SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt

Diskutiere und helfe bei SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in meinem @live.de adresse nicht anmelden, da ich mein Kennwort vergessen habe. Bei der Eingabe der Sekundär Mailadresse für diesen fall... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vegeta64, 9. März 2018.

1. vegeta64
    vegeta64 Gast

Ich kann mich in meinem @live.de adresse nicht anmelden, da ich mein Kennwort vergessen habe. Bei der Eingabe der Sekundär Mailadresse für diesen fall habe ich anstatt @hotmail.com, habe ich @hotmail.de eingegeben. Könnten sie mich bitte kontaktieren und diesen Fehler beheben.

2. Peter.Star Win User

3. Peter.Star Win User

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen. Dort entfernst du die falsche Adresse und fügst die korrekt wieder hinzu. Da ein outlook.com Konto mindestens zwei Sicherheitsinfos haben sollte ebenfalls eine Rufnummer. Dann wartest du
    30 Tage bis das System die neuen Infos akzeptiert. Diese 30 Tage können nicht umgangen werden.

Peter
  4. Vlado_D Win User

Hallo vegeta64,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bezüglich Deines Anliegens bereits Auskunft gegeben.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. vegeta64 Win User

Danke für die Antwort, aber das Funktioniert ja auch nur wenn man in sein Account rein kommt. Hab ja mein Kennwort vergessen und meine Sicherheitsmail falsch getippt.
  6. EllenHofrath-Stovall Win User

Bei der Installation v. office2013 wird diese, hier auch verwendete adresse nicht erkannt.

sorry, hab ich falsch eingetippt, 5. von links ist noch ein D.

die antwort ist, wie vorher schon beschrieben: dieser pkey ist keinem aktuellen produkt zugeordnet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt - Similar Threads - SIcherheits Email Adresse

Forum Datum

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse: ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto wie immer einzuloggen und dann stand dort, dass ich einen Prüfcode schicken muss um meine Email Adresse zu verifizieren. Dieser Code wird...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
Outlook.com 5. Februar 2021

Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Sicherheits-Email-Adresse ändern?: Mahlzeit, in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Ich versuche diese seit geraumer Zeit zu unter https://account.live.com...
Outlook.com 19. November 2019

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben: Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen. Ich habe intuitiv meine gmail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018
SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.