Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, man braucht ja hin und wieder mal einen Sicherheistcode wenn man sich bei seinem MS Konto anmeldet, für bestimmte Bereiche. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Pügner, 3. April 2018.

  1. Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel


    Hallo,


    man braucht ja hin und wieder mal einen Sicherheistcode wenn man sich bei seinem MS Konto anmeldet, für bestimmte Bereiche. Die Sicherheitscode gehen allerdings an eine Email Adresse die in meinen Konto nicht hinterlegt ist.


    Wenn ich dies nun versuche zu umgehen, möchte man einen Wiederherstellungsschlüssel, nur wo finde ich den, bei was habe ich den mal erhalten?


    Man kann dann beantragen das alle Sicherheitsinformationen zurückgesetzt werden mit einer Frist von einem Monat, ein Monat ist ganz schön lange. Und was kann ich mir darunter vorstellen alle Sicherheitsinformationen werden zurückgesetzt.
     
  2. Vlado_D Win User

    Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel

    Hallo Robert Pügner,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Der folgende Artikel sollte Dich interessieren:

    Sicherheitsinformationen

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel

    Hallo,

    die Bestätigungscodes gehen ausschließlich an Sicherheitsinfos die im Account hinterlegt sind.

    Du musst selber dafür sorgen das die Infos geändert werden. Niemand hat eine Berechtigung dort zu ändern.

    https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen dort die neue Info hinzufügen und 30 Tage warten bis diese gültig werden. Die 30 Tage lassen sich nicht umgehen. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich.

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Sicherheistcode

    Hallo KSIO,

    danke für die Rückmeldung und es freut mich zu hören, dass Du Dich zu Deinem Konto wieder anmelden kannst.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. 36570bd6-dd6e-4272-9 Win User

    Sicherheistcode

    Hallo,

    Zu erst Danke für die Antwort und Links, aber es hat sich bei mir um ein kleines Verständisproblem gehandelt. Ich kann mich noch weiterhin mit meinem ersten Outlook Konto anmelden.
  6. 36570bd6-dd6e-4272-9 Win User

    Sicherheistcode

    Hallo,

    Danke für den Tipp, werd ich ich mir auf jeden Fall merken, und für die hilfreiche Antwort. Ich habe mein Problem gefunden. Es hat sich um ein kleines Verständnisproblem gehandelt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel - Similar Threads - Sicherheistcode Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Wie lautet mein Wiederherstellungsschlüssel ?
Apps Samstag um 21:02 Uhr

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Wie lautet mein Wiederherstellungsschlüssel ?
Games und Spiele Samstag um 21:02 Uhr

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine...
Surface 1. März 2024

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo,ich benötige zum starten meines Laptops den Bitlocker key, jedoch finde ich den nicht....Auch auf der Microsoft Website mit meinen Geräten, wo ich diesen key finden sollte werde ich nicht...
Apps 11. Februar 2024

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo,ich benötige zum starten meines Laptops den Bitlocker key, jedoch finde ich den nicht....Auch auf der Microsoft Website mit meinen Geräten, wo ich diesen key finden sollte werde ich nicht...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Fehler 0xc000021a BitLocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Fehler 0xc000021a BitLocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Hilfe,ich habe ein großes Problem. Bei meinem Laptop ist nach dem letzten Windowsupdate die Taskleiste komplett verschwunden. Zuvor hatte ich Probleme mit einem USB-Hub. Mein Convertible von HP...
Apps 9. Februar 2024

Sicherheistcode

Sicherheistcode: Ich habe versucht mein zweites Outlook Konto zu löschen und dieses Konto war zuvor mit meinem ersten Outlook Konto quasi als "Sicherheitscode" verbunden. Nachdem ich dieses Konto gelöscht habe,...
Outlook.com 10. Februar 2018
Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.