SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams

Diskutiere und helfe bei SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben in SharePoint (Office 365) eine Intranetseite gestaltet mit einem Skript-Editor Webpart. Darin sollen Yammer-Streams angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdmQHS, 29. Oktober 2018.

  1. AdmQHS
    AdmQHS Gast

    SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams


    Hallo

    Wir haben in SharePoint (Office 365) eine Intranetseite gestaltet mit einem Skript-Editor Webpart. Darin sollen Yammer-Streams angezeigt werden.

    Das Skript lautet:

    <div class="ms-rtestate-read ms-rte-wpbox" contenteditable="false">
    <div class="ms-rtestate-notify ms-rtestate-read 36f51859-b2e7-4786-b6a4-f67bbf121afe" id="div_36f51859-b2e7-4786-b6a4-f67bbf121afe" unselectable="on">
    </div>
    <div id="vid_36f51859-b2e7-4786-b6a4-f67bbf121afe" unselectable="on" style="display: none;">
    </div>
    </div>
    <div class="ms-rtestate-read ms-rte-wpbox" contenteditable="false">
    <div class="ms-rtestate-notify ms-rtestate-read 6ea422e0-63ec-4075-9d17-c8dc8a0210b0" id="div_6ea422e0-63ec-4075-9d17-c8dc8a0210b0" unselectable="on">
    </div>
    <div id="vid_6ea422e0-63ec-4075-9d17-c8dc8a0210b0" unselectable="on" style="display: none;">
    </div>
    </div><br/><br/>


    Wir stellen fest, dass Yammer-Streams für "Gesamtes Unternehmen" angezeigt werden. Streams für andere Yammer-Gruppen, zu denen der Benutzer gehört, werden aber erst dann angezeigt, wenn der Benutzer einen Post an diese Gruppe gemacht hat (in der Yammer-App sind die Posts der anderen Gruppen ersichtlich).

    Frage: Was müssen wir unternehmen, damit die Yammer-Streams sämtlicher Gruppen, zu denen der Benutzer gehört, angezeigt werden? Von Anfang an, d.h. bereits nach seinem Beitreten zu Yammer?


    Danke für die Unterstützung!
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams

    Hallo AdmQHS,



    Bitte schaue dir die Anleitungen in den folgenden Links:



    Einbetten einer Yammer-feed in einer SharePoint-Website.



    Hinzufügen einer Yammer-feed zu einer SharePoint-Seite.



    Verwenden des Yammer-Webparts.



    Embed Feed - Yammer - enhält weiterführende Links.



    Solltest deine Frage darin nicht beantwortet worden, bitte wende dich an die

    Kollegen von MSDN-Forum
    , die sich besser mit Skripts auskennen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. klm91 Win User

    Admin Center Einstellungen mit Powershell

    -

    Guten Tag,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Es würde sich um folgende Einstellungen handeln:

    SharePoint Online

    o Aktiviere Yammer als «Zusammenarbeit im sozialen Netzwerk für Unternehmen»

    o Unterwebsiterstellung nur für klassische Website anzeigen

    o Benutzer das Ausführen benutzerdefinierten Skripts auf persönlichen Websites gestatten

    o Benutzer das Ausführen benutzerdefinierter Skripts auf Self-Service Creation-Websites gestatten

    o Neue Teamwebsites unter /teams erstellen

    o Freigabe nur für externe Benutzer erlauben, die bereits im Verzeichnis Ihrer Organisation sind

    o Standardlinktyp: Direkt – bestimmte Personen

    o Verwenden Sie kürzere Links beim Teilen von Dateien und Ordnern: Unchecked

    o Standardlinkberechtigung: Anzeigen

    o Zusätzliche Einstellungen:
    Externe Benutzer daran hindern, Dateien, Order und Websites zu teilen, die sie nicht besitzen

    Gruss

  4. Wolf Spohr Win User

    Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream

    Hallo Nick,
    <br />Hier einiges zu den Live Ereignissen die du In Teams Stream oder Yammer erstellen kannst.
    <br />Resources for Microsoft Live Events in Stream, Teams and Yammer - Microsoft Tech Community
    <br />Liveereignisse über Microsoft 365 - Microsoft Stream | Microsoft Docs
    <br />Leider bin ich mir nicht sicher was die Gravierenden Unterschiede sind aber sobald ich die details habe schicke cih sie Dir umgehend.
    <br />Wünschr Dir einen schönen Nachmittag.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Admin Center Einstellungen mit Powershell

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du kannst auch gern einen Partner
    hier
    für weitere Unterstützung finden.



    o Aktiviere Yammer als «Zusammenarbeit im sozialen Netzwerk für Unternehmen»

    Hier kann ich leider nicht helfen. Du kannst am besten diese Anfrage im
    Yammer Forum
    , oder im
    MSDN Forum
    für weitere Unterstützung und PowerShell Skripten posten.



    o Unterwebsiterstellung nur für klassische Website anzeigen

    Du kannst diese Anfrage im
    MSDN Forum
    posten, um einem eventuellen PowerShell Skript zu bekommen.



    o Benutzer das Ausführen benutzerdefinierten Skripts auf persönlichen Websites gestatten

    o Benutzer das Ausführen benutzerdefinierter Skripts auf Self-Service Creation-Websites gestatten

    Man kann benutzerdefinierte Skripten nur auf Seite-Ebene zulassen oder verhindern. Sehe bitte mehr

    hier
    .



    o Verwenden Sie kürzere Links beim Teilen von Dateien und Ordnern: Unchecked

    Hier kenne ich auch keine Lösung. Du kannst gern die Entwickler von den
    MSDN Foren
    anfragen, ob das möglich ist.



    o Neue Teamwebsites unter /teams erstellen

    Nicht möglich. Kannst du gern auch im
    MSDN Forum
    anfragen.



    Mögliche Workarounds:

    · Man kann die Seiten direkt im Teams erstellen : New-SPOSite -Url
    https://contoso.sharepoint.com/teams/mynewsite -Owner joe.healy@contoso.com -StorageQuota
    1000 -Title "My new site collection"



    · Man kann alle URLs im einen CSV Datei eingeben und dafür verwenden. Sehe bitte

    hier
    .



    o Freigabe nur für externe Benutzer erlauben, die bereits im Verzeichnis Ihrer Organisation sind

    Set-SPOTenant –Sharing Capability ExistingExternalUserSharingOnly



    o Standardlinktyp: Direkt – bestimmte Personen

    Mann kann das nicht für bestimmte Personnen erreichen.



    o Standardlinkberechtigung: Anzeigen

    Set-SPOTenant -DefaultLinkPermission View



    o Zusätzliche Einstellungen: Externe Benutzer daran hindern, Dateien, Order und Websites zu teilen, die sie nicht besitzen

    Set-SPOTenant –PreventExternalUsersFromResharing $True





    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams - Similar Threads - SharePoint Intranetseite Skript

Forum Datum

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Sharepoint Anzeigen

Sharepoint Anzeigen: Hallo Miteinander,ich habe ein Problem hinsichtlich Sharepoint. Ich möchte ein eigenes Ticketsystem mit der gegebenen Plattform entwickeln. Leider hänge ich an dem vorerst letztem Punkt, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Intranetseiten werden nicht angezeigt

Intranetseiten werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe nun Win 10 Pro, Version 1809, Build 17763.107 seit einigen Tagen laufen. Es zeigt sich ein seltsames Phänomen, dass Webseiten innerhalb des lokalen Netzwerks (Seiten von z.B....
Windows Insider 4. November 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Outlook.com 18. Juni 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017
SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.