Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaMadridista89, 2. Januar 2019.

  1. Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen


    Hallo!

    Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen fragt Microsoft dabei nach der Identitätsprüfung. Wenn ich mir dann den Code an meine E-Mail Adresse mit der ich mich ja auch angemeldet habe zusenden möchte kommt keine E-Mail an. Mit Telefonnummer funktioniert es auch nicht. Also kann ich jetzt zwar wieder in mein Konto aber nichts ändern?!
     
  2. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

    Hallo,

    deine Frage hat mit Windows nichts zu tun daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Du kannst dir den Bestätigungscode nur an Sicherheitsinfos zusenden die in deinem Konto hinterlegt sind. https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren. Hast du dort keine hinterlegt bekommst du auch keinen Code.

    Wenn du etwas ändern willst und kannst diese Änderung nicht bestätigen bekommst du eine 30 tägige Sperre in der du im Account nichts mehr ändern kannst. Solltest du zusätzlich die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet haben so sind Versand und Empfang
    von Mails für diese 30 Tage ebenfalls nicht möglich. Das Zusenden per SMS geht schnell, ein Anruf mit Ansage ist binnen weniger Sekunden da.

    Peter
  3. WilliWolf Win User

    Microsoft Konto Kennwort

    Um meine Identität zu überprüfen wollte mir Microsoft einen Sicherheitscode senden. Den habe ich noch nicht.
  4. Gisa1954 Win User

    Ständige Eingabe eines Sicherheitscodes

    Danke für die Antwort. Eine Support-Anfrage habe ich gestellt. Und wieder musste ich beim Einloggen einen Sicherheitscode eingeben. Es nervt massiv.

    Falls der Support mir nicht helfen kann und ich immer wieder einen Sicherheitscode eingeben muss, lösche ich mein Microsoft-Konto. Denn auf so etwas kann ich verzichten.
  5. MarcWidmayer Win User

    Zugriff auf mein Konto nicht mehr möglich

    Hallo Peter

    Scheint als wäre ich nicht deutlich genug gewesen.

    Wenn ich mich mit dem Konto anmelde, dann erscheint folgende Meldung:

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet


    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

    Wie schon beschrieben muss ich deswegen mein Konto mit einem Sicherheitscode wieder aktivieren. Diesen Code kann ich aber nur an eine Mail-Adresse senden lassen, welche ich vergessen habe.

    Wenn ich aber das Passwort von diesem Konto zurücksetze, kann ich 3 Optionen wählen, von denen 2 funktionieren. Auf eine solche Option würde ich gerne auch zurückgreifen, wenn ich mein Konto aktivieren will.

    Gruss

    Marc
  6. Michael_Mannheim Win User

    Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung

    Inzwischen steht fest: Microsoft selbst ist Schuld an der Verzögerung des Sendens des 6-stelligen Sicherheitscodes!

    Denn wenn eine Kontowiederherstellung versucht wird, wird ja zuerst auch ein 4-stelliger Code geschickt und der ist innerhalb weniger Minuten bei Freenet da, das haben wir mehrfach getestet!

    Leider endet die Kontowiderherstellungs-Prozedur dann immer mit Fehlern, wie: Es ist ein Problem aufgetreten.

    Nun ja, das kennt man ja auch von Windows, Office und Co.

    Leider ist inzwischen das Senden eines Sicherheitscodes garnicht mehr möglich, es wird immer nur Anruf oder SMS an die merkwürdige, keinem bekannte Telefonnummer angezeigt.

    Und der Support ist unfähig, wiederholt immer nur das Gleiche, was auf den Webseiten steht und was dann fast immer mit einer Fehlermeldung endet (sind wahrscheinlich sowieso nur zusammengeklickte Textbausteine).

    Bekommen es auch nicht hin, den Sicherheitscode an das Outlook-Konto zu senden.

    Bekommen es auch nicht hin, dass der Sicherheitscode länger gültig ist.

    Bekommen es auch nicht hin, dass die alternative Mailadresse wieder für den Sicherheitscode genutzt werden kann.

    Ist eben die typische Struktur eines Großkonzerns, wo die Supportmitarbeiter nicht wirklich was gegen die Unmöglichkeiten und Fehler des Systems machen können.

    Also sche.... mein Bekannter jetzt auf den Account und legt einen Neuen an, war eh noch kein Score oder so drauf. Schade nur um einen eingelösten DLC, aber den kann sich MS an die Kniescheibe nageln...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen - Similar Threads - Sicherheitscode Microsoft Konto

Forum Datum

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup. Einloggen klappt, aber dann die...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen: Hallo! Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen fragt Microsoft dabei nach der...
Allgemeines 2. Januar 2019

sicherheitscode

sicherheitscode: Guten Tag! Ich verwende die 2 Schritte Authentifikation bei meinem Outlook Konto. Dabei erhalte ich einen Einmalcode auf mein Android. Seit geraumer Zeit erhalte ich diesen von verschiedenen...
Outlook.com 7. Februar 2018

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018

microsoft sicherheitscode

microsoft sicherheitscode: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.08.2017...
Outlook.com 7. Juli 2017

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 20. Dezember 2016

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.