Sicherheits-Updates von Office 2007

Diskutiere und helfe bei Sicherheits-Updates von Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Auf meinem PC befindet sich seit einiger Zeit Home and Student 2016 Nun habe ich noch eine Unmenge von Sicherheits-Updates vom vorherigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredGaukel, 17. Juni 2019.

  1. Sicherheits-Updates von Office 2007


    Guten Tag!

    Auf meinem PC befindet sich seit einiger Zeit Home and Student 2016

    Nun habe ich noch eine Unmenge von Sicherheits-Updates vom vorherigen Office Home and Student 2007,

    teilweise von 2008

    Meine Frage: Können diese ohne Probleme für das System gelöscht werden?

    Freundliche Grüße

    Alfredo
     
  2. Pauline R. Win User

    Sicherheitsaupdate für Microsoft Office 2007 suites KB2825645 fehlgeschlagen Code 80070663

    Hallo Wönni,

    wenn du auf Windows 10 wechseln möchtest, dann mache dies bitte vor der Neuinstallation von Office. Ich würde dann wie folgt vorgehen:

    1. Office 2007 deinstallieren.

    2. Das Upgrade auf Windows 10 durchführen.

    3. Alle Windows 10 Updates installieren.

    4. Office 2007 installieren.

    5. Alle Office Updates installieren.

    Unter Windows 10 findest du die Updatefunktion über Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit.

    Gruß,

    Pauline
  3. Dirk Kampfmeier Win User

    Update vom 11.04.2012 und Makros

    Hallo, war das ein Update von einer Vorgängerversion (Excel 2003 oder 2007) auf 2010 oder ein Service-Pack-Update bzw. Sicherheits-Update? Könntet du das fehlerhafte Makro mal zeigen, vielleicht lässt sich das Problem leicht erkennen. Beste Grüße, Dirk
  4. Hartmut V Win User

    Kein Öffnen von Office 2007 Dateien in Office 2003 nach Installation Microsoft Office 2007 Compatibility Pack Service Pack 3 (SP3) mehr möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine schnellen Reaktionen.

    Ich habe bis jetzt noch nichts aus Zeitgründen unternommen. Als ich heute meinen W2K Rechner hochfuhr wurden mir neue 5 Sicherheits-Updates für Office 2007 System ( unterschiedliche KB-Nummern)und je 1 Update für 2007 Microsoft Office System und Microsoft
    Office 2007 System mit ingesamt 22MB Größe angeboten.

    Ich bin seit dieser UpdateErfahrung mit dem Compatibility SP3 sehr vorsichtig und misstrauisch geworden und möchte dich nun fragen ob du etwas über diese Updates weißt und ob es zielführend ist unter dieser momentanen Situation bei mir diese angebotenen
    Updates zu installieren und wenn in welcher Reihenfolge oder es besser bleiben zu lassen.

    Entschuldige bitte die Fragerei, aber ich jetzt schon verunsichert und möchte nichts falsch machen.



    Viele Grüsse

    Hartmut
  5. CeeceeS Win User

    Word App kann nicht geöffnet werden

    Hallo

    Ich habe unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Sicherheit alle Updates ausgeführt und alles auf den neusten Stand gebracht.

    Ich hoffe das hilft.
  6. schnullimist Win User

    Bug/Lösung für Probleme mit dem Literaturverzeichnis wie "Es ist eine ungültige Quelle angegeben" und "Im aktuellen Dokument sind keine Quellen vorhanden"

    ... ich finde die Sicherheits-Center-Einstellungen im Office 2007 leider nicht...

    Ich habe mehrere Rechner mit Office 2007 zur Verfügung (nicht von mir installiert). Bei einen geht's, beim anderen nicht. Ich kann jedoch spontan keine Unterschiede bei den Einstellungen finden. Wo muss ich suchen?

    Danke

    gh
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheits-Updates von Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Updates von Office 2007 - Similar Threads - Sicherheits Updates Office

Forum Datum

Sicherheits UpDate

Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein Ergebnis. Wer kann Helfen?
Windows Security 15. Februar 2019

outlook 2007 update?

outlook 2007 update?: outlook 2007 funktioniert nicht mehr??
Microsoft Office 3. März 2018

outlook 2007 update?

outlook 2007 update?: outlook 2007 funktioniert nicht mehr??
Outlook.com 3. März 2018

Office 2007

Office 2007: Hallo Zusammen, ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Updates für Office 2010 und 2007

Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Update Office 2007 auf Office 2016

Update Office 2007 auf Office 2016: Hallo Community, ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office 2007. Das Office 2007-paket habe ich deinstalliert....
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*: Vor kurzem erklärte Microsoft die Testphase von Office 2007 für beendet. Das heißt das es keine neuen Testversionen mehr geben wird. In den nächsten Wochen soll die RTM-Version an die Presswerke...
Software 11. Oktober 2006
Sicherheits-Updates von Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.