Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lorenz Würsten, 25. Juni 2018.

  1. Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7


    Guten Tag die Damen und Herren


    Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage.

    Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu belasten gibt es bei Windows 10 bei den Einstellungen das Häcken "Sparen Sie Platz, und laden sie Dateien herunter, wenn Sie sie verwenden". Supersache!


    Nun haben wir noch ältere Modelle, Windows 7, und dort gibt es diese Funktion so leider nicht.

    Wie kann ich dies trotzdem erreichen?


    Ich habe schon versucht via Netzlaufwerk ("Netzwerkadresse hinzufügen" oder "Netzlaufwerk verbinden") aber das hat nicht geklappt. Kam immer eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht gefunden werden konnte.


    Können Sie mir bitte helfen?


    Freundliche Grüsse


    Lorenz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7 - Similar Threads - Sharepoint online Zugänglich

Forum Datum

Sharepoint-Zugang ohne Code

Sharepoint-Zugang ohne Code: Neue Mitarbeiter wurden zur Gruppe hinzugefügt. Anschließend haben sie einen Link zum Sharepoint erhalten. Früher reichte dann eine einmalige Registrierung bei Microsoft der entsprechenden Person...
Microsoft Office 22. Januar 2023

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Sharepoint Seite nicht zugänglich

Sharepoint Seite nicht zugänglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich unter Office.de mit meinem Firmenaccount anmelden und habe auch Zugang zu SharePoint. Ich arbeite mit einem Geschäftspartner auf einer...
Microsoft Office 18. März 2019

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu belasten gibt es bei Windows 10 bei den...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Online Support Windows 7

Online Support Windows 7: Online Support im Startmenü stellt keine Verbindung her; Meldung: 0 Ergebnisse für .... , auch wenn der Begriff z. B. Windows-Aufruf ist (z. B. Windows Update)
Allgemeines 30. November 2017

Zugang zu Windows 7 -Benutzerprofildienst

Zugang zu Windows 7 -Benutzerprofildienst: Windows 7 startet. Nach Eingabe des Kennworts erscheint die Meldung: Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Eine Anmeldung ist...
Allgemeines 7. Juli 2017

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017
Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.