SharePoint Newsfeed

Diskutiere und helfe bei SharePoint Newsfeed im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, aktuell arbeite ich an einem neuem Newsfeed für unseren SharePoint. Der News Webpart kann ja nur lediglich 8 Post anzeigen. Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasNP., 29. August 2019.

  1. NiklasNP.
    NiklasNP. Gast

    SharePoint Newsfeed


    Hallo zusammen,


    aktuell arbeite ich an einem neuem Newsfeed für unseren SharePoint. Der News Webpart kann ja nur lediglich 8 Post anzeigen. Das ist das ist ja das höchst mögliche.


    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine News so komfortabel wie im News Webpart erstellen kann jedoch, dass deutlich mehr News angezeigt werden?

    Mit freundlichen Grüßen Niklas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Newsfeed

    Hallo David,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man im Office 365 angemeldet ist und auf SharePoint anklickt, sieht man in der Mitte "Neuigkeiten von Websites". Diese Informationen werden auch im dem News-Webpart angezeigt, wenn du die Einstellung "Empfohlen für den aktuellen Benutzer" verwendest.
    Mit dem Webpart kannst du vielleicht die Zielgruppenadressierung Option nutzen. See bitte mehr Informationen

    hier
    . Sonst sehe bitte auch diesen Webpart -
    Highlighted content
    , wo man den Inhalt auswählen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. David_Rothenhaeuser Win User

    Sharepoint Newsfeed

    Hi Alexander,

    unfortunately this did not solve my issue.

    Would you be available for a chat via MS Teams so that I can show you the challenge? I expect this is something that many user will have.

    Somehow we need to exclude certain Sites (News of sites) from the user recommended newsfeed.

    Looking forward to hear from you.

    Best,

    David
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Newsfeed

    Hallo Niklas,



    Den Limit von 8 Posts kannst du nicht erhöhen, so ist das Produkt gebaut. Aber du kannst Highlighted Content für die moderne Webseite nutzen und dort kannst du mehrere Posts anzeigen. Mehr Details findest du in

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint - Newsfeed

    Hallo DaniF85,



    Bitte beachte folgende Information:



    "Ab Juni 2018 steht der Newsfeed für neue Kunden von Office 365 nicht mehr zur Verfügung. Zu diesem Zeitpunkt wird der Newsfeed auch für bestehende Tenants auf schreibgeschützt umgestellt werden. Für News-Lösungen empfehlen
    wir die Verwendung von Team News,
    Kommunikation Websitesund/oder
    Yammerverwenden."



    Weitere Information darüber gibt es im Artikel "Verwenden des SharePoint
    Newsfeeds
    ".



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. TimSabella4975 Win User

    OneDrive for Business - zweite Bibliothek auf OneDrive Seite anzeigen

    Hallo Desislava Dimova ,

    die Bibliothek finde ich, dass ist nicht das Thema. Ich möchte nur wissen weshalb ich sie nur im auf der SharePoint Seite Newsfeed sehe und nicht im auf der OneDrive?

    Vielen Dank,.

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Newsfeed - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Newsfeed - Similar Threads - SharePoint Newsfeed

Forum Datum

How to Contact Followers of a SharePoint Page for Event Promotion

How to Contact Followers of a SharePoint Page for Event Promotion: Hello everyone,I'm currently managing a SharePoint website dedicated to internal company training courses. On this site, Now I want to advertise the events manually, but only write to the people...
Microsoft Office 13. März 2024

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...: Liebe Community,bei der Erstellung einer Sharepoint Website treten folgende Probleme auf:1. Die Beschriftung der Bildkacheln verschwindet nach einer unbestimmten Zeit. Es handelt sich um ein...
Microsoft Office 12. März 2024

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt: Moin zusammen,ich bin aktuell dabei bei uns im Unternehmen Viva Learning einzurichten.Ich habe hierzu die folgenden Anleitung...
Microsoft Office 12. März 2024

Mehrtägige ganztägige Kalendereinträge werden im Sharepoint Gruppenkalender immer +1 Tag...

Mehrtägige ganztägige Kalendereinträge werden im Sharepoint Gruppenkalender immer +1 Tag...: Hallo,ich habe das Problem, dass Einträge im Outlookkalender, welche ganztägig und mehr als einen Tag lang sind, im Sharepoint Gruppenkalender mit einem Enddatum +1 Tag dargestellt...
Microsoft Office 8. März 2024

Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben

Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben: wie kann ich in Sharepoint REchte für das Webpart "newsfeed" vergeben? Es sollten 2-3 Leute mehr das REchte erhalten, Beiträge zu posten ohne dass ich dafür Schreibrechte für die gesamte Seite...
Microsoft Office 9. März 2020

Sharepoint Newsfeed

Sharepoint Newsfeed: Hallo Zusammen, wir haben einige Sharepoint Seiten eingerichtet. Auf einigen von denen findet sich auch das News-Widget. 1. Frage: Woraus basiert die Auswertung "für aktuellen Nutzer...
Microsoft Office 22. August 2019

Sharepoint - Newsfeed

Sharepoint - Newsfeed: Wie kann ich im SharePoint (Office 365, Version 2016) den Newsfeed einrichten? Bei den Unterwebseiten wird er automatisch erstellt - nur bei der Hauptseite kann ich ihn nicht finden. Da ist nur...
Microsoft Office 23. Juli 2018
SharePoint Newsfeed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.