Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite derzeit an einer Sharepointliste. Ich würde gerne wenn ich den View Report wechsel , das bei der Region keine Duplikate vorhanden sind, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von testbs10, 27. Januar 2020.

  1. testbs10
    testbs10 Gast

    Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen


    Ich arbeite derzeit an einer Sharepointliste. Ich würde gerne wenn ich den View Report wechsel , das bei der Region keine Duplikate vorhanden sind, und das immer die letzten Einträge einer Region angezeigt werden. Nun sehe ich aber soweit nur Lösungen mit ajax. Ist es auch möglich das direkt online in den Kasten mit JSON zu machen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen

    Hallo testbs,



    Bitte wende dich an
    MSDN
    Forum, wo du mehr Hilfe für deine Frage bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Björn Benatzky Win User

    Fehler bei Aufruf des letzten DS, wenn vorher Filter upgedatet wurde

    Hallo Jörn,

    der Filter wird beim Aufruf des Formulars (Cmd.OpenForm "MeinFormular", acNormal, , "ID in (SELECT DISTINCT ...)") über VBA gesetzt.

    Der Filter bleibt bis zum Schließen des Formulars bestehen, oder wenn man ihn über die entsprechende Schaltfläche deaktiviert. Somit kann ich das Requery dort ja nicht hinsetzen, weil sich am Filter nichts ändert, oder?
  4. Wolf Spohr Win User

    Dezimalzahlen mit JSON in der Spaltenformatierung

    Hallo,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint page not updated

    Hallo Johannes,
    Kannst du bitte mehr Information geben welche Änderungen in SharePoint Seite du machst? Machst du Änderungen im JSON Code oder auf eine andere Stelle?
    Hast du mit einem anderen Internet Browser getestet und bekommst du das gleiche Resultat?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Liste - JSON Formatierung

    Hallo Lukas,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Q & A Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen - Similar Threads - Sharepoint JSON Filter+Distinct

Forum Datum

SharePoint; all about JSON

SharePoint; all about JSON: Hello TogetherI am currently helping a colleague at work. We have filled some records with audit dates. Now when we set the list settings to show the date, the whole date is shown. Which is also...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern?

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern?: Ich möchte gern mehrere Sharepoint-Bibliotheken, die inhaltlich ähnlich aufgebaut sind Einige Spalten sind identisch, andere additiv, zu einer Bibliothek zusammenführen. Die Gesamt-Bibliothek soll...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint: Hallo Zusammen,ich würde gerne für unsere Firmenkontakte eine Kontaktliste in Sharepoint erstellen, die dann wiederum von jedem in sein persönliches Outlook als Adressbuch eingebunden werden...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

SharePoint Workflow erstellen

SharePoint Workflow erstellen: Hallo Zusammen,kann mir bitte jemand bei der Erstellung eines Workflows helfen?Es soll folgendes automatisiert werden:Wenn man ein Dokument in einer SharePoint-Bibliothek öffnet, soll es...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Sharepoint Liste - JSON Formatierung

Sharepoint Liste - JSON Formatierung: Hallo zusammen, ich habe eine Liste bei Sharepoint erstellt und möchte das jede Zeile durch eine Linie getrennt wird und wenn spezielle Werte auftauchen, dass die Zeile farblich hinterlegt wird....
Microsoft Office 26. April 2022

Outlook: Filter nach Alias erstellen

Outlook: Filter nach Alias erstellen: Hi, ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern und die Alias Adresse eintragen. Allerdings empfange...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Visibility von SharePoint Buttons mit JSON Formatierung

Visibility von SharePoint Buttons mit JSON Formatierung: Hallo zusammen Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für ein Formatierungsproblem in einer SharePoint-Spalte. Ich habe eine Spalte in einer Dokumentenbibliothek, in der ein Button...
Microsoft Office 15. April 2019
Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.