nachricht beantworten und einige Screenshots zuschicken, wo zu sehen ist was du genau
    im SharePoint von der Excel Liste siehst, sodass man auch die URL der Seite sehen kann. Einen Screenshot, wenn du diese URL im Excel für den Datei-Import eingibst und einen Screenshot von der Fehlermeldung.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  6. Pauline R. Win User

    dokument öffnen

    Hallo Michael,

    du kannst versuchen die Dateien mit NotePad zu öffnen, hierbei können allerdings Formatierungen verloren gehen.

    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Dateien vom SharePoint öffnen möchtest? Kannst du die Dateien vom SharePoint auf deinen Rechner herunterladen und dann öffnen?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben... - Similar Threads - Sharepoint Excel Dateien

Forum Datum

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...: Liebe Community, leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht folgende Fehlermeldung auf: Microsoft Error...
Microsoft Office 6. November 2019

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community, habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016. Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
Microsoft Office 3. November 2017

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10, Office 365 Home, Excel 2016 Nachdem Excel Dateien im xlsm Format problemlos aus der Dropbox geöffnet und bearbeitet werden konnten, ist dieses nun nicht mehr möglich. Dateien wurden...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...

Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...: Hallo zusammen Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im Excel/Datei/öffnen zu öffnen versuche, bekomme ich die Meldung das...
Microsoft Office 24. November 2016
Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.