Sharepointkalender ins eigenen Kalender übertragen

Diskutiere und helfe bei Sharepointkalender ins eigenen Kalender übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wie kann ich einen Sharepointkalendereintrag in meinen eigenen (Exchange-)Kalender übertragen, damit der Termin auch dort erscheint? Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSteimen, 13. April 2018.

  1. Sharepointkalender ins eigenen Kalender übertragen


    Guten Tag


    Wie kann ich einen Sharepointkalendereintrag in meinen eigenen (Exchange-)Kalender übertragen, damit der Termin auch dort erscheint? Gibt es eine Möglichkeit ohne Outlook?


    Vielen DAnk


    Grüsse


    Thomas STeimen
     
  2. ThomasSteimen Win User

    Sharepointkalender in eigenen Kalender übertragen

    Hallo Georgi

    Ja, vielen Dank.

    Grüsse

    Thomas
  3. Georgi T. Win User

    Sharepointkalender in eigenen Kalender übertragen

    Hallo Thomas,



    Momentan gibt es so eine Möglichkeit nicht.



    Was gemacht werden kann ist, beide Kalender in Outlook zu öffnen (überlagern ist auch möglich) und Einträge verschieben/kopieren.



    Siehe - Viewing a SharePoint calendar in Outlook.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Sharepointkalender in eigenen Kalender übertragen

    Hallo Thomas,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. -CHF- Win User

    Outlook Kalender über (Windows Home) Server abgleichen?

    Dank,

    habe einen neuen Sharepoint auf dem WHS installiert und ich kann den Kalender hochladen. Jetzt muss ich nur noch den Abgleich so einrichten, dass mein Kalender mit dem Sharepointkalender abgeglichen wird.

    Nachtrag:

    Es geht nicht mit dem persönlichen Kalender, sondern man kann den SharePoint-Kalender mit Outlook synchronisieren, so dass dieser als zusätzlicher Kalender mitangezeigt wird.

    Überträgt man seine Termin in diesen Kalender, dann wird (automatisch) mit Sharepoint synchronisiert.



    Somit laufen nun der WSUS und SharePoint2010 auf dem WHS(2)

    Gruß Christian
  6. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepointkalender ins eigenen Kalender übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepointkalender ins eigenen Kalender übertragen - Similar Threads - Sharepointkalender Kalender übertragen

Forum Datum

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen: Mein Team und ich möchten einen Kalender führen, in dem wir unsere Abwesenheiten, wie Urlaub, pflegen. Der Kalender soll direkt ansprechbar sein und wie ein normaler Kontakt meiner Organisation...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen: Mein Team und ich möchten einen Kalender führen, in dem wir unsere Abwesenheiten, wie Urlaub, pflegen. Der Kalender soll direkt ansprechbar sein und wie ein normaler Kontakt meiner Organisation...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Kalender Kategorien übertragen

Kalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL. das Synchronisieren...
Outlook.com 8. Juli 2019

Kalender wird nicht in Outlook übertragen

Kalender wird nicht in Outlook übertragen: Hallo Microsoft Team, mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann. Leider bekomme ich seine Mails nur so angezeigt: LAut...
Microsoft Office 8. März 2019

Sharepointkalender in eigenen Kalender übertragen

Sharepointkalender in eigenen Kalender übertragen: Guten Tag Wie kann ich einen Sharepointkalendereintrag in meinen eigenen (Exchange-)Kalender übertragen, damit der Termin auch dort erscheint? Gibt es eine Möglichkeit ohne Outlook? Vielen...
Microsoft Office 13. April 2018
Sharepointkalender ins eigenen Kalender übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.