Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben die Buchhaltungssoftware "BMD". Mit diesem kann man automatisiert Mails (Lohnzettel / Auswertungen / usw.) über das lokal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinoH, 13. September 2019.

  1. NinoH
    NinoH Gast

    Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff


    Hallo


    Wir haben die Buchhaltungssoftware "BMD". Mit diesem kann man automatisiert Mails (Lohnzettel / Auswertungen / usw.) über das lokal installierte Outlook Office 365 versenden. Anfangs war im TrustCenter "Antivirenstatus: Gültig" (Sophos Endpoint) und die (nicht veränderbare) Auswahl "Bei verdächtigen Aktivitäten Warnhinweis anzeigen, wenn mein Antivirusprogramm inaktiv oder veraltet ist" ausgewählt. Trotzdem erscheint immer die Warnung „Anwendung versucht, Nachrichten in Ihrem Auftrag zusenden“.


    Nun haben wir, wie hier beschrieben die Auswahl auf "Bei verdächtigen Aktivitäten nie Warnhinweis anzeigen" geändert. Allerdings erscheint diese nach wie vor.


    Outlook reparieren bzw. neu installieren haben wir versucht, hat jedoch leider nichts geändert.


    Kennt jemand das Problem oder hat Tipps, was wir noch probieren könnten?


    Vielen Dank und lg

    Nino
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff

    Hallo Nino,



    Hast du deinen Outlook mit Exchange Online Dienst verbunden oder du benutzt ein eigenen E-Mail Dienst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff

    Hallo Nino,



    Du kannst dich an
    Technet
    Forum wenden, wenn du einen lokalen Server mit deinem Outlook verbunden hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. NinoH Win User

    Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff

    Aktuell haben wir noch einen eigenen Exchange Server 2010.
  5. MH-BFI Win User

    Sicherheitscenter --> Programmgesteuerter Zugriff greift nicht

  6. MH-BFI Win User

    Sicherheitscenter --> Programmgesteuerter Zugriff greift nicht

    Liebe Community,



    nachdem wir auch im TechNet keine erfolgreiche Lösung gefunden haben, die testweise Umstellung eines Servers auf Office 2013 auch keinen Erfolg brachte, haben wir uns ClickYes Pro gekauft, mit dem unsere Anforderungen gelöst wurden.



    lg,



    Ing. Martin Hoffelner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff - Similar Threads - Sicherheitscenter programmgesteuererter Zugriff

Forum Datum

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.: Guten Tag, Wie oben beschrieben meldet der microsoft defender dass das Sicherheitscenter aktiviert werden soll. Jedoch bring das klicken auf "aktivieren" in den Systemsteuerungen nichts und ebenso...
Apps 1. März 2023

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.: Guten Tag, Wie oben beschrieben meldet der microsoft defender dass das Sicherheitscenter aktiviert werden soll. Jedoch bring das klicken auf "aktivieren" in den Systemsteuerungen nichts und ebenso...
Games und Spiele 1. März 2023

Windows Sicherheitscenter Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows Sicherheitscenter Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren: Wenn ich den Viren und Bedrohungsschutz öffnen will kommt die Meldung: Seite nicht verfügbar. Ihr Administrator hat den Zugriff auf diese Seite eingeschränkt...siehe Screenshot.Ich habe im...
Windows Security 28. Juli 2021

Kein Zugriff

Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte. Das Gerät war so günstig, weil es ein...
Surface 13. November 2019

Zugriff

Zugriff: Seit gestern haben wir keine Verbindung mehr zum Email server. Das Abo läuft aber erst am 18. Juli aus.
Microsoft Office 15. Juli 2018

Zugriff

Zugriff: Kann keine Mails abrufen
Outlook.com 25. Juli 2017

Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten

Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten: Hallo, seit längerem bekomme ich in meiner Taskleiste das Schutzschild des Sicherheitscenter in rot angezeigt, wenn ich darauf klicke, macht sich das Center auf mit der Meldung " Der...
Allgemeines 29. Dezember 2008
Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.