Sharepoint Link funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Link funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Browser (egal welcher) auf office.com angemeldet bin und ein über Sharepoint geteiltes Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg G, 21. Mai 2019.

  1. Georg G
    Georg G Gast

    Sharepoint Link funktioniert nicht


    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit meinem Browser (egal welcher) auf office.com angemeldet bin und ein über Sharepoint geteiltes Dokument mit dem lokalen Office 2016 öffnen möchte, bekomme ich prompt die Fehlermeldung: Microsoft Word funktioniert nicht mehr! Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.

    Die Suche läuft dann ewig..

    Jedes Dokument ist davon betroffen. Auch andere Benutzer im Netzwerk können keine Dokumente, wie oben beschrieben, öffnen. Außerdem hilft ein Browserwechsel auch nichts.


    Was jedoch funktioniert: Das Dokument online zu öffnen & die Datei herunterzuladen um sie dann mit Office 2016 zu öffnen.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    LG

    Georg
     
  2. YvesReymond Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    Link funktioniert nicht.

    Ich sage nicht, dass wir keinen Sharepoint haben, sondern, dass die synchronisation mit unserem lokaler sharepoint ordner nicht mehr lauft
  3. Alexandar Petrov Win User

    Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht

    Hallo Marina,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte bestätigen, was für eine SharePoint-Seite (Gruppenseite, Teamseite, Project…) genau freigegeben wird und wie die Berechtigungen organisiert worden sind, sodass ich deine Angelegenheit besser verstehen kann. Du kannst meine private Nachricht
    beantworten, wenn du Screenshots, oder andere persönliche Informationen zusenden willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Markus Urbanek Win User

    OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen

    Hallo Federica,

    die Schwierigkeiten bestehen leider immer noch.

    Es kommt die Fehlermeldung "Link kann nicht geöffnet werden Es gibt ein Problem mit diesem Link".

    Der Link funktioniert aber. Mit der Windows-Version von OneNote kann ich das Notizbuch öffnen.

    Ist es möglich, dass On-Premises SharePoint Server nicht mehr von der App unterstützt werden?

    Gruß

    Markus
  5. G.Wehren Win User

    Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer Netzwerkfreigabe

    Hallo ,

    bist du Firmen Adminstrator?

    Wenn nicht, dann wende dich bitte an den IT-Admin.

    Um welchen Fileserver geht es? Sharepoint?

    Wenn ja, dann schaue dir die folgenden Links zu Sharepoint an:

    Link 1 und
    Link 2zum
    Sharepoint Support und zur Sharepoint Problembehebung

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und freue mich über deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
    Hallo Alexandra,

    ich bin der Administrator.

    Es ist ein Windows Server 2016 File Server, kein Sharepoint.

    Es gibt sonst keine Probleme, außer das eingangs genannte mit Excel.

    Im selbigen Verzeichnis liegen Word Dokumente und da funktioniert die Benachrichtigung bei schon in Benutzung befindlicher Dateien und späterem Lese-/Schreibzugriff.

    Das ist es, worauf ich keine Antwort finde.

    MfG

    G. Wehren
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender in Webseiten einbinden

    Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

    Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

    Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Link funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Link funktioniert nicht - Similar Threads - Sharepoint Link funktioniert

Forum Datum

Sharepoint empfohlene LInks

Sharepoint empfohlene LInks: Wie entferne ich die Empfohlen links in sharepoint? Die bringen mir lieder nix
Microsoft Office 25. März 2023

SharePoint DokumentBibliothek Link anpassen

SharePoint DokumentBibliothek Link anpassen: Guten Tag zusammen, ich habe der Name einer Dokumentbibliothek in SharePoint O365 geändert. Hat auch sehr gut funktioniert. Aber leider wurde der Link nicht geändert. Wie kann ich der Link von der...
Microsoft Office 22. März 2023

Sharepoint Online - Link in neuem Tab - Hyperlink funktioniert nicht

Sharepoint Online - Link in neuem Tab - Hyperlink funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen, ich möchte auf einer Subsite meine Websiteseiten in einem neuen Tab öffnen. Dazu habe ich auch bereits über die Navigation das Häkchen für den Hyperlink aktiviert. Leider...
Microsoft Office 9. September 2021

SharePoint Link flexibel gestalten?

SharePoint Link flexibel gestalten?: Hallo zusammen, wir möchten in der Firma gerne unsere Maschinen mit einem Aufkleber versehen, auf den ein QR-Code gedruckt ist. Dieser QR-Code soll zu einem SharePoint-Ordner führen, in dem...
Microsoft Office 16. März 2020

Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht

Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht: Hallo zusammen, eine Kundin hat uns einen SharePoint Link geteilt - wir arbeiten aber weder mit Microsoft Konten noch mit Office. Wenn ich den Link öffne kommt ein Fenster in das ich meine...
Microsoft Office 24. Januar 2019

SharePoint - Dokumentfreigabe per Link

SharePoint - Dokumentfreigabe per Link: Hallo Wir stellen bei der gemeinsamen Bearbeitung von Office-Dokumenten fest, dass bei der Link-Freigabe die angeforderten Regiestrierungscodes nicht gesendet werden. [IMG] Das Problem...
Microsoft Office 12. November 2018

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017
Sharepoint Link funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.