Sicherheitsfrage ändern/entfernen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsfrage ändern/entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren In diesem Forum habe ich vieles über die Sicherheitsfrage gelesen doch trotzdem nirgends eine produktive Antwort. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NoName_855, 2. März 2020.

  1. NoName_855
    NoName_855 Gast

    Sicherheitsfrage ändern/entfernen


    Sehr geehrte Damen und Herren


    In diesem Forum habe ich vieles über die Sicherheitsfrage gelesen doch trotzdem nirgends eine produktive Antwort.


    Ich konnte aus dem Forum entnehmen, dass die Sicherheitsfrage nicht mehr installiert werden kann. Jedoch wurde mein Konto genau mit dieser gehackt, obwohl ich eine 2-Faktorenauthentifizierung installiert habe.


    Wenn man auf Passwort vergessen geht, kommt die Nachricht wegen der 2-Faktorenauthentifizierung, wählt man dort: diese Information habe ich nicht wird man weitergeleitet und schlussendlich kann man immer noch durch die Sicherheitsfrage das Passwort zurücksetzen.


    Ich bin seit über einer Woche auf der Suche nach Antworten, wie man diese Sicherheitsfrage entfernen kann!!


    Ich hoffe jemand kann mir sagen wie dies geht.


    Vielen Dank im Voraus.



    Freundliche Grüsse
     
  2. Fabian Stoll Win User

    Sicherheitsfrage ändern

    ich habe mit hilfe dieses links :
    https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/häufige-probleme-bei-der-zweistufigen-überprüfung-für-ein-geschäfts-schul-oder-unikonto-63acbb9b-16a1-47b9-8619-6a865e8071a5
    versucht mich anzumelden dennoch kann ich nur Anruf oder SMS auswählen
    daher komm ich aktuell nicht weiter
    es handelt sich hier bei um ein Konto das ich über die Hochschule habe
  3. fdgdgdfgdf Win User

    Sicherheitsfrage ändern

    ich hab mal ne frage wie ändert man das heute?
  4. J.Lepan Win User

    Sicherheitsfrage ändern

    Es geht 30 Tage lang steht da? bis ich da irgendwas ändern kann?

    Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

    Es gilt eine Wartezeit, bis die Updates aktiviert werden. Am 6/11/2013 werden Ihre alten Sicherheitsinfos gelöscht:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sobald dies gelöscht wurde, können Sie Ihr Konto mit den Infos bestätigen, auf die Sie zugreifen können. Wenn Sie die Updates nicht durchgeführt haben oder wenn Sie auf die oben aufgeführten Infos weiterhin zugreifen können,
    b rechen Sie die Updates ab.
  5. Peter.Star Win User

    Sicherheitsfrage ändern

    Hallo,

    die Sicherheitsfrage gibt es heute nicht mehr. Es wird nur noch über Rufnummern zur Änderung der Daten gearbeitet. Diese Sicherheitsfrage wird nur noch in den Fragebögen zur Wiederherstellung gefragt.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Sicherheitsfrage ändern

    Deine Änderungen werden erst nach 30 Tagen ausgeführt. Diese Frist dient dazu Änderungen die von dritten durchgeführt wurden zurücknehmen zu können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsfrage ändern/entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsfrage ändern/entfernen - Similar Threads - Sicherheitsfrage ändern entfernen

Forum Datum

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich...
Apps 4. Juni 2023

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Sicherheitsfrage ändern

Sicherheitsfrage ändern: Hallo ich habe eine Neue Handynummer und möchte diese ändern dies ist mir aber nicht möglich
Microsoft Office 20. März 2023

3 Sicherheitsfragen wie bearbeiten

3 Sicherheitsfragen wie bearbeiten: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,die 3 Sicherheitsfragen, die man bei der Windows Installation eingeben soll/muss, wenn man sein Passwort vergessen hat.kann man sie in Windows...
Apps 21. März 2022

Sicherheitsfragen beantworten

Sicherheitsfragen beantworten: Hallo, Ich muss zur Wiederherstellung Sicherheitsfragen beantworten. Bei der Frage nach meinem Namen (Hans Jud) kommt die Meldung, dass eines der Worte unzulässig sei. Was kann ich tun?
Outlook.com 23. Dezember 2017

Antwort der Sicherheitsfrage ändern

Antwort der Sicherheitsfrage ändern: Hallo zusammen, wenn heute wie in dieser Antwort (https://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/mail-wlsecurity/sicherheitsfrage-%C3%A3%C2%A4ndern/1922a92e-4e86-453c-9089-e352663aac1e)...
Outlook.com 17. August 2017

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Sicherheitsfrage. Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Laptop und ein Handy (neue Nummer) anschaffen müssen, weil die Vorgänger leider zerstört...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Sicherheitsfrage ändern/entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.