SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten

Diskutiere und helfe bei SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich meine SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten? mit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nhf_123, 15. Dezember 2017.

1. nhf_123
    nhf_123 Gast

Hallo,

wie kann ich meine SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten?

mit freundlichen Grüßen

2. Georgi T. Win User

3. Georgi T. Win User

Hallo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Kommunikationsseite als externer User folgen

Hallo Alexandra,
    Besteht dieses Verhalten bei allen externen Benutzer oder nur bei einem Benutzer?
    Hat der externe Benutzer Zugriff auf auf eine anderen SharePoint Seite und ist B2B für die externe Organisation aktiviert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. jac43625 Win User

Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account

Vielen Dank für die Antwort!

Ja genau, Word, Powerpoint und Excel geht alles ohne Probleme.

Wo genau kann ich denn heraus finden, ob ich einen lokalen SharePoint oder OneDrive zur Verfügung habe? Weil in One Note wird mir ein SharePoint angezeigt (siehe Screenshot). Kann ich den dann automatisch nutzen oder muss ich den extra frei schalten?

Mit freundlichen Grüßen.
  6. Alexandar Petrov Win User

Spaltentyp Person oder Gruppe + Kontakte in der globalen Adressliste

Hallo Frank,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte diese SharePoint Seite für diesen externen Kontakt zu teilen, sodass seine Benutzer-ID in deinem SharePoint figuriert. Teste danach den externen Kontakt in der Liste zu setzen. Bitte merke noch, dass die angezeigten Informationen für die externen Benutzer nicht wie für die internen Benutzer sein werden. Für Externen wird sehr wenig angezeigt. Man kann mehr Info addieren, wenn man den Benutzer zu dem Kontakt im Azure AD bearbeitet.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten - Similar Threads - SharePoint externe Benutzer

Forum Datum

externe Monitore schalten sich ein und aus

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Apps 10. Februar 2024

externe Monitore schalten sich ein und aus

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?: Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie die Anzeige von CPU, GPU, RAM etc. fehlt...
Apps 9. Dezember 2022

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?: Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie die Anzeige von CPU, GPU, RAM etc. fehlt...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Zugriff auf einen Sharepoint durch externe Benutzer

Zugriff auf einen Sharepoint durch externe Benutzer: Hallo, folgendes Szenario. Ein Benutzer bekommt einen Freigabe Link zu einem SharePoint Server. Der Benutzer ist ein externer Benutzer und bekommt die Einladung Link per Mail. Über den Link kann...
Microsoft Office 15. Januar 2021

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite: Ich möchte gerne externe Kollegen eine SharePoint Seite freigeben, sodaß diese auf unsere Projektdaten zugreifen können. Nach Freigabe der Seite wird an die entsprechende Person ein LINK...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.