Sharepoint Spalte "geändert"

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Spalte "geändert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, in der Sharepoint Dokumentbibliothek gibt es die "geändert" Spalte. Für Dateien perfekt, das Änderungsdatum passt sich an. Ich hätte es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan-H, 28. Oktober 2019.

  1. Stefan-H
    Stefan-H Gast

    Sharepoint Spalte "geändert"


    Guten Morgen,


    in der Sharepoint Dokumentbibliothek gibt es die "geändert" Spalte. Für Dateien perfekt, das Änderungsdatum passt sich an. Ich hätte es aber gerne auch für Ordner, sobald sich innerhalb des Ordners was ändert, soll sich das Datum des Ordners darüber anpassen. Wie auch im normalen Windows Explorer.


    Kann man das irgendwie einstellen bzw. eine neue Spalte erstellen?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Spalte "geändert"

    Hallo Stefan,



    Ich kenne keine solche Einstellung oder Option neue Sparte mit dieser Fähigkeit zu erstellen. In SharePoint Online Wird das Datum des Ordners geändert, wenn der Ordner (Name) geändert wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 2db5352b-8f74-4b87-9 Win User

    Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

    Zum Thema OneDrive for Business:

    Wie funktioniert das mit der Outlook Gruppe? Ist das eventuell die Lösung um einen Gruppenordner auf OneDrive for Business erstellen zu können? Oder ist das nichts anderes als eine SharePoint-Seite, da bei der Synchronisation der Ordner unter SharePoint
    angezeigt wird...

    Zum Thema SharePoint:

    Ich habe damit gemeint, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Dokumente die bei SharePoint hochgeladen werden nur gespeichert werden können wenn alle Spalten mit Meta-Daten ausgefüllt sind?

    Vielen Dank.

    Arthur P.
  4. Claus Busch Win User

    Makro: Leere Zeilen in Exel beim Drucken ignorieren

    Hallo Ronald,

    ich habe in Spalte A die Formel für die laufende Nummer geändert. Sonst ist alles wie gehabt.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Zellen einfügen bei blattübergreifende Formeln

    Hallo Linda,

    beim Einfügen oder Löschen von Spalten passen sich Bezüge an, aber nicht die feste Spaltenzahl im SVERWEIS.

    Ersetze dann diese feste Zahl durch einen Bezug, damit er auch geändert wird. Also z.B. anstatt einer 2 für die zweite Spalte schreibe dort SPALTE(Tabelle3!B1)

    Wichtig ist, dass du den entsprechenden Blattname vor den Bezug setzt.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Benötige Hilfe bei einer Formatierung

    Hallo Martin,

    die Zeiten sind abhängig vom Datum in Spalte A und da sich dies ändert, wenn das Jahr geändert wird, ändern sich auch die Zeiten entsprechend.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Spalte "geändert" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Spalte "geändert" - Similar Threads - Sharepoint Spalte geändert

Forum Datum

Aktuellen Benutzer automatisch in SharePoint Spalte einfügen

Aktuellen Benutzer automatisch in SharePoint Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in einer SharePoint-Liste gerne eine Spalte einfügen, in der mir automatisch bei Erstellen einer neuen Zeile über ein PowerApps-Formular der erstellende Benutzer...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche gerade mich in Sharepoint einzuarbeiten und habe keinerlei Hintergrundwissen zu Sharepoint. Zur Zeit habe ich eine Liste erstellt und möchte eine...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

SharePoint Admin Center Sitename kann nicht geändert werden

SharePoint Admin Center Sitename kann nicht geändert werden: Wie kann man den Namen einer SharePoint Webseite ändern. Über das SharePoint Admin Center ist dies nicht möglich. Daher habe ich die Änderung des Namens über die eigentliche SharePoint Seite ->...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hi, ist möglich in einer Sharepointliste die erste Spalte, bzw. eine Spalte zu fixieren? Gerade bei größeren Listen mit vielen Spalten wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank.
Microsoft Office 25. Juli 2019

0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen

0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen: Hallo zusammen, benötige dringend Unterstützung mit dieser Problematik bei Sharepoint Listen: Spalteninfrmationen sollten abhängig voneinander sein und bekomme die Formel nicht hin: Spalte...
Microsoft Office 7. Februar 2019

SharePoint 2010 - Text Spalten filtern

SharePoint 2010 - Text Spalten filtern: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe in SharePoint 2010 eine Excel Liste hochgeladen und diese wird mir auch korrekt angezeigt. Nun kann ich zwar die Spalten filtern in denen Nummern sind aber die...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer: Hallo, ist es möglich, im Windows Explorer (mit OneDrive synchronisierte SharePoint-Online Bibliothek) die Spalten der Bibliothek von SharePoint anzeigen zu lassen? MfG Stefan Ollroge
Microsoft Office 15. November 2016
Sharepoint Spalte "geändert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.