Sharepoint Seite nicht zugänglich

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Seite nicht zugänglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich unter Office.de mit meinem Firmenaccount anmelden und habe auch Zugang zu SharePoint. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von instaSo, 18. März 2019.

  1. instaSo
    instaSo Gast

    Sharepoint Seite nicht zugänglich


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich kann mich unter Office.de mit meinem Firmenaccount anmelden und habe auch Zugang zu SharePoint.

    Ich arbeite mit einem Geschäftspartner auf einer gemeinsamen Sharepointseite, die er erstellt hat. Bis vorletzte Woche hat das auch problemlos geklappt. Seit letzter Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich über den mir zur Verfügung gestellten Link auf diese Seite zugreifen möchte:


    AADSTS90002: Tenant '2a1c169e-715a-412b-b526-05da3f8412fa' not found. This may happen if there are no active subscriptions for the tenant. Check with your subscription Administrator.


    Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?


    Besten Dank für alle Ratschläge!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Seite nicht zugänglich

    Hallo instaSo,



    Office 365 Deutschland hat eine separate
    Unterstützung
    , bitte wende dich an die Kollegen für weitere Unterstützung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. instaSo Win User

    Sharepoint Seite nicht zugänglich

    Hallo,

    wir haben Office 365 Germany, unser Geschäftspartner hat seinen Sitz aber in Schweden und damit vermutlich nicht "Germany".

    Beste Grüße
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Seite nicht zugänglich

    Hallo instaSo,



    Hast du und deinen Partner Office 365
    Germany
    Abonement oder Office 365 International?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

    Hallo Matthias,



    Kannst du mir bitte genau erklären wie du die SharePoint Online Seite für anonyme Benutzer freigegeben hast?



    Bitte schicke mir den Link für die Seite, damit ich es mir anschauen kann. Ich habe dir eine
    private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die URL dort.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Matthias Knauff Win User

    Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

    Hallo,
    den anonymen Zugriff auf die Site habe ich aktiviert und funktioniert auch. Das Formular ist für jeden freigegeben und kann außerhalb einer Website auch so verwendet werden, nur als Webpart auf der Site klappt es nicht.
    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Seite nicht zugänglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Seite nicht zugänglich - Similar Threads - Sharepoint zugänglich

Forum Datum

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Sharepoint-Zugang ohne Code

Sharepoint-Zugang ohne Code: Neue Mitarbeiter wurden zur Gruppe hinzugefügt. Anschließend haben sie einen Link zum Sharepoint erhalten. Früher reichte dann eine einmalige Registrierung bei Microsoft der entsprechenden Person...
Microsoft Office 22. Januar 2023

OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt

OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt: Hallo Community,ich habe gerade zwei Probleme. Ich versuche mit meinem Team in OneNote zu arbeiten und erstens erfolgt die Einmeldung bei der OneNote Desktop-Version nicht und zweitens, wenn ich...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu belasten gibt es bei Windows 10 bei den...
Allgemeines 25. Juni 2018

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu belasten gibt es bei Windows 10 bei den...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?: Hallo, ich möchte auf einer anonym zugänglichen SharePoint Seite ein Formular verwenden, auch diese ist für anonyme Benutzung freigegeben. Wenn ich diese aber als "nicht angemeldet" Besucher...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Sharepoint Seite nicht zugänglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.