Sicherheits E-Mail ändern?

Diskutiere und helfe bei Sicherheits E-Mail ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Wiederherstellungs E-Mail habe ich leider eine falsche Adresse eingegeben (Tippfehler) ... um diese aber zu ändern bekomme ich einen Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertGarling, 29. Juni 2018.

  1. Sicherheits E-Mail ändern?


    Hallo, als Wiederherstellungs E-Mail habe ich leider eine falsche Adresse eingegeben (Tippfehler) ... um diese aber zu ändern bekomme ich einen Code auf diese nicht existente e-mail .... wie kann ich diese "Sicherheits" oder "wiederherstelllungs" e-mail ändern ohne einen code zu erhalten bzw eingeben zu müssen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Sicherheits E-Mail ändern?

    Hallo Robert,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Bitte folge den Anleitungen vom Peter, um die Sicherheitsinformationen zu ersetzen.

    Solltest du weitere Fragen zu diesem Thema haben, melde dich beim

    Microsoft Konto Support. Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet.



    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheits E-Mail ändern?

    Hallo,

    du entfernst die falsche Adresse, fügst die Neue hinzu und wartest 30 Tage bis diese gültig werden. Es sollten immer mindestens zwei Sicherheitsinfos verwendet werden Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  4. Marketa_D Win User

    Sicherheits E-Mail

    Hallo Peter,

    es ist leider so, dass wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation verlierst und keine andere Sicherheitsinformation in dem Konto hast, musst du aus Sicherheitsgründen 30 Tage warten, bis die Sicherheitsinformation geändert wird. Danach kannst du
    das Kennwort ändern.
  5. PeterJensen84 Win User

    Sicherheits E-Mail

    Anmerkung: Ich muss aus dringenden Gründen mein Passwort bei dem Account ändern, da es nicht mehr sicher ist. Die "30 Tage warten" Option ist also nicht wirklich hilfreich.
  6. DJ-Basedream Win User

    @outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

    Ja habe ich eine weitere frage, kann ich den jeztzt e-mail empfangen die man mir auf der hotmail.com adresse zu kommen lässt.

    Zb. Steam dort habe ich die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt, möchte ich mich bei steam einloggen bekomme ich dazu zur sicherheit eine code an diese e-mail adresse gesendet, wie soll ich denn jetzt diese e-mails empfangen, wenn ich die hinterlegte adresse ohne mich
    einzuloggen nicht ändern kann.

    So komme ich jetzt auchg nicht in meinem steam account rein wegen dem ganzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheits E-Mail ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheits E-Mail ändern? - Similar Threads - Sicherheits Mail ändern

Forum Datum

Verschiedene Schritte zum sicheren Sichern von AOL-E-Mails

Verschiedene Schritte zum sicheren Sichern von AOL-E-Mails: AOL ist das als American Online bekannte Dateiformat, ein amerikanisches Webportal und ein Online-Dienstanbieter. Manchmal müssen Benutzer ihre AOL-E-Mail sicher auf ihrem System/PC aufbewahren....
Microsoft Windows 7. Februar 2023

So sichern Sie Gmail E-Mails automatisch

So sichern Sie Gmail E-Mails automatisch: „Sichert sich Gmail nicht selbst?“ Es ist eine häufig gestellte Frage, die auf der allgemeinen Annahme basiert, dass der ganze Sinn des Wechsels in die „Cloud“ darin besteht, dass Sie sich nicht...
Microsoft Windows 2. Januar 2023

Sichere E-Mail landet im Spam

Sichere E-Mail landet im Spam: Guten Tag zusammen,sporadisch schicke ich mit eine wichtige E-Mail aus meinem Gmail-Konto auf mein Outlook-Konto. Seit einigen Wochen landen diese grundsätzlich in dem "Spam-Ordner", auch wenn ich...
Microsoft Office 3. September 2022

E-mail ändern

E-mail ändern: Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will...
Outlook.com 7. November 2017

E-mail ändern

E-mail ändern: Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will...
Microsoft Office 4. November 2017

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen: Hallo, als ich das Microsoft-Konto eingerichtet hatte, musste ich eine zweite (Sicherheits-) E-Mail-Adresse hinterlegen. Diese existiert nicht mehr. Wenn ich jetzt die Sicherheitseinstellungen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Sicherheits E-Mail ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.