SharePoint Sitesprache

Diskutiere und helfe bei SharePoint Sitesprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe folgendes Problem, beim erstellen einer neuen Share Point Seite, wird diese anscheint standesgemäß auf englisch erstellt und lässt sich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Wanner, 12. Dezember 2022.

1. SharePoint Sitesprache

Hey,ich habe folgendes Problem, beim erstellen einer neuen Share Point Seite, wird diese anscheint standesgemäß auf englisch erstellt und lässt sich im nachhinein auch nicht abändern. Jeder deutsche geschriebener Satz von mir wird rot unterstrichen.Ich habe semetliche Spracheinstellungen, am Rechner, in meinem Profil, sowie im Team und der Share Point Einstellungen auf deutsch eingestellt.yJedoch lässt sich nirgends die Sitesprache ändern. bzw. ich habe keine Ahnung wie?Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, ich würde gerne die deutsche Rechtschreibhilfe bekommen und nicht die englische.

2. Galin Karlovv Win User

SharePoint Sitesprache

Hallo Dominik,
    Bitte teste mit einem anderen Browser.
    Kannst du einen Screenshot von der Editor verwenden schicken, der du unter Seitendetails finden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Dominik Wanner Win User

SharePoint Sitesprache

Hey Galin,
    leider kann ich keinen anderen Browser testen, du unser Unternehmen alle anderen Browser untersagt.
    Anbei das gewünschte Bild.

4. Galin Karlovv Win User

SharePoint Sitesprache

Hallo Dominik,
    Bitte prüf die Information im Artikel wie du Editors zum Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik aktivieren kannst.
    Du kannst auch die Einstellungen für die Sprache und Rechschreibung auf deinem Browser prüfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Dominik Wanner Win User

SharePoint Sitesprache

Hey Galin,
    ich habe die Browser Einstellung bereits überprüft.
    Es wird immer noch nur auf englische Rechtschreibung geprüft.
  6. NikolinoDE Win User

Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Sitesprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Sitesprache - Similar Threads - SharePoint Sitesprache

Forum Datum

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?: Bei mir kommt in der SharePoint App die Fehlermeldung alamofire.aferror-fehler 3. Wie kann ich diese Meldung bzw. diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 11. Juli 2025

SharePoint Liste - bedingtes Pflichtfeld

SharePoint Liste - bedingtes Pflichtfeld: Hallo zusammen,ist es in Sharepoint List möglich ein bedingtes Pflichtfeld zu erstellen? Ich habe einige Felder die mit einer bedingten Formel erst bei einer gewissen Vorauswahl im Formular...
Microsoft Office 11. Juli 2025

IOS SharePoint App- Personen die angezeigt werden

IOS SharePoint App- Personen die angezeigt werden: Hallo,ich habe für mein Unternehmen eine SharePoint Site eingerichtet. Klappt soweit gut.Mein Problem ist nur das auf der IOS App SharePoint, in der App bei "Personen" alle Userder Organisation...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Quicklinks in SharePoint zeigen keine Titel oder Miniaturbilder bei SharePoint Links aus...

Quicklinks in SharePoint zeigen keine Titel oder Miniaturbilder bei SharePoint Links aus...: Ich habe folgendes Problem mit Quicklinks in einer SharePoint-Webseite:Wenn ich eine Datei aus einem Microsoft Teams-Kanal der mit der SharePoint-Seite verbunden ist als Quicklink auf einer...
Microsoft Office 2. Juli 2025

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites: Wie erstelle ich eine MS Lists Liste mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites?
Microsoft Office 1. Juli 2025

Sharepoint syncronisiert lokal nur gesperrt

Sharepoint syncronisiert lokal nur gesperrt: Hallo,ich versuche seit Tagen den Status von gesperrt auf ungesperrt zu setzten bei Share Point Dateien die ich lokal Synchronisiert habe,. Ich habe bereits alles neu installiert und alle...

Issues with OneDrive and SharePoint Sync: Scans Not Syncing to PC

Issues with OneDrive and SharePoint Sync: Scans Not Syncing to PC: Hi Community,A few months ago, we set up a Microsoft tenant with SharePoint for a customer.They scan documents with a printer to the NAS, which then syncs to SharePoint. The scans sync to...
SharePoint Sitesprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.