Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo geehrtes Community, ich habe zurzeit ein Dilemma. Ich versuche auf meinem Outlook-Konto anzumelden, jedoch habe ich das Passwort vergessen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielTr1, 8. Oktober 2019.

  1. DanielTr1
    DanielTr1 Gast

    Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen


    Hallo geehrtes Community,


    ich habe zurzeit ein Dilemma. Ich versuche auf meinem Outlook-Konto anzumelden, jedoch habe ich das Passwort vergessen. Ich kenne zwar meine hintergelegte Nummer, die nicht mehr aktiv ist. Hinzufügend habe ich versucht, meine Sicherheitsfrage richtig anzugeben, wird nicht akzeptiert. Dieses Konto habe ich noch nicht richtig benutzt und habe bis jetzt keine Emails damit gesendet. Welche Möglichkeiten gibt es noch?
     
  2. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen

    Hallo,

    füge unter deinem Account -> Sicherheit -> Sicherheitskontaktinformationen eine korrekte Rufnummer hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese akzeptiert.

    Es ist zwingend erforderlich Minimum zwei Sicherheitsinfos zu nutzen. Rufnummer und alternative Mailadresse um so ein Dilemma zu vermeiden.

    Peter
  3. HeinzKornfeil Win User

    microsoft konto

    ja, die Rufnummer ist seit jahren die gleiche. Habe erst am 16.02.2020 einen Sicherheitscode von Microsoft bekommen aber jetzt funktioniert dieser code nicht mehr.

    Wenn ich das Konto rep. will https://account.live.com/proofs/marklost
    und die tel# eingebe sagt das system diese nummer existiert bereits geben sie eine andere nummer ein. ich habe aber nur 1 Telefon
  4. Fabian Wächter Win User

    Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

    Hallo Mustafa,
    aktuell kann ich mein Konto gar nicht mehr entsperren.
    Immer wenn ich einen Sicherheitscode anfordern will bekomme ich folgenden Fehler "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden"
    Ich habe es mit unterschiedlichsten Browsern und auch außerhalb meiner Netzwerkes probiert.
    Was kann ich tun?
    Viele Grüße
    Fabian
  5. Uli_H Win User

    Bekomme keinen Sicherheitscode zu gesandt

    Hallo Schlabberliese,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie
    mehr Infos im Überblick
    . Wenn Sie keine Sicherheitsinformationen hinterlegt haben, setzen Sie Ihr Passwort über das
    Wiederherstellungsformular zurück. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Louis_709 Win User

    Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !

    Ja hat ja nur was mit meinem Outlook Konto zutun Nummer habe ich geändert nur leider steht da das es 30 Tage dauert warum auch immer jetzt komme ich 30 Tage nicht mehr in meinen Pc rein Versuche gerade den pc über einen Windows 11 Stick neu zu Booten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen - Similar Threads - Sicherheitscode Nummer bekommen

Forum Datum

Viele unaufgeforderte SMS Sicherheitscodes an private Nummer.

Viele unaufgeforderte SMS Sicherheitscodes an private Nummer.: Liebe Microsoft Community,wie bereits andere hier beschrieben haben, erhalte ich seit dem 02.11. regelmäßig zu verschiedenen Uhrzeiten SMS vom Microsoft mit folgendem Inhalt: "****** als...
Microsoft Office 6. November 2023

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Apps 14. Juni 2023

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !: Hallo zusammen ,Ich habe bei meinem Microsoft Konto eine Festnetzt Nummer vor Jahren angeben und es nie geändert weil ich nie Probleme hatte das ich das irgendwo brauchte, Jetzt habe ich gestern...
Outlook.com 6. Januar 2023

Sicherheitscode plötzlich von einer Handynummer zugesendet bekommen und nicht von "Microsoft"

Sicherheitscode plötzlich von einer Handynummer zugesendet bekommen und nicht von "Microsoft": Hallo, seit dem 1. November habe ich Microsoft 365 Single und nutze nun schon ein bisschen die Cloud. Zum Öffnen meines Tresors habe ich wie immer Sicherheitscodes per SMS bekommen. Absender war...
Microsoft Office 4. November 2020

wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?

wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?: wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-mail Programm unter Windows 10 ?
Windows Live Essentials 20. Januar 2018

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...: warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort wartezeit noch nicht zu ende
Outlook.com 23. Juni 2017
Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.