Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

Diskutiere und helfe bei Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Verwalten eines Sharepoints hatte ich auch den Sharepoint Designer verwendet 2013 64Bit. Seit ein paar Tagen kommt bei dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Kober, 17. Januar 2020.

  1. Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????


    Hallo zusammen,

    beim Verwalten eines Sharepoints hatte ich auch den Sharepoint Designer verwendet 2013 64Bit.

    Seit ein paar Tagen kommt bei dem Versuch, mich mit dem Designer an dem Share4point anzumelden der Fehler:

    "Ihr Konto ist in einem schlechten Zustand. Melden Sie sich bitte online bei diesem Konto an, um das Problem zu beheben."


    Der Zugriff online auf das Microsoft-Konto und auf den Sharepoint funktioniert aber und zeigt keine Fehler. Nur der Sharepoint-Designer macht Probleme und zeigt einen Kontofehler an. Wenn ich zum Reparieren mich über den angezeigten Link anmelden will, komme ich wieder zu der Fehlermeldung oben ...


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Grüsse

    Stefan
     
  2. AHentzien Win User

    Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

    Hallo Stephan,

    wir hatten das Problem mit allen Microsoft Client-Apps (also auch Skype 4 Business, Word, Excel, etc.)

    Folgende Änderung in der Registry hat das Problem bei uns gelöst:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity
    In diesem Pfad den REG_DWORD "EnableADAL" von 0 auf 1 stellen

    Quelle:
    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admin/security-and-compliance/enable-modern-authentication?view=o365-worldwide


    Viel Erfolg!

    Lass mal hören, ob das bei Dir geklappt hat.

    LG

    Andreas Hentzien
  3. Stefan Kober Win User

    Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

    Hallo Andreas,

    danke für den Hinweis, doch der Wert dieses Schlüssels ist bei mir schon 1 :-(

    Grüsse

    Stefan
  4. Stefan Kober Win User

    Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

    Hallo,

    leider hat das nicht funktioniert.

    Ich arbeite mit einem Firmenkonto, bei dem ich selbst keine Anmelde-Daten in den Settings bearbeiten/löschen kann.

    Auch ein anmelden und wieder neu anmelden hat nichts geholfen.

    Sobald ich mit dem Sharepoint-Designer zugreifen will, kommt wieder diese komische Meldung.

    Der Support in der Firma kann auch nicht helfen :-(

    Grüsse

    Stefan
  5. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

    Hallo Stefan,



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Melde dich von SharePoint Designer ab.
    2. Gehe zu Anmeldeinformationverwaltung in Systemsteuerung und lösche die Office 365 Anmeldedaten.
    3. Dann öffne SharePoint Online in Internet Browser und wähle die Option, dass du es in SharePoint Designer bearbeiten willst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MîchelMonnet Win User

    PowerPoint WebApp über Sharepoint zeigt Grafiken in schlechter Qualität

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!???? - Similar Threads - Sharepoint Konto schlechten

Forum Datum

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen. Hier eine kurze Beschreibung...
Surface 29. Dezember 2020

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?! Ich hab mir im Juli 2020 ein Surface Pro 7...
Surface 5. November 2020

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
Surface 5. März 2020

schlechter Service

schlechter Service: habe ein Rückruf-Service für heute 9:15. Hänge jetzt schon mehr als 37 Minuten am Telefon und niemand meldet sich.
Microsoft Office 11. April 2019

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte...
Surface 13. März 2019

Bildauflösung ist sehr schlecht

Bildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
Surface 15. Februar 2018

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!???? solved

Users found this page by searching for:

  1. office ihr konto ist in einem schlechten zustand

    ,
  2. ihr konto ist in einem schlechten zustand microsoft

    ,
  3. Office 365 Ihr konnte ist in einem schlechten Zustand

    ,
  4. sharepoint designer konto in einem schlechten zustand,
  5. teams ihr konto ist in einem schlechten zustand,
  6. ihr konto ist in einem schlechten zustand outlook,
  7. microsoft konto fehlermeldung ihr konto ist in einem schlechten zustand,
  8. office 365 ihr konto ist in einem schlechten zustand
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.