Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich einen Freigabelink (für jeden) versende kann der Empfänger diesen ohne Probleme im Browser, in diesem Fall Firefox öffnen. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankKroll1, 27. Juli 2018.

  1. Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt


    Hallo,


    wenn ich einen Freigabelink (für jeden) versende kann der Empfänger diesen ohne Probleme im Browser, in diesem Fall Firefox öffnen.

    Der Empfänger kann den Link auch wiederholt aus der Mail heraus via Firefox öffnen.


    Speichert der Empfänger den Link in der Lesezeichen Symbolleiste und versucht anschließend darüber den Link zu öffnen wird jedesmal eine Microsoftanmeldung gefordert.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?


    Gruß

    Frank
     
  2. FrankKroll1 Win User

    Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt

    Lieber Wolf Fabian,

    vielen Dank für die Hinweise.

    Diese Hinweise beheben nicht mein Problem sondern zeigen mir andere Möglichkeiten auf.

    Sollte eine Lösung für das beschrieben Problem möglich sein wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Trotzdem vielen Dank.

    Gruß

    Frank
  3. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt

    Lieber Frank,



    Bitte schaue einmal hier.

    Dies sind generelle Informationen due
    sich mit den Teilen befassen.

    Wenn es ich um Externe Nutzer geht schaue einmal
    hier
    .

    Bitte schaue Dir die Artikel an und melde Dich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leonielhou Orilla Win User

    Word: Fenster "Link einfügen" andocken

    Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

    Erste. Lesezeichen definieren: Wählen Sie den Text oder das Objekt aus, das Sie mit einem Lesezeichen versehen möchten, klicken Sie dann in der Menüleiste auf "Einfügen", klicken Sie auf "Lesezeichen", geben Sie einen Namen für Ihr Lesezeichen ein und klicken Sie auf "Hinzufügen". Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Texte oder Objekte, zu denen Sie eine Verknüpfung herstellen möchten.
    Sekunde. Links einfügen: Platzieren Sie den Cursor an der Stelle, an der Sie den Link einfügen möchten, und drücken Sie dann "Strg + K", um das Dialogfeld "Hyperlink" zu öffnen. Wählen Sie im Abschnitt "Link zu" die Option "In diesem Dokument platzieren".
    Dritte. Lesezeichen auswählen: Wählen Sie im Abschnitt "Wählen Sie eine Stelle in diesem Dokument aus" das Lesezeichen, auf das Sie verlinken möchten, aus der Liste der Lesezeichen. STRG + Klicken Sie, um darauf zu klicken.
    Vierter. Wiederholen Sie den Vorgang: Um Links zu anderen Lesezeichen in Ihr Dokument einzufügen, wiederholen Sie die Schritte 2 und 3 für jedes Lesezeichen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. PeterGruber Win User

    Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

    Okay, das halt Auswege, die man gesucht und gefunden hat.

    Ich habe die entsprechenden Befehle in der Symbolleiste abgelegt.

    Dies ändert aber nichts daran, dass sich die Belegung der rechten Maustaste irgendwie zu Lasten der Kommentare geändert hat.

    Und dies nur auf dem PC, auf dem Laptop ist alles wie bisher.

    Peter
  6. Galin Karlovv Win User

    OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden

    Hallo Thomas,

    Wenn das Dokument von mehreren Personen bearbeitet wird ist es besser es in SharePoint Online hochzuladen und dann mit dem externen Benutzern freizugeben. Bitte prüf die Information besprochen im

    Thread
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt - Similar Threads - Sharepoint Freigabelink Lesezeichen

Forum Datum

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink: Wir arbeiten Teamintern mit SharePoint Listen. Einzelne Einträge werden Kollegen zugewiesen über einen Freigabelink, die nicht Mitglieder des Teams sind. Gibt es die Möglichkeit, sich in der...
Microsoft Office 26. Februar 2024

OneNote Freigabelink?

OneNote Freigabelink?: Ich habe vor kurzem mein OneNote Notizbuch über einen Link freigegeben. Jetzt hat sich die Person das Notizbuch schon heruntergeladen. Wenn ich jetzt den Link lösche, wird dann generell der...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.

SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo,seit heute wird mir bei sharepoint folgender Fehler angezeigt:Leider wurde "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Verzeichnis "beatemarksde.sharepoint.com"...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Freigabelink Onedrive

Freigabelink Onedrive: Hi all, nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für die genannten Dritten. Allerdings kann ich...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Veraltetes Lesezeichen

Veraltetes Lesezeichen: Ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die Einstellungen seien veraltet. Wenn ich auf...
Outlook.com 16. November 2018

SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.

SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft, Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft. Dies haben wir getan, da einer unserer...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.

Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft, Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft. Dies haben wir getan, da einer unserer...
Microsoft Office 21. Juni 2018
Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.