Sharepoint Verzeichnis extern freigeben
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Verzeichnis extern freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ist es möglich, über SharePoint Online Verzeichnisse für Externe freizugeben, so dass diese sich Dateien herunterladen können, aber kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigVan_924, 24. Oktober 2016.
Thema:
Sharepoint Verzeichnis extern freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Verzeichnis extern freigeben - Similar Threads - Sharepoint Verzeichnis extern |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Ansicht freigebenSharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
SharePoint Ordner mit Extern teilenSharePoint Ordner mit Extern teilen: Hallo,wir nutzen M365 und haben eine SharePoint Website mit mehreren Dokumentenbibliotheken. Da gibt es Daten, die unsere Anwender mit externen Personen teilen müssen. Ich habe als Admin an allen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Sharepoint-Webseite für Gäste freigebenSharepoint-Webseite für Gäste freigeben: Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte erhalten. Die Grundeinstellungen für die...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Raum Ressource extern freigebenRaum Ressource extern freigeben: Guten Tag, wie kann ich eine Raumressource für einzelne Nutzer einer anderen office 365 organisation freigeben, es sollen nur die frei gebucht Zeiten sichtbar sein und die Möglichkeit zu buchen....
|
Outlook.com | 6. Oktober 2021 |
Freigeben bei SharePointFreigeben bei SharePoint: Liebes Microsoft-Team,
gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich geschützte, für andere User zwar betrachtbar zu...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?: Hallo,
auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine Daten. Für die SharePoint Synchronisierungen wird...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Sharepoint für extern & internSharepoint für extern & intern: Hallo Community,
wir benutzen mehrere Sharepoint Dateien (Excel) um uns die Planung intern und mit extern zu vereinfachen. Bei zwei Dateien können die extern hinzugefügten Personen nicht auf...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |