Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo geehrtes Community, ich habe zurzeit ein Dilemma. Ich versuche auf meinem Outlook-Konto anzumelden, jedoch habe ich das Passwort vergessen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielTr1, 8. Oktober 2019 um 16:43 Uhr.

1. DanielTr1
    DanielTr1 Gast

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen

Hallo geehrtes Community,

ich habe zurzeit ein Dilemma. Ich versuche auf meinem Outlook-Konto anzumelden, jedoch habe ich das Passwort vergessen. Ich kenne zwar meine hintergelegte Nummer, die nicht mehr aktiv ist. Hinzufügend habe ich versucht, meine Sicherheitsfrage richtig anzugeben, wird nicht akzeptiert. Dieses Konto habe ich noch nicht richtig benutzt und habe bis jetzt keine Emails damit gesendet. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

2. Uli_H Win User

Bekomme keinen Sicherheitscode zu gesandt

Hallo Schlabberliese,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie
    mehr Infos im Überblick
    . Wenn Sie keine Sicherheitsinformationen hinterlegt haben, setzen Sie Ihr Passwort über das
    Wiederherstellungsformular zurück. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Okan B. Win User

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

Hallo,

hab eine SMS erhalten wo steht " Jemand ersetzt die Sicherheitsinformation für das microsfot-Konto xxxxxx . Sie sind es nicht ?".

Also muss die Nummer stimmen. Aber normale Sicherheitscodes kommen nicht an.

Wo kann ich den genau anrufen ? mir wurde nichts vorgeschlagen.

Danke im Voraus :)
  4. musterlöschen Win User

Konto Löschen Verweigert

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

Aktuelle Sicherheitsinformationen

Die Telefonnummer endet mit 52.

Neue Sicherheitsinformationen

Die Telefonnummer endet mit 06.

Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

Und meine Identität nachweisen.
  5. Christian Sc. Win User

SMS Code zur Sicherheits Überprüfung

Hallo Uli,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich tausche lediglich die SIM Karte vom Iphone in das Windos Phone.

Das Windows Phone hat somit dieselbe Nummer wie vorher das Iphone.

Aber im Windows Phone erhalte ich keine Sicherheitscodes.

Wie gesagt, ich habe die Möglichkeit, zwei SIM Karten von verschiedenen Mobilfunkbetreibern zu verwenden.

Bei beiden Mobilfunkbetreibern dasselbe Bild:

- am Iphone erhalte ich den SMS Sicherheitscode

- am Windows Phone erhalte ich keinen SMS Sicherheitscode

Es ist aus diesem Grund auch unabhängig vom Mobilfunkbetreiber.

Sobald ich die SIM Karte vom Windows Phone in das Iphone gebe, erhalte ich wieder SMS Codes.

Deshalb meine Frage und Verwunderung, warum ich beim Windows Phone keine SMS Sicherheitscodes erhalte.

Telefonieren, Apps kaufen, Internet, E-Mail, usw. funktioniert ohne Probleme.
  6. mariomacher Win User

Sicherheitscode nicht erhalten

kannst du mir helfen ich habe das pobleme auf der x-box one das sicherheitscode ich habe den nicht bekommen was soll ich tun ????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen - Similar Threads - Sicherheitscode Nummer bekommen

Forum Datum

Woher bekomme ich die Produkt Key Nummer für Office 365

Woher bekomme ich die Produkt Key Nummer für Office 365: Woher bekomme ich die Produkt Key Nummer damit ich Offic 365 auf meinem neuen LAPTOP installieren kann?
Microsoft Office 16. November 2018

sicherheitscode

sicherheitscode: Guten Tag! Ich verwende die 2 Schritte Authentifikation bei meinem Outlook Konto. Dabei erhalte ich einen Einmalcode auf mein Android. Seit geraumer Zeit erhalte ich diesen von verschiedenen...
Outlook.com 7. Februar 2018

wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?

wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?: wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-mail Programm unter Windows 10 ?
Windows Live Essentials 20. Januar 2018

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...: warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort wartezeit noch nicht zu ende
Outlook.com 23. Juni 2017

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe einen Microsoft Prüfcode per sms erhalten ohne einen an zu fordern. Seit dem versuche ich mein Kennwort zu ändern, es kann mir aber keine sms zur Identitätsprüfung gesendet werden. Die...
Outlook.com 26. Mai 2017

Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Hallo, ich erhalte bei meinem Live Konto keinen Sicherheitscode per Mail. Die hinterlegte Mailadresse ist mir bekannt und ich empfange täglich Mails über diese Adresse. Die Tipps auf...
Outlook.com 21. April 2017

Skype Sicherheitscode

Skype Sicherheitscode: Hi,ich muss jedes mal um mich bei skype anzumelden einen neuen sicherheitscode eingeben. was kann ich dagegen tun? vorher kam diese email: Microsoft-Konto Sicherheitshinweis Möglicherweise hat...
Allgemeines 9. Februar 2017
Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.