Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Business W 10, Vers. 1803 Hallo miteinander, ich habe de- und neuinstalliert. Restlos deinstalliert mit O15CTRRemove.diagcab. Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wischwei, 13. Juli 2018.

  1. wischwei
    wischwei Gast

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr


    Office 365 Business

    W 10, Vers. 1803


    Hallo miteinander,


    ich habe de- und neuinstalliert. Restlos deinstalliert mit O15CTRRemove.diagcab. Nur leider geht der Shortcat Strg+Shift+K für eine neue Aufgabe immer noch nicht :-(. Ich habe den Shortcat sehr oft benutzt und konnte ihn immer aufrufen, egal wo ich mich gerade in Outlook befand.

    Alles mögliche habe ich durchprobiert. Bleibt nur noch als ultimative Lösung eine Neuinstallation des Systems mit allem Drum und Dran.

    Davor zucke ich allerdings zurück, wenn ich an die viele Arbeit denke, die damit verbunden ist, zumal ich erst vor ca. 2 Monaten neu aufsetzte.
    Und dann bin ich immer noch nicht sicher, ob der Shortcat dann funktioniert.


    Kennt jemand von euch diese Problematik?


    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

    Willy Schweitzer
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Auf welcher Maschine hast du Office 2016 installiert, ist es Laptop oder PC. Wenn du FN Taste hast, bitte wechsele die Einstellungen zu standard wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. wischwei Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Galin,

    also, ich habe die 32 Bit-Version deinstalliert und dann die 64 Bit-Version installiert.

    Aber das Problem, dass der Shortcat "Strg+Shift+K" nicht funktionietrt, besteht immer noch.

    Beste Grüße,

    Willy
  4. wischwei Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Galin,

    es ist eine mobile Workstaion von Dell und zwar Precision 7510.

    Aber ich nehme an, dass wir in der falschen Richtung suchen, denn der Hotkey "Strg+Shift+K" funktioniert ja, z B. in Firefox.

    Nur nicht in Outlook, auch nicht in der 64 Bit-Version!

    Beste Grüße,

    Willy
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Die Vor- und Nachteile von Office 2016 34 Bit und 64 Bit Version findest du im
    Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Ich kann dir empfehlen, dass du Office 2016 komplett mit
    FixIt
    deinstallierst.

    Dann starte dein PC neu und öffne CMD als Administrator und führe folgender Befehl
    sfc /scannow. Installiere 64 - bit Version von Office Apps von der Office 365 Portalseite.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Toasty
    Toasty Gast

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Willy,

    ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
     
  9. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Auf welcher Maschine hast du Office 2016 installiert, ist es Laptop oder PC. Wenn du FN Taste hast, bitte wechsele die Einstellungen zu standard wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  10. wischwei Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Galin,

    also, ich habe die 32 Bit-Version deinstalliert und dann die 64 Bit-Version installiert.

    Aber das Problem, dass der Shortcat "Strg+Shift+K" nicht funktionietrt, besteht immer noch.

    Beste Grüße,

    Willy
  11. wischwei Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Galin,

    es ist eine mobile Workstaion von Dell und zwar Precision 7510.

    Aber ich nehme an, dass wir in der falschen Richtung suchen, denn der Hotkey "Strg+Shift+K" funktioniert ja, z B. in Firefox.

    Nur nicht in Outlook, auch nicht in der 64 Bit-Version!

    Beste Grüße,

    Willy
  12. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Die Vor- und Nachteile von Office 2016 34 Bit und 64 Bit Version findest du im
    Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  13. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Ich kann dir empfehlen, dass du Office 2016 komplett mit
    FixIt
    deinstallierst.

    Dann starte dein PC neu und öffne CMD als Administrator und führe folgender Befehl
    sfc /scannow. Installiere 64 - bit Version von Office Apps von der Office 365 Portalseite.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
Thema:

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr - Similar Threads - Shortcut Strg+Shift+K

Forum Datum

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?: Hallo,oftmals möchte ich eine neue Mail nicht innerhalb des Outlook-Fenster erstellen, sondern als separates Fenster haben. Dazu gibts ja oben rechts den Button "Ausklappen". Gibt es einen...
Outlook.com Gestern um 10:22 Uhr

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link: Hallo,gibt es einen Shortcut zum Wählen einer markierten Telefonnummer für Windows Link zum Smartphone, bzw. ist jemandem bekannt ob geplant ist?Kenne beispielsweise [Ctrl]+[W] von anderen...
Apps 11. April 2024

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link: Hallo,gibt es einen Shortcut zum Wählen einer markierten Telefonnummer für Windows Link zum Smartphone, bzw. ist jemandem bekannt ob geplant ist?Kenne beispielsweise [Ctrl]+[W] von anderen...
Games und Spiele 11. April 2024

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link: Hallo,gibt es einen Shortcut zum Wählen einer markierten Telefonnummer für Windows Link zum Smartphone, bzw. ist jemandem bekannt ob geplant ist?Kenne beispielsweise [Ctrl]+[W] von anderen...
Microsoft Office 11. April 2024

Shortcuts in Word haben sich geändert

Shortcuts in Word haben sich geändert: Zwei shortcuts, die grundsätzlich sehr wichtig sind, haben sich bei mir geändert und ich kann sie nicht mehr verwenden. Möglicherweise wurde noch shortcuts verändert, die mir noch nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und...

Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und...: Hallo,Ich habe in Excel eine intelligente Tabelle erstellt und zwei der Spalten mit Datum und Zeit formatiert. in der Desktopversion habe ich bei der Eingabe in die Tabelle die Möglichkeit über...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Why does the Microsoft Remote Help Shortcut in the Startmenu have no Destination?

Why does the Microsoft Remote Help Shortcut in the Startmenu have no Destination?: Path of Shortcut: "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Remote Help.lnk"Also if I change the name of the Shortcut it does not open the programm anymore. I also tried to analyze it...
Microsoft Office 4. Januar 2024
Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.