Sicherheit Identifizierung

Diskutiere und helfe bei Sicherheit Identifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft fordert zur Identifizierung entweder eine Kreditkartennummer oder einen kopierten Pass! aber wie sicher ist die Weitergabe dieser doch sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia-p1, 12. Mai 2018.

  1. Claudia-p1
    Claudia-p1 Gast

    Sicherheit Identifizierung


    Microsoft fordert zur Identifizierung entweder eine Kreditkartennummer oder einen kopierten Pass!

    aber wie sicher ist die Weitergabe dieser doch sehr vertrauten Daten???

    wo kann ich mich bei microsoft informieren?
     
  2. Vlado_D Win User

    Sicherheit Identifizierung

    Hallo Claudia-p1,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?


    Weitere Links:

    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich
    die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Merve_Gl Win User

    Identifizierung

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für Grammatikfehler.

    Hallo Proudify,

    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft-Team gewandt haben. Wir freuen uns über Ihr Verständnis der verspäteten Antwort.

    In Ihrer Problembeschreibung haben Sie angegeben, dass Sie nicht auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen und Ihr Kennwort auch nach dem Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars nicht zurücksetzen können. Ich werde Sie über das Verfahren zur Wiederherstellung
    des Kontos informieren.

    Das Zurücksetzen des Kennworts und die Bestätigung des Kontoinhabers sind die Methoden, mit denen Sie den Kontoinhaber wiederherstellen können, wenn Sie den Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto verlieren. Aufgrund des Datenschutzes und der Sicherheit von Microsoft-Konten
    können wir kein anderes Verfahren anwenden. Ich kann Ihnen jedoch einige Vorschläge zum erfolgreichen Ausfüllen des Kontoinhaberformulars geben.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars,
    bevor Sie starten.

    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird Ihnen das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls Ihre Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Wir empfehlen dringend, die folgenden zusätzlichen
    Schritte zum Absichern Ihres Microsoft-Kontos auszuführen, nachdem
    Sie den Zugang zu Ihrem Konto wiederhergestellt haben.

    Was passiert, wenn meine Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?


    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt,
    das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um Ihr Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge
    Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann, den Zugang zu Ihrem Konto wiederherzustellen.

    · Ich bin nicht in der Lage, Ihnen über Ihre eigenen Angaben in der Wiederherstellungsanfrage hinaus zu helfen. Um Ihr Konto und dessen Inhalte zu schützen, bin ich nicht befugt,
    Änderungen am Konto vorzunehmen oder Ihnen einen Link zum Zurücksetzen des Kontos zuzusenden. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage
    versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen könnte.

    · Bitte stellen Sie im Falle der Verwendung eines neuen Kontos unbedingt sicher, dass Sie mehrere
    Sicherheitsinformationen hinterlegen und diese immer aktuell halten, um sich
    nicht versehentlich aus dem Konto auszusperren.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

    Beste Grüße und einen schönen Tag

    Merve,

    Microsoft-Konto-Support

    Microsoft Deutschland GmbH

    Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München

    http://www.microsoft.com/germany

    http://news.microsoft.com/de-de/

    Geschäftsführer: Sabine Bendiek (Vorsitzende), Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver

    Amtsgericht München, HRB 70438
  4. A.15 Win User

    passwort erinnerungslink zusenden geht nicht

    hallo es ist eine nummer hinterlegt aber die karte habe ich verloren

    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto xxxx wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die
    Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu,
    dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor b
  5. minktor Win User

    Zugang zum Mailkonto

    Ich bekomme diese Mail:
    <br />
    "Leider hat unser automatisches System
    festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend
    sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die
    Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre
    persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der
    Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann
    das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten
    geschützt."
    Dann werde ich auf die gleiche Seite, mit den gleichen (!) Fragen geleitet.
    Ich drehe mich im Kreis!
    Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Code / Identifizierung

    Hallo,

    Welche Einstellungen willst du ändern? Ein Bestätigungscode läuft nach 10 Minuten ab, selbst wenn du einen hättest wäre dieser nicht mehr gültig. Normalerweise wird der Bestätigungscode angefordert, wenn du etwas änderst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheit Identifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheit Identifizierung - Similar Threads - Sicherheit Identifizierung

Forum Datum

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?: one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
Microsoft Office 11. April 2024

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?: Hallo, meine Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mail-Adresse geändert, sodass ich keinerlei Zugriff mehr darauf habe. Jetzt habe ich ein neues Microsoft Konto mit neuer E-Mail erstellt, da mein...
Outlook.com 9. April 2024

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Apps 9. April 2024

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Games und Spiele 9. April 2024
Sicherheit Identifizierung solved

Users found this page by searching for:

  1. Vlad hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.