Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Business W 10, Vers. 1803 Hallo miteinander, ich habe de- und neuinstalliert. Restlos deinstalliert mit O15CTRRemove.diagcab. Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wischwei, 13. Juli 2018.

  1. wischwei
    wischwei Gast

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr


    Office 365 Business

    W 10, Vers. 1803


    Hallo miteinander,


    ich habe de- und neuinstalliert. Restlos deinstalliert mit O15CTRRemove.diagcab. Nur leider geht der Shortcat Strg+Shift+K für eine neue Aufgabe immer noch nicht :-(. Ich habe den Shortcat sehr oft benutzt und konnte ihn immer aufrufen, egal wo ich mich gerade in Outlook befand.

    Alles mögliche habe ich durchprobiert. Bleibt nur noch als ultimative Lösung eine Neuinstallation des Systems mit allem Drum und Dran.

    Davor zucke ich allerdings zurück, wenn ich an die viele Arbeit denke, die damit verbunden ist, zumal ich erst vor ca. 2 Monaten neu aufsetzte.
    Und dann bin ich immer noch nicht sicher, ob der Shortcat dann funktioniert.


    Kennt jemand von euch diese Problematik?


    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

    Willy Schweitzer
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Auf welcher Maschine hast du Office 2016 installiert, ist es Laptop oder PC. Wenn du FN Taste hast, bitte wechsele die Einstellungen zu standard wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. wischwei Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Galin,

    also, ich habe die 32 Bit-Version deinstalliert und dann die 64 Bit-Version installiert.

    Aber das Problem, dass der Shortcat "Strg+Shift+K" nicht funktionietrt, besteht immer noch.

    Beste Grüße,

    Willy
  4. wischwei Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Galin,

    es ist eine mobile Workstaion von Dell und zwar Precision 7510.

    Aber ich nehme an, dass wir in der falschen Richtung suchen, denn der Hotkey "Strg+Shift+K" funktioniert ja, z B. in Firefox.

    Nur nicht in Outlook, auch nicht in der 64 Bit-Version!

    Beste Grüße,

    Willy
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Die Vor- und Nachteile von Office 2016 34 Bit und 64 Bit Version findest du im
    Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Ich kann dir empfehlen, dass du Office 2016 komplett mit
    FixIt
    deinstallierst.

    Dann starte dein PC neu und öffne CMD als Administrator und führe folgender Befehl
    sfc /scannow. Installiere 64 - bit Version von Office Apps von der Office 365 Portalseite.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Toasty
    Toasty Gast

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Willy,

    ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
     
  9. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Auf welcher Maschine hast du Office 2016 installiert, ist es Laptop oder PC. Wenn du FN Taste hast, bitte wechsele die Einstellungen zu standard wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  10. wischwei Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Galin,

    also, ich habe die 32 Bit-Version deinstalliert und dann die 64 Bit-Version installiert.

    Aber das Problem, dass der Shortcat "Strg+Shift+K" nicht funktionietrt, besteht immer noch.

    Beste Grüße,

    Willy
  11. wischwei Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo Galin,

    es ist eine mobile Workstaion von Dell und zwar Precision 7510.

    Aber ich nehme an, dass wir in der falschen Richtung suchen, denn der Hotkey "Strg+Shift+K" funktioniert ja, z B. in Firefox.

    Nur nicht in Outlook, auch nicht in der 64 Bit-Version!

    Beste Grüße,

    Willy
  12. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Die Vor- und Nachteile von Office 2016 34 Bit und 64 Bit Version findest du im
    Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  13. Galin Karlov MSFT Win User

    Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

    Hallo wischwei,



    Ich kann dir empfehlen, dass du Office 2016 komplett mit
    FixIt
    deinstallierst.

    Dann starte dein PC neu und öffne CMD als Administrator und führe folgender Befehl
    sfc /scannow. Installiere 64 - bit Version von Office Apps von der Office 365 Portalseite.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
Thema:

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr - Similar Threads - Shortcut Strg+Shift+K

Forum Datum

Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder gar keine Kategorie gesetzt. Desweiteren wird...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder gar keine Kategorie gesetzt. Desweiteren wird...
Outlook.com 7. Februar 2019

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt klicke ich mich durch Einstellungen - System - Anzeige...
Surface 20. Januar 2019

Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht

Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht: Bei meinem Word-Programm kann ich meine Shortcuts selber einrichten, über "Menüband anpassen", und dann unten über das Feld "Tastenkombinationen: Anpassen" Dieses Feld fehlt im Outlook-Programm...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und...

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und...: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet. Ich verwalte 10 Emailkonten, das wr über die...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Übersicht Shortcuts Formeleditor

Übersicht Shortcuts Formeleditor: Hallo miteinander, ich nutze in Word und OneNote sehr gerne den Formeleditor und dabei vor allem Shortcuts (Tastenkombinationen). Manche Tastenkombinationen konnte ich schon herausfinden, manche...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen

Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen: Guten Tag. Mit Strg+Alt+F kann man im Text eine Fußnote erzeugen und die Einfügemarke springt zu der neu erstellten Fußnote. Aber mit welche Shortcut kann man aus der Fußnote wieder zurück an...
Microsoft Office 29. August 2018
Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.