Sharepoint Verzeichnis extern freigeben

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Verzeichnis extern freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ist es möglich, über SharePoint Online Verzeichnisse für Externe freizugeben, so dass diese sich Dateien herunterladen können, aber kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigVan_924, 24. Oktober 2016.

1. Sharepoint Verzeichnis extern freigeben

Guten Tag,

Ist es möglich, über SharePoint Online Verzeichnisse für Externe freizugeben, so dass diese sich Dateien herunterladen können, aber kein Office 365 Konto benötigen?

Also Link verschicken->Passwortabfrage->download?

Danke für Tips

L.

2. Wolf Spohr Win User

Sharepoint Verzeichnis extern freigeben

Lieber LudwigVan_924

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du Dein SharePoint Verzeichnis Anonyme extern freigeben?

Was die Freigaben innerhalb SharePoint angeht, werde ich Dir einige Informationen und Möglichkeiten schicken, die Du Dir anschauen kannst und entscheiden kannst was da für Dich das
    Beste wäre.

Bitte lese Dir den Artikel
    hier
    gut durch.

Und hier noch weitere
    Informationen. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Freigabe von Dateien aus Gruppenordner an externe Adressen oder mit Gastlink

Hallo HolgerWolf,

Bitte um Entrschuldigung für den Ausdrucksfehler.

Die Gruppen Dateien kann man extern nicht freigeben, nur intern.

Sonst kann man nur einzelne Dokumente mit Gastlinks extern freigeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Dann habe ich einen Link zu der APP direkt unter der APP, diesen Link kann ich kopieren und in eine externe Webseite einbinden. Das nützt aber nichts, da man Login Daten braucht. Ich möchte diesen Kalender extern freigeben.
  5. Bernd P. Win User

OneNote (Office 365 University) synchronisiert nicht mit onedrive als speicherort der notizbücher

Alles rückgängig machen. Die Notizbücher zurück ins normale Verzeichnis unter
    Dokumente. Dann von dort "freigeben".

Bernd
  6. ifnFTZ Win User

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht

Hallo Daniel,

ebenfalls Frohes Neues.

Danke für die Antwort, aber ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst indem ich mich einfach von extern auf das besagte Konto geschalten habe und von da aus konnte ich für die gewünschte Person den Kalender freigeben.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Verzeichnis extern freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Verzeichnis extern freigeben - Similar Threads - Sharepoint Verzeichnis extern

Forum Datum

SharePoint Ansicht freigeben

SharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
Microsoft Office 26. Januar 2024

SharePoint Ordner mit Extern teilen

SharePoint Ordner mit Extern teilen: Hallo,wir nutzen M365 und haben eine SharePoint Website mit mehreren Dokumentenbibliotheken. Da gibt es Daten, die unsere Anwender mit externen Personen teilen müssen. Ich habe als Admin an allen...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben: Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte erhalten. Die Grundeinstellungen für die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Raum Ressource extern freigeben

Raum Ressource extern freigeben: Guten Tag, wie kann ich eine Raumressource für einzelne Nutzer einer anderen office 365 organisation freigeben, es sollen nur die frei gebucht Zeiten sichtbar sein und die Möglichkeit zu buchen....
Outlook.com 6. Oktober 2021

Freigeben bei SharePoint

Freigeben bei SharePoint: Liebes Microsoft-Team, gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich geschützte, für andere User zwar betrachtbar zu...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?: Hallo, auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine Daten. Für die SharePoint Synchronisierungen wird...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Sharepoint für extern & intern

Sharepoint für extern & intern: Hallo Community, wir benutzen mehrere Sharepoint Dateien (Excel) um uns die Planung intern und mit extern zu vereinfachen. Bei zwei Dateien können die extern hinzugefügten Personen nicht auf...
Microsoft Office 15. August 2018
Sharepoint Verzeichnis extern freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.