SharePoint Explorer Status

Diskutiere und helfe bei SharePoint Explorer Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, haben Gestern unser Lokales Laufwerk auf SharePoint hochgezogen, hat auch alles super geklappt. Leider bekommen wir dieses schöne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraAnna, 18. Oktober 2018.

  1. LauraAnna
    LauraAnna Gast

    SharePoint Explorer Status


    Hallo,


    haben Gestern unser Lokales Laufwerk auf SharePoint hochgezogen, hat auch alles super geklappt.

    Leider bekommen wir dieses schöne Statussymbol im Explorer angezeigt:




    Problem: Wir können keine Dokumente bearbeiten, löschen, verschieben, etc.


    Kennt sich einer hiermit aus, und weiß eine Lösung für das Problem?


    MfG

    Laura
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint Explorer Status

    Hallo Laura,



    Ich freue mich, dass Ihr zurechtgekommen seid. Hier sind ein paar Links, die Euch von Nutzen sein könnten:



    Die
    wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen.




    Aus-
    und Einchecken von Dateien und Verwerfen von Änderungen an Dateien in einer Bibliothek.




    Einschränkungen
    und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. LauraAnna Win User

    SharePoint Explorer Status

    Hallo Georgi,

    das Problem wurde mittlerweile gelöst, die Einstellung war schuld. Lag am auschecken.

    Trotzdem vielen Dank.

    MfG
  4. Georgi T. Win User

    SharePoint Explorer Status

    Hallo Laura,



    Bitte erläutere was du genau mit "Lokales Laufwerk auf SharePoint hochgezogen"
    meinst.



    Laden Screenshots hoch indem du diese Option nutzt:




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PMS-Vienna Win User

    OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

    hallo Desislava,

    ich habe leider keinen Zugriff auf das "alte" Verzeichnis. Office hat offensichtlich alle Dateien im "alten" SharePoint gespeichert, im Explorer hatte ich jedoch nur die Dateien vom "neuen" SharePoint. Jetzt fehlt mir einiges.
  6. NikolinoDE Win User

    Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

    Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Explorer Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Explorer Status - Similar Threads - SharePoint Explorer Status

Forum Datum

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?: Hallo, der neue Explorer ist insgesamt wirklich übersichtlicher geworden. Der oben unter "Start" gepinnte Onedrive-Ordner ist m.M.n. sehr praktisch. Es wäre hilfreich, dort oben auch lokal...
Apps 28. Oktober 2022

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?: Hallo, der neue Explorer ist insgesamt wirklich übersichtlicher geworden. Der oben unter "Start" gepinnte Onedrive-Ordner ist m.M.n. sehr praktisch. Es wäre hilfreich, dort oben auch lokal...
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Sharepoint Symbol aus Explorer löschen?

Sharepoint Symbol aus Explorer löschen?: Guten Tag,ich habe bis vor kurzem Sharepoint-Inhalte via Onedrive auf meinen PC synchronisiert. Die Synchronisation habe ich über die Onedrive-Einstellungen beendet. Unter C:\Users\aktueller User...
Microsoft Office 6. September 2021

Sharepoint Synchronisation im Windows-Explorer funktioniert nicht

Sharepoint Synchronisation im Windows-Explorer funktioniert nicht: Hallo zusammen Bei mir besteht folgendes Problem: - Wenn ich mehrere oder einzelne Dateien vom Windows-Explorer in meine Sharepoint-Ordnerstruktur (ebenfalls im Windows-Explorer) kopiere,...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

OneDrive Status-Symbol im Windows 10 Explorer wird falsch angezeigt

OneDrive Status-Symbol im Windows 10 Explorer wird falsch angezeigt: Windows 10 pro - Version 1803 (Build 17134.48) OneDrive Version Build 18.065.0329.0002 OneDrive Personal Hallo Microsoft-Team, ich bräuchte mal eure Unterstützung bei OneDrive. Folgendes...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive: Hallo, seit dem Update 1709 ist auf meinem Desktop Rechner eine neue Spalte "Status" im Explorer erschienen. Und habe ich auf meinem Surface ebenfalls das 1709 Update vollzogen, jedoch erscheint...
OneDrive 8. Dezember 2017

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.: Hallo Zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebnerphil. Diese macht mir bei der...
OneDrive 9. Oktober 2017
SharePoint Explorer Status solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint explorer status symbole

    ,
  2. sharepoint thema explorer

    ,
  3. sharepoint explorer status

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.