SharePoint Quicklinks im Browser öffnen

Diskutiere und helfe bei SharePoint Quicklinks im Browser öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Teams die News-Seite von SharePoint eingebunden und dort in einem neuen Beitrag mehrere Quicklinks zu Videos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim_145, 16. August 2019.

  1. Kim_145
    Kim_145 Gast

    SharePoint Quicklinks im Browser öffnen


    Hallo zusammen,


    ich habe in Microsoft Teams die News-Seite von SharePoint eingebunden und dort in einem neuen Beitrag mehrere Quicklinks zu Videos und Artikeln im Netz eingefügt.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Klick auf die Links die Seite nicht direkt in Teams sondern im Browser geöffnet wird? Denn wenn bspw. das Video durchgelaufen ist und man klick auf "zurück", springt Teams direkt wieder auf die erste Seite von der Gruppe und nicht zurück auf die News-Seite.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Quicklink

    Hallo Dirk,



    Du kannst versuchen das Dokument in der Bibliothek wiederherzustellen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    SharePoint - Quicklinks nicht mehr da

    Hallo Robin,



    Kannst du die Quicklinks nochmal setzen? Ist das möglich?



    Wie gehst du vor? Bitte Schritt für Schritt beschreiben.



    Welche Berechtigungen hast du für diese Seiten? Gibt es auch andere Personen, die Berechtigungen für diese Webseiten haben? Haben diese die Quicklinks möglicherweise entfernt / geändert? Bitte kläre das mit dem SharePoint Online Administrator.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Robin Schiffler Win User

    SharePoint - Quicklinks nicht mehr da

    Hallo Gregori,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Es funktioniert mysteriöserweise wieder alles.

    Woran kann das denn gelegen haben?

    Es wirkte so, als ob die Inhalte einfach nicht geladen wurden, obwohl sie da waren.

    Kann das mit Serverproblemen bei Microsoft zusammenhängen?

    Beste Grüße,

    Robin

  5. Georgi T. Win User

    SharePoint - Quicklinks nicht mehr da

    Hallo Robin,



    Danke für die Rückmeldung! Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.



    Was die Ursache dafür sein könnte ist so über das Forum nicht zu erkennen. Es könnte der Browser, so wie auch an eine vorübergehende Störung auf dem Server sein.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    SharePoint - Quicklinks nicht mehr da

    Hallo Robin,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen - Similar Threads - SharePoint Quicklinks Browser

Forum Datum

öffnen vom sharepoint

öffnen vom sharepoint: Ich komme über den sharepoint nicht in mein onedrive. Ich werde immer gebeten ein neues Passwort einzugeben, da das alte abläuft? Was tun
Microsoft Office 9. März 2022

SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben?

SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben?: Guten Morgen,gibt es im SPO die Möglichkeit, bei Quicklinks im Titel den Text zweizeilig zu schreiben? Im Moment geht das ja nicht, aber ich habe es mit <br> versucht, hat auch geklappt, aber...
Microsoft Office 12. August 2021

Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...

Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die Dokumente und Ordnerstruktur der freigegebenen...
Microsoft Office 11. September 2020

SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen

SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen: Hallo, wir haben etliche OneNote Bücher im SharePoint 2016 Onprem abgelegt. Wir können diese Bücher im Browser mit OneNote Online öffnen, wenn wir sie jetzt im OneNote Client öffnen wollen,...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Sharepoint Quicklink

Sharepoint Quicklink: Hallo, Auf einer Sharepoint-Website habe ich in einer Dokumentenbibliothek eine Excel Datei abgelegt. Von der Datei gibt es mittlerweile 7 Versionen. Auf einer anderen Website habe ich einen...
Microsoft Office 29. August 2019

SharePoint - Quicklinks nicht mehr da

SharePoint - Quicklinks nicht mehr da: Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Version von Sharepoint und ich habe eine Problem mit der Funktion "Quicklinks". Vergangene Woche habe ich mehrere Websiteseiten erstellt, die mit vielen...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Firmenverzeichnis im Browser öffnen

Firmenverzeichnis im Browser öffnen: Guten Tag liebe Community, da manche die OneDrive App nicht nutzen wollen oder können (ältere OSX bzw. Linux-Kisten), sollen diese mit den Browser auf die abgelegten Daten zugreifen können....
Microsoft Office 11. November 2016
SharePoint Quicklinks im Browser öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.