Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Diskutiere und helfe bei Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt klicke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xACSx, 20. Januar 2019.

  1. xACSx
    xACSx Gast

    Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?


    Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen.

    Jetzt klicke ich mich durch Einstellungen - System - Anzeige durch. Kann man z.B. einen Schalter in "Schnelle Aktionen" dafür hinzufügen?

    Oder vielleicht gibt es sogar eine Tastenkombination?

    Hintergrund ist, dass ich für Skizzen und handschriftliche Aufzeichungen das Laptop immer schnell quer nehme.

    Danke und Gruß! Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? - Surface

Die Seite wird geladen...

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? - Similar Threads - Shortcut Surface Laptop

Forum Datum

automatische bildschirm ausrichtung funktioniert nicht mehr

automatische bildschirm ausrichtung funktioniert nicht mehr: der Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch habe alles versucht aber kann es nicht mehr auf automatisch einstellen.
Apps 3. Dezember 2023

automatische bildschirm ausrichtung funktioniert nicht mehr

automatische bildschirm ausrichtung funktioniert nicht mehr: der Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch habe alles versucht aber kann es nicht mehr auf automatisch einstellen.
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Excel for Mac - Shortcut rechtsbündig ausrichten

Excel for Mac - Shortcut rechtsbündig ausrichten: Hallo,kann mir jemand verraten, ob es einen Shortcut für 'rechtsbündig Ausrichten' in MS Excel für Mac gibt, und wie dieser lautet? Linkbündig und zentriert kenne und nutze ich, nur rechtsbündig...
Microsoft Office 30. September 2022

Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?

Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?: Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?***Verschoben von Office Insider/ Installieren, aktualisieren und aktivieren/ Windows***
Apps 29. August 2022

Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?

Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?: Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?***Verschoben von Office Insider/ Installieren, aktualisieren und aktivieren/ Windows***
Games und Spiele 29. August 2022

Surface laptop go bildschirm wölbt sich

Surface laptop go bildschirm wölbt sich: Mein Computer begann sich von der unteren linken Ecke aus zu wölben, was dazu führt, dass er nicht richtig geschlossen werden kann. Es ist 1 Jahr her, seit ich diesen Computer gekauft habe, was...
Surface 11. April 2022

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Wie kann ich meinen Bildschirm ausrichten. Er ist plötzlich zu breit.
Allgemeines 1. Mai 2021
Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.