Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche gerade mich in Sharepoint einzuarbeiten und habe keinerlei Hintergrundwissen zu Sharepoint. Zur Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil 112, 19. Dezember 2019.

  1. Phil 112
    Phil 112 Gast

    Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich versuche gerade mich in Sharepoint einzuarbeiten und habe keinerlei Hintergrundwissen zu Sharepoint.


    Zur Zeit habe ich eine Liste erstellt und möchte eine Spalte "Inventarnummer" suchbar machen.


    https://answers.microsoft.com/de-de...tzlichen/5957195c-6e58-4b4b-8f49-89749bfa847e


    Dies habe ich hierzu gefunden, allerdings fehlt mir die Spalte als auswählbar. Wie kann ich das am besten umsetzen?
     
  2. Phil 112 Win User

    Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

    Alle Inventarnummer können nicht gesucht werden. In diesem Fall die 1101.


    [​IMG]


    Die Spalte Titel, Suchbegriffe, Details, Shopartikelnummer und andere können aber gesucht und gefunden werden!
    [​IMG]
  3. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

    Hallo Phil,



    In SharePoint sollst du nach dem exakt gleichen Namen suchen. In der Suchfläche hast du 1101 geschrieben und du solltest nach 1.101 suchen.

    Wenn du zum Bespiel als Resultat 111101 hast und du weißt nicht nach der korrekten Nummer, kannst du 111* nutzen, damit die Resultate angezeigt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

    Hallo Phil,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Phil 112 Win User

    Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

    Hallo,

    der Punkt ist scheinbar ein Tausendertrennzeichen, das so angezeigt wird, aber nicht von uns eingegeben wurde. Auch mit dem Punkt kann ich nicht danach suchen!
    [​IMG]
  6. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

    Hallo Phil,



    Kannst du bitte einen Screenshot schicken?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen - Similar Threads - Sharepoint Online Liste

Forum Datum

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten: Hallo,ich wollte fragen ob es möglich ist die Suche bei SharePoint für eine Liste anzupassen. Mein Problem ist, dass alle Spalten in der Liste in den Suchergebnissen eingeschlossen werden....
Microsoft Office 10. September 2023

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hallo,ist es möglich in einer SharePoint-Liste die 1. oder noch besser die 2. Spalte zu fixieren? Gerade bei großen Listen wäre das sehr hilfreich.Dankeschön!
Microsoft Office 7. November 2022

SharePoint - einzelne Spalten in einer Liste sperren

SharePoint - einzelne Spalten in einer Liste sperren: Hallo liebes Team,gibt es eine Möglichkeit, in einer Liste einzelne Spalten zu sperren? Wir möchten damit erreichen, dass Mitarbeiter in der Liste die Möglichkeit haben was einzutragen, aber den...
Microsoft Office 19. September 2022

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste

bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste: Hallo in die Runde,ich möchte eine bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste anlegen.Und zwar habe ich zwei Spalten mit Datumseinträgen. In der zweiten Datumsspalte B soll die...
Microsoft Office 28. Mai 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hi, ist möglich in einer Sharepointliste die erste Spalte, bzw. eine Spalte zu fixieren? Gerade bei größeren Listen mit vielen Spalten wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank.
Microsoft Office 25. Juli 2019
Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.