Sharepoint und Mac 2016

Diskutiere und helfe bei Sharepoint und Mac 2016 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 sowie den aktuellen onedrive sync client auf meinem Mac installiert. Nun möchte ich auch unsere Sharepoint-Teamsite... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Stefan Baasner, 23. März 2017.

  1. Sharepoint und Mac 2016


    Hallo,


    ich habe Office 2016 sowie den aktuellen onedrive sync client auf meinem Mac installiert. Nun möchte ich auch unsere Sharepoint-Teamsite einbinden. Auch nach längeren Recherchen habe ich hierfür keine Lösung gefunden. Lediglich die Option in den Office Applikationen (z.B. Word, Excel etc.) eine Einbindung zu realisieren habe ich gefunden. Aber geht geht die eigentliche Teamsite Integration, z.B. als "Laufwerk" im Finder.


    Grüße

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint und Mac 2016 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sharepoint und Mac 2016 - Similar Threads - Sharepoint Mac 2016

Forum Datum

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac: Hallo Community, ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von Verzeichnissen hatte ich dann auf dem Mac synchronisiert,...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren

Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren: Guten Tag, wie kann ich die Daten auf einem Office 365 SharePoint mit einem Mac synchronisieren? Mit dem normalen OneDrive-Client funktioniert es nicht, einen OneDrive Business Client gibt es...
Microsoft Office 18. August 2017

Mac und Sharepoint

Mac und Sharepoint: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook habe ich ohne Probleme meinen OneDrive-Ordner einbinden können. Allerdings blieben alle Versuche und Recherchen zum Thema Einbindung unserer...
Microsoft Office 3. April 2017

Mac und Sharepoint

Mac und Sharepoint: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook habe ich ohne Probleme meinen OneDrive-Ordner einbinden können. Allerdings blieben alle Versuche und Recherchen zum Thema Einbindung unserer...
Microsoft Office 3. April 2017

mac und Sharepoint

mac und Sharepoint: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook habe ich ohne Probleme meinen OneDrive-Ordner einbinden können. Allerdings blieben alle Versuche und Recherchen zum Thema Einbindung unserer...
Microsoft Office 3. April 2017

Sharepoint 2016 Enterprise als DMS

Sharepoint 2016 Enterprise als DMS: Mahlzeit :-), ich habe heute Sharepoint 2016 Enterprise (Trial) auf meinem Server installiert. Sharepoint würde ich gerne als Dokumentencenter nutzen. Ich habe das Problem das ich keine...
Microsoft Office 9. Februar 2017

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu synchronisieren. Ich habe auch die aktuelleste...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Sharepoint und Mac 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.