SharePoint Freigaben zwischen Ordnern und Dateien unterscheiden

Diskutiere und helfe bei SharePoint Freigaben zwischen Ordnern und Dateien unterscheiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : , ich - als Admin - versuche verzweifelt herauszufinden, ob es möglich ist, den Mitgliedern meiner Organisation das Freigeben via Link für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann, 10. März 2020.

  1. SharePoint Freigaben zwischen Ordnern und Dateien unterscheiden


    Hallo : ,


    ich - als Admin - versuche verzweifelt herauszufinden, ob es möglich ist, den Mitgliedern meiner Organisation das Freigeben via Link für Dateien zu erlauben, für Ordner jedoch nicht. Ist das überhaupt möglich?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Jeannine
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Freigaben zwischen Ordnern und Dateien unterscheiden

    Hallo Jeannine,



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Gehe auf die Datei / Teilen / Zugriff verwalten.
    2. Wähle erweitert aus und klick auf Berechtigungverwaltung beenden.
    3. Dann klick auf Berechtigung erteilen und lade die Personen ein, die das Dokument bearbeiten können.

    [​IMG]



    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Madtrick Win User

    OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

    >> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

    Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

    Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

    Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  4. Georgi T. Win User

    SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten

  5. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen. Man braucht nur die externe
    Freigabe
    für "Jeder" erlauben und die Freigabe-Option "Jeder mit diesem Link" für Datei- und Ordnerlinks erlauben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Ordner mit Extern teilen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Freigaben zwischen Ordnern und Dateien unterscheiden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Freigaben zwischen Ordnern und Dateien unterscheiden - Similar Threads - SharePoint Freigaben Ordnern

Forum Datum

Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben

Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben: Der Sharepoint Speicher unserer Organisation ist voll. Bei der Einrichtung vor 2 Jahren haben wir den Fehler gemacht, dass sämtliche unternehmensspezifische Daten auf Sharepoint gespeichert...
Microsoft Office 16. November 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
Microsoft Office 1. September 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
Apps 1. September 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
Games und Spiele 1. September 2023

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo, ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien. Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen. Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
Microsoft Office 6. August 2020

Sharepoint Freigabe

Sharepoint Freigabe: Liebe Community, liebes MS-Team! Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise klaglos. Lediglich ein Kunde hat damit permanente...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
SharePoint Freigaben zwischen Ordnern und Dateien unterscheiden solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint freigabe ordner nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.