Sicherheitscode kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YA39, 2. Juni 2020.

  1. YA39
    YA39 Gast

    Sicherheitscode kommt nicht an


    Hallo,


    ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative E-Mailadresse ankommen sollte. Dieser Code kommt aber einfach nicht an. Weder im normalen Postfach, noch im Spam-Ordner.

    Bitte um Hilfe, vielen Dank.
     
  2. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Danke, aber das ist aktuell nicht mehr das Problem.
    <br />Wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich die Sicherheitseinstellungen derzeit auf Email umgestellt und nicht als SMS.
    <br />Und ich bekomme keine Email mit einem Sicherheitscode. Was kann ich tun, damit ich eine Email mit dem Code bekomme? Denn ohne den Code kann ich auch nicht auf die von Ihnne beschriebene Authentikation-APP umstellen.
    <br />
  3. Sébastien. P Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Ihr Microsoft-Konto ist gesperrt. Sie können eine Entsperranfrage über dieses Formular stellen :

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Die Antwort kann 48 bis 72 Stunden vor dem Eintreffen dauern.

    Geben Sie so viele Informationen wie möglich über Ihre Sperrung an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Manuel S.t. Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Einige Kollegen hatten dieses Problem auch schon, sofern kein Schreibfehler vorlag haben diese einige Stunden später eine riesige Menge an Sicherheitscodes erhalten.

    Folgende Artikel geben eine umfassende Erklärung zur Kontosicherheit und nennt einiger alternative Authentifizierungsmethoden (Authenticator App), mit welcher der Sicherheitscode abgelöst werden kann, falls er nicht kommt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

    Grüße,

    Manuel
  5. Galin Karlovv Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Hallo Ilona,
    <br />Die SMS Bestätigung ist auch von dem Netzwerkdienstleister abhängig und konnte aus irgendeinem Grund die Nachricht blockieren, denn es wird automatisch generiert. Du kannst auch deinen Telefonanbieter kontaktieren, um mehr Information zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer.
    <br />
  6. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kommt nicht an - Similar Threads - Sicherheitscode

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet: Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin...
Outlook.com 8. Dezember 2023
Sicherheitscode kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.