Sharepoint - Newsfeed

Diskutiere und helfe bei Sharepoint - Newsfeed im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im SharePoint (Office 365, Version 2016) den Newsfeed einrichten? Bei den Unterwebseiten wird er automatisch erstellt - nur bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaniF85, 23. Juli 2018.

  1. DaniF85
    DaniF85 Gast

    Sharepoint - Newsfeed


    Wie kann ich im SharePoint (Office 365, Version 2016) den Newsfeed einrichten? Bei den Unterwebseiten wird er automatisch erstellt - nur bei der Hauptseite kann ich ihn nicht finden. Da ist nur das Feld "Kommentare" vorhanden.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Newsfeed

    Hallo David,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man im Office 365 angemeldet ist und auf SharePoint anklickt, sieht man in der Mitte "Neuigkeiten von Websites". Diese Informationen werden auch im dem News-Webpart angezeigt, wenn du die Einstellung "Empfohlen für den aktuellen Benutzer" verwendest.
    Mit dem Webpart kannst du vielleicht die Zielgruppenadressierung Option nutzen. See bitte mehr Informationen

    hier
    . Sonst sehe bitte auch diesen Webpart -
    Highlighted content
    , wo man den Inhalt auswählen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. David_Rothenhaeuser Win User

    Sharepoint Newsfeed

    Hi Alexander,

    unfortunately this did not solve my issue.

    Would you be available for a chat via MS Teams so that I can show you the challenge? I expect this is something that many user will have.

    Somehow we need to exclude certain Sites (News of sites) from the user recommended newsfeed.

    Looking forward to hear from you.

    Best,

    David
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Newsfeed

    Hallo Niklas,



    Den Limit von 8 Posts kannst du nicht erhöhen, so ist das Produkt gebaut. Aber du kannst Highlighted Content für die moderne Webseite nutzen und dort kannst du mehrere Posts anzeigen. Mehr Details findest du in

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint - Newsfeed

    Hallo DaniF85,



    Bitte beachte folgende Information:



    "Ab Juni 2018 steht der Newsfeed für neue Kunden von Office 365 nicht mehr zur Verfügung. Zu diesem Zeitpunkt wird der Newsfeed auch für bestehende Tenants auf schreibgeschützt umgestellt werden. Für News-Lösungen empfehlen
    wir die Verwendung von Team News,
    Kommunikation Websitesund/oder
    Yammerverwenden."



    Weitere Information darüber gibt es im Artikel "Verwenden des SharePoint
    Newsfeeds
    ".



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. TimSabella4975 Win User

    OneDrive for Business - zweite Bibliothek auf OneDrive Seite anzeigen

    Hallo Desislava Dimova ,

    die Bibliothek finde ich, dass ist nicht das Thema. Ich möchte nur wissen weshalb ich sie nur im auf der SharePoint Seite Newsfeed sehe und nicht im auf der OneDrive?

    Vielen Dank,.

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint - Newsfeed - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint - Newsfeed - Similar Threads - Sharepoint Newsfeed

Forum Datum

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Troubles opening PDF files in App from SharePoint Online

Troubles opening PDF files in App from SharePoint Online: Hi CommunityWe built an intranet on SharePoint Online and we're experiencing troubles when we try to open a PDF file from there. We're trying to open it in the desktop app PDF xChange Creator and...
Microsoft Office Gestern um 02:14 Uhr

for SQL in Sharepoint connected over BDC, how to display URL as hyperlink

for SQL in Sharepoint connected over BDC, how to display URL as hyperlink: For columns in sharepoint table displaying an MS SQL connected over BDC, it is not possible to set a json script for that column to display a URL as hyperlink. How can I display the URLs from the...
Microsoft Office Donnerstag um 19:03 Uhr

Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben

Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben: wie kann ich in Sharepoint REchte für das Webpart "newsfeed" vergeben? Es sollten 2-3 Leute mehr das REchte erhalten, Beiträge zu posten ohne dass ich dafür Schreibrechte für die gesamte Seite...
Microsoft Office 9. März 2020

SharePoint Newsfeed

SharePoint Newsfeed: Hallo zusammen, aktuell arbeite ich an einem neuem Newsfeed für unseren SharePoint. Der News Webpart kann ja nur lediglich 8 Post anzeigen. Das ist das ist ja das höchst mögliche. Gibt es...
Microsoft Office 29. August 2019

Sharepoint Newsfeed

Sharepoint Newsfeed: Hallo Zusammen, wir haben einige Sharepoint Seiten eingerichtet. Auf einigen von denen findet sich auch das News-Widget. 1. Frage: Woraus basiert die Auswertung "für aktuellen Nutzer...
Microsoft Office 22. August 2019
Sharepoint - Newsfeed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.