Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei SharePoint Unterseiten in der selben Kollektion. Bei einer gibt es die Schaltfläche "Email Everyone" und bei der anderen nicht. Wie bekommt man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich(1), 26. Juli 2018.

  1. Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden


    Zwei SharePoint Unterseiten in der selben Kollektion.

    Bei einer gibt es die Schaltfläche "Email Everyone" und bei der anderen nicht. Wie bekommt man bei der zweiten Seite ebenfalls diese Schaltfläche zur Verfügung gestellt?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

    Hallo Heinrich,



    Danke für die Antwort und den mittegeilten Workaround.



    Die Ansicht unter "Site Setting / People and Groups" oder "Websiteeinstellungen / Benutzer und Gruppen" ist auf 30 Elemente festgelegt und kann nicht modifiziert werden.



    Die Lösung ist, die Freigaben möglichst per
    E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe/n
    zu erteilen und so die einzelnen Freigaben unter 30 zu bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Heinrich(1) Win User

    Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

    Hallo Georgi,

    Zuerst mal vielen Dank für deine Antworten.

    Leider ist der letzte Vorschlag für mich als kleiner Site Collection Administrator nicht durchführbar. Auch hört es sich für mich aufwändig und vor allem unflexibel zu managen an. Wir haben hier eine interne Infoseite für unsere Firmengruppe (international).
    Hier werden von Zeit zu Zeit Informationen veröffentlicht. Und nur genau dann, wenn sie vollständig und final sind soll die ganze Gruppe darauf aufmerksam gemacht werden. Außerdem verändert sich die Membergruppe regelmäßig was ein einfaches anpassen der Gruppenmitglieder
    wünschenswert macht.

    Am Rande erwähnt, jedem Gruppenmitglied beizubringen sich eine Alert zu setzen halte persönlich nicht für eine Lösung, da wie oben geschrieben eben nur der finale Zustand bekannt gemacht werden soll.

    Schade, aber die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht kannst du den Verbesserungsvorschlag das "30" Limit aufzuheben weitergeben.

    An sich, kann ich mir aus Nutzer Sicht, keine Gründe dafür vorstellen warum 30. 30 scheint aus Nutzer Sicht hier einfach eine willkürlich ausgewählte Menge zu sein. Neutral gesehen hätte das Limit auch z.B. 20, 40, 50, 60, .... sein können. Was an der 30
    so schön ist das sie gewählt wurde erschließt sich nicht. Persönliche Meinung, der Sinn es überhaupt zu limitieren erschließt sich nicht.

    Gruß

    Heinrich
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

    Hallo Heinrich,



    Ich verstehe dein Anliegen, aber leider kann ich das nicht ändern. Ich bin nur für Support zuständig.



    Alerts
    / Benachrichtigungen
    sind, wie du schon geschrieben hast, auch eine Möglichkeit.



    Da Office 365 (inklusive SharePoint Online) ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen und dafür abstimmen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Heinrich(1) Win User

    Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

    Wie sieht dann die Lösung für eine Email an alle Member der Seite aus, wenn es mehr als 30 User sind?



    Unter "Site Setting / People and Groups" gibt es auch die Möglichkeit Emails an markierte Benutzer zu senden. Nur werden in dieser Ansicht nur 30 User pro Seite angezeigt und somit können nicht mehr als 30 User auf einmal ausgewählt werden. Und den
    ganzen Vorgang z.B. 4 mal auszuführen (alle markieren / Email Action aufrufen--> 4 Email Entwürfe erhalten / mit copy and paste die Adressen diese Entwürfe in einen Entwurf zusammenzuführen) ist nicht sehr benutzerfreundlich.



    Gibt es Intentionen dieses Limit aufzuheben?

    Oder zumindest bei "Site Setting / People and Groups" die Option zu haben sich mehr als 30 User pro Seite anzeigen zu lassen z.B "Alle"?


    [​IMG]
  6. Georgi T. Win User

    Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

    Hallo Heinrich,



    Die Option „ALLE PER E-MAIL BENACHRICHTIGEN“ steht zu Verfügung nur, wenn die Anzahl der Benutzer, mit denen die SharePoint Online-Website, Ordner oder Datei geteilt ist, weniger als 30 ist.Wenn die Website,
    Ordner oder Datei für mehr als 30 Benutzer freigegeben ist, kann die „ALLE PER E-MAIL BENACHRICHTIGEN“ Funktion nicht verwendet werden."




    Hier ist der Artikel als Referenz - "Link "ALLE PER E-MAIL BENACHRICHTIGEN"
    wird ausgeblendet, wenn Sie in SharePoint Online freigeben
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden - Similar Threads - Sharepoint Webseite Email

Forum Datum

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Microsoft 365 abo.Es fing damit an das, das Programm mir in der Anwendung mitgeteilt hat das mein Abo ausgelaufen sei. Da es ein...
Microsoft Office 14. Februar 2024

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?: Seit kurzen komme ich in meinem selbst erstellten SharePoint nicht mehr auf den Webseiten Folder. Auch beim öffnen von bestimmten Einstellungen wie Websiteaktionen - Websitefeatures verwalten...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben: Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte erhalten. Die Grundeinstellungen für die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Dark Mode: Hintergrund wechseln Schaltflächen nicht vorhanden

Dark Mode: Hintergrund wechseln Schaltflächen nicht vorhanden: Hallo Nach der Installation von Visio sind in Outlook die Buttons zum Umschalten des Hintergrundes von Nachrichten im Dark Mode verschwunden. [IMG] [IMG] Bei mir sieht das nun so aus:...
Microsoft Office 11. August 2020

Zugriffsrechte zweimal "Everyone"

Zugriffsrechte zweimal "Everyone": Nutze Mac Yosemite mit Word 2011. Zwei iMacs die zu Netzwerk verbunden sind (ohne Server) Aus einem unerfindlichen Grund kann man auf bestimmte Dateien zwar zugreifen, diese aber nicht ändern....
Microsoft Office 15. Mai 2017

EMAIL nicht vorhanden

EMAIL nicht vorhanden: hallo! Ich habe ein riesen problem. Und zwar Komme ich bei meinem Laptop nicht weiter als zum Sperrbildschirm. Alle pw die ich jemals benutzt habe , funktionieren nicht. Nach lange suchen, etc...
Outlook.com 11. März 2017
Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.