SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

Diskutiere und helfe bei SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich würde gerne mein SharePoint mal ausprobieren kann es aber leider nicht starten. Immer wenn ich den Button "SharePoint" anklicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gesoxe, 18. Februar 2020.

  1. gesoxe
    gesoxe Gast

    SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"


    Liebe Community,


    ich würde gerne mein SharePoint mal ausprobieren kann es aber leider nicht starten. Immer wenn ich den Button "SharePoint" anklicke kommt eine leeres Fenster mit der Meldung "404 FILE NOT FOUND"!


    Bitte um Hilfe!
     
  2. Andreas Feuersinger Win User

    SharePoint Webseite wird nicht korrekt angezeigt.

    wenn ihr eure MOBILE Version der Site ebenfalls prüfen und anpassen wollt:

    nutzt dafür am besten den "User-Agent Switcher for Chrome".

    mit dieser Erweiterung kann man andere Browser simulieren und somit wieder die "404er Fehlermeldung" debuggen.

    hat bei hervorragend geklappt.

    Ich bin wieder zufrieden mit der SharePoint Site... :)
  3. Ute-Simon Win User

    OneDrive auf iPad

    Ich liebe Microsoft und Apple für ihre ausführlichen und aussagekräftigen Fehlermeldungen ;-) </ Ironie aus>

    Für SharePoint wurde ein ähnliches Problem beschrieben, zu dem es hier eine Lösung gibt:

    https://docs.microsoft.com/en-us/sharepoint/troubleshoot/lists-and-libraries/cant-open-files-from-sharepoint-on-ipad

    Schau doch mal, ob Dir das weiterhilft.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Martin Pattera Win User

    Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

    Hallo Alexander, das ist ja genau die Frage! Bei anderen Cloud-Services gibt es die Möglichkeit ausgewählte Dateien per Mausklick auf das ipad lokal zu speichern, und erst beim nächsten Mal wenn man online ist wird das File wieder mit der Cloud synchronisiert.
    So funktioniert das ja auch mit den lokal gespeicherten Files von Sharepoint auf MacOS. Ich will das gleiche mit ipadOS machen. Geht das?
  5. bozweifel Win User

    Outlook und Word 2007

    Hallo Lisa,



    das hat leider zu nichts geführt. Ich konzentriere mich mal auf Word. Beim starten von Word kommt die Fehlermeldung "Office Open XML file normal.dotm cannot be opened because there are problems with the contents". Hast Du da noch einen Tip.



    Danke und Gruss, boz
  6. Thomas Vossmann Win User

    OneNote 2016 synchronisiert neue Notizbücher nicht

    Hallo,

    leider funktioniert dieses Vorgehen bei mir nicht. Wenn ich in OneNote Desktop ein neues Notizbuch anlege und synchronisiere, taucht es online nicht auf. Auch über das Kopieren des Links, wie von Ihnen beschrieben, gelange ich nicht an das Notizbuch. Ich
    erhalte eine 404-Fehlermeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND" - Similar Threads - SharePoint Fehlermeldung Starten

Forum Datum

Username not found / not correct

Username not found / not correct: I just downloaded the desktop apps for Mac after my successful online registration. I wanted to open up word to get started but every time I try to log in it says "username is not correct" and/or...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Microsoft SharePoint Fehlermeldung "404 FILE NOT FOUND"

Microsoft SharePoint Fehlermeldung "404 FILE NOT FOUND": Guten Tag,Ich habe mit meinem Microsoft Account der Universität eine Excel-Datei via Microsoft SharePoint geteilt. Den Link habe ich weiterverschickt, damit die andere Person und Ich gleichzeitig...
Microsoft Office 5. September 2023

Piktogramme Not Found

Piktogramme Not Found: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In PowerPoint würde ich gerne Piktogramme einfügen, jedoch ohne Erfolg.-Add-Ins wurden überprüft.-Version/Update status wurde überprüftHat einer von...
Microsoft Office 30. August 2023

Unreal Installrtion, File not found

Unreal Installrtion, File not found: Trying to reinstall Epic Unreal Launchers and get the error of it not finding UE4PrereqSetup_x64.msi
Microsoft Office 18. Juli 2022

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, Beim Ausprobieren von Sharepoint habe ich evtl. die Stammseite gelöscht. Und so wie es ausschaut, definitiv. Immer wenn ich den Button "SharePoint" anklicke kommt ein leeres...
Microsoft Office 2. April 2020

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND"

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, wir nutzen OneDrive in der Firma und haben nun über das Wochenende (07.07. - 08.07.) unsere Ordnerstrukur umgestellt, um heute zum Wochenanfang direkt die Mitarbeiter mit der...
Microsoft Office 9. Juli 2018

OneDrive for Business - SharePoint - Webseite entfernen - 404 NOT FOUND

OneDrive for Business - SharePoint - Webseite entfernen - 404 NOT FOUND: Hallo Ich habe eine Webseite die ich im Sharepoint als "Häufig benutzte Webseite" angezeigt bekomme. Diese Seite habe ich selbst erstellt (zum Testen) ich finde jedoch keinen Weg diese wieder...
Microsoft Office 15. Mai 2018
SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.