Sharepoint und Flow

Diskutiere und helfe bei Sharepoint und Flow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. 1. In all unseren Bibliotheken fehlt trotz der neuen Ansicht von Sharepoint der Flow... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SwissChem, 6. März 2017.

  1. SwissChem
    SwissChem Gast

    Sharepoint und Flow


    Hallo Community,


    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    1. In all unseren Bibliotheken fehlt trotz der neuen Ansicht von Sharepoint der Flow button.

    2. Auch über die Flow App lässt sich keine Verbindung zu Sharepoint Sites herstellen (Vorlage: "

    Genehmigungs-E-Mail senden, wenn ein neues Element hinzugefügt wird"). Dabei ist im Admin Center auch das Menü der Umgebungen nicht verfügbar. Sollte das zusammenhängen?




    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint und Flow

    Hallo SwissChem,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Sharepoint und Flow

    Hallo SwissChem,

    Dieses Feature befindet sich momentan im Ausrollzustand. Bitte warte ab, bis es auch für dein Tenant ausgerollt ist.

    Die Microsoft Flow-Integration in unser First Release-Programm wird im März weiter ausgebaut und auf Telemetrie und Feedback basierend, weiterhin für alle unsere Kunden ausgerollt.

    Es werden auch in den kommenden Wochen weitere Verbesserungen an Flow-Funktionen vorgenommen, um die Daten in SharePoint-Bibliotheken zu verbinden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint-Flow / Nachricht, wenn eine Datei in einem untergeordneten Ordner erstellt wird

    Hallo Karin,



    Ich habe bei mir das gleiche Szenario getestet und ich bekomme Nachrichten für die erstellte Datei in Unterornder. Du kannst auch mit eine andere SharePoint Gruppe und Ordner testen, ob es funktioniert. Meiner Meinung nach soll es nicht
    an der SharePoint Einstellungen liegen. Du kannst den Flow Community Forum kontaktieren, denn dort sind
    die Spezialisten für diese Technologie.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint-Liste als e-Mail-Verteilerliste

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist möglich, eine Office 365 Gruppe aus einer SharePoint list mit einem Power Automate Flow zu erstellen. Man kann Hinweise in diese Diskussion finden oder die Kollegen aus dem Flow Forum anfragen. Man kann aber momentan keine Benutzer zu einer Office 365 Verteilerliste mit einem Flow addieren. Sehe mehr dafür hier. Du kannst gern die Verbesserungsidee, das zu ermöglichen, unterstützen und kommentieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint

    Hallo Janis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Im SharePoint hat man die Option viele Anwendungen aus dem SharePoint Marktplatz zu verwenden. Dort sind sicher Anwendungen für Tickets, Kontakte und FAQ. Eine passende Anwendung für deinen internen Shop konnte ich aber nicht finden. Du kannst den SharePoint Marktplatz gern selber durchsuchen. Man kann die Bestätigungen sicher mit einem Power Automate Flow organisieren. Für Hilfe dafür kannst du lieber die Kollegen aus dem Microsoft Flow Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint und Flow - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint und Flow - Similar Threads - Sharepoint Flow

Forum Datum

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme: Hallo ich habe Probleme mit Sharepoint listen. Ich habe mit anderen Zusammen eine Sharepoint Dashboard-Seite also eine Kommunikationsseite, wo unterschiedliche Listen angezeigt werden. Siehe Bild...
Microsoft Office 4. März 2024

In SharePoint List eingegangen Spalten Werte Flow von Forms, Schreibgeschützt anzeigen

In SharePoint List eingegangen Spalten Werte Flow von Forms, Schreibgeschützt anzeigen: Hallo CommunityMit Power Automate Flow wurde auf eine SharePoint List, Forms Felder werte übertragen.Ist es möglich in SharePoint List diese Forms Felder Werte Schreibgeschützt anzeigen lassen? In...
Microsoft Office 22. Januar 2024

SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen

SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung das ich gerne, wenn in einer Dokumentenbibliothek ein neuer Ordner erstellt wird, er automatisch 4 Unterordner hat mit vorgegebenen Namen.Kann mir...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen: Hallo an alle,ich bekomme täglich eine Mail die eine ZIP Datei enthält. Diese ZIP Datei enthält eine Exceldatei die jedes mal anders heißt.Ich würde nun gerne diese ZIP Datei mit Power Automate in...
Microsoft Office 29. November 2021

MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value

MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value: Hello, I need to change the person field value with my Flow. The problem is that I can't just pass the string in the json, they want something like a string id. Some other information: -I...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Sharepoint-Flow / Nachricht, wenn eine Datei in einem untergeordneten Ordner erstellt wird

Sharepoint-Flow / Nachricht, wenn eine Datei in einem untergeordneten Ordner erstellt wird: Hallo, ich habe einen Flow angelegt, der an einen Teams-Nachrichtenkanal eine Nachricht sendet, sobald eine Datei in einem Ordner in Sharepoint erstellt wurde. Das funktioniert soweit. Wenn...
Microsoft Office 27. August 2019

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow: Wir nutzen SP für die Emailablage. Upload der Emails von Exchange zu SP erfolgt durch MS Flow. Das funktioniert soweit tadellos. Das Problem ist jedoch: Der Inhalt der Emails lässt sich in SP...
Microsoft Office 22. März 2019
Sharepoint und Flow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.