Shortcuts zum Ändern der Eingabesprache
Diskutiere und helfe bei Shortcuts zum Ändern der Eingabesprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, um zwischen verschiedenen Eingabesprachen zu wechseln, verwende ich Shortcuts bestehend aus Strg + einer Zahl (z. B.: Strg + 0, Strg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1001_Frage, 18. Dezember 2017.
Thema:
Shortcuts zum Ändern der Eingabesprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Shortcuts zum Ändern der Eingabesprache - Similar Threads - Shortcuts Ändern Eingabesprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
ShortcutsShortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
|
Apps | 12. Januar 2022 |
ShortcutsShortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
|
Games und Spiele | 12. Januar 2022 |
Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändernEingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern: Hallo,
nutzt man die Funktion "Telefonbildschirm" in der App "Begleiter für Ihr Smartphone", kann man so zumindest das Versprechen in der Anleitung dazu die Eingabesprache der verwendeten...
|
Apps | 20. Juli 2020 |
Eingabesprache ändert sich selbstständigEingabesprache ändert sich selbstständig: Hallo,
mich macht es wahnsinnig, dass sich an meinem System dauernd die Sprache ändert. Der Eingabeindikator ist auf "DEU" und unberührt, aber irgendwann merke ich wieder, dass y und z...
|
Allgemeines | 20. Juni 2018 |
Format übertragen Shortcut ändernFormat übertragen Shortcut ändern: Hallo,
der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V.
Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V) anpassen. Ich habe dazu bei Menüband anpassen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Ich kann die Eingabesprache unten rechts nicht mehr ändern! win 8.1Ich kann die Eingabesprache unten rechts nicht mehr ändern! win 8.1: Hallo, auf meine Taskleiste unten rechts gibt es die Möglichkeit nicht mehr, zwischen Tastaturen / Eingabesprachen zu schalten!! Ich kann dies jedoch immer noch bevor ich in meinem Konto anmelde,...
|
Allgemeines | 1. Dezember 2017 |
Tastatur shortcuts ändernTastatur shortcuts ändern: Hallo zusammen,
weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht mein Bildschirm drehen.
Danke und Grüße
Erzen
|
Allgemeines | 25. Oktober 2016 |