SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

Diskutiere und helfe bei SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" bei einer SharePoint Liste: Ich möchte eine Zielgruppe (im Rahmen der Benutzergruppenadressierung)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannaKraus, 4. November 2019.

  1. SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes "Problem" bei einer SharePoint Liste:

    Ich möchte eine Zielgruppe (im Rahmen der Benutzergruppenadressierung) mehreren Zeilen zuordnen, d.h. Zielgruppe "XY" den Zeilen 1-50.

    Ich würde die gleiche Zielgruppe jetzt aber ungern 50x einzeln in jede Zeile eingeben und suche daher eine Option, um die Zielgruppe "einfach" von Zeile 1-50 einzutragen/zu kopieren...die Möglichkeit, die Zellen zu kopieren oder sie wie in Excel auf die anderen Zellen "runterzuziehen" funktioniert leider nicht..

    Als Veranschaulichung das folgende Bild:


    [​IMG]


    Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung :)


    Viele Grüße

    Johanna
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

    Hallo Johanna,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du folgende Schritte ausführen.


    Gehe zu Alle Elemente / Aktuelle Ansicht bearbeiten.


    Du kannst Eintragsgrenze finden, es ist standardmäßig auf 30 eingestellt. Du kannst es auf 50 oder 100 ändern.


    [​IMG]



    Dann unten klicke auf OK.


    Wenn du auf Schnelle Bearbeitung gehest, kannst du die Gruppe von der Spalte ziehen und kopieren.


    [​IMG]



    Andere Veriante ist, dass du die Liste in Excel exportierst. Dann kannst du die gewünschte Änderungen machen und importiere diese als Kalkulationstabellendatei importieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Listen in Sharepoint

    Hallo FOSIAG,



    Danke für die mitgeteilte Information.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FOSIAG Info Win User

    Listen in Sharepoint

    Den Windows PC gebootet >> keine Änderung

    Danach auf dem iPad 365 gestartet und nach dem 2. Versuch Anzeige korrekt

    Erneuter Aufruf auf dem PC >> Anzeige korrekt

    Problem also gelöst

    Dankeschön
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Listen in Sharepoint

    Hallo FOSIAG,



    Kannst du bitte einen Screenshot von deiner Ansicht in SharePoint Listen geben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    Unter den Links konnte ich nichts herauslesen was mir zu meiner Frage helfen könnte.
    <br />Das Listen die ich in Lists erstelle in SharePoint gespeichert sind weiß ich.
    <br />Wie archiviere ich einzelne erstellte Aufgaben, nach deren Erledigung in einer der Listen von Lists, in SharePoint?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung - Similar Threads - SharePoint Liste Zielgruppen

Forum Datum

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

SharePoint Liste Pflichtfeld

SharePoint Liste Pflichtfeld: Hallo,ich möchte die Spalte "Titel" Pflichtfeld in den Typ Auswahl umwandeln aber leider funktioniert das nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Spalte Titel zu bearbeiten oder gar zu löschen? Viele...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...: Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine Benutzergruppenadressierung, sodass diverse Menüs nur von...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018
SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint benutzergruppenadressierung für Ansichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.