Sicherheitshinweis Hyperlinks

Diskutiere und helfe bei Sicherheitshinweis Hyperlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich wollte in meinem Excel-File diverse Links zu anderen Files (Word, PDF etc.) erstellen. Jetzt kommt jedoch jedes mal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marayjay, 15. März 2017.

  1. marayjay
    marayjay Gast

    Sicherheitshinweis Hyperlinks


    Hallo zusammen

    Ich wollte in meinem Excel-File diverse Links zu anderen Files (Word, PDF etc.) erstellen.
    Jetzt kommt jedoch jedes mal, wenn ich diesen link öffnen will eine Sicherheitswarnung.
    Weiss jemand, wie ich die deaktivieren kann?

    [​IMG]

    Habe es schon in den Einstellungen versucht, aber finde nichts

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Sicherheitshinweis Hyperlinks

    Bitte konkret:

    Hast Du die Pfade, in denen die verlinkten Dateien gespeichert sind und deren Dateitypen für sicher erklärt?

    Gruß

    G.O.

    Edit: Ich habe eben mal getestet. Der Fehler tritt für .doc und .docx bei mir auch auf, .pdf wird anstandslos geöffnet. Sorry, kein Plan.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Sicherheitshinweis Hyperlinks

    Im Trust Center bist Du schon richtig, aber im falschen Register.

    Schau mal weiter oben bei Zugriffsschutz und Vertrauenswürdige Speicherorte.

    Gruß

    G.O.
  4. marayjay Win User

    Sicherheitshinweis Hyperlinks


    [​IMG]


    Da kann ich ankreuzen und hinzufügen was ich will, ändert leider nichts :S
  5. Marketa_D Win User

    Office - Bearbeiten aktivieren

  6. DiLuBu Win User

    Sicherheitshinweis

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitshinweis Hyperlinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitshinweis Hyperlinks - Similar Threads - Sicherheitshinweis Hyperlinks

Forum Datum

Sicherheitshinweis für Outlook von internen Hyperlinks

Sicherheitshinweis für Outlook von internen Hyperlinks: Guten Tag Miteinander : Ich versuche den ganzen Nachmittag ein gewisses Problem zu lösen, nämlich die Sicherheitsmeldung wegzukriegen beim öffnen eines Links im Outlook. Ich möchte das ganze auf...
Outlook.com 7. November 2023

Sicherheitshinweis für MS Outlook von internen Hyperlinks

Sicherheitshinweis für MS Outlook von internen Hyperlinks: Guten TagWir haben das Problem, dass interne Hyperlinks in outlook wie z.B. D:\test\document.xlsx mit Sicherheitshinweise angezeigt werden.Nun möchte ich, dass interne Links geöffnet werden...
Outlook.com 3. August 2023

Makro-Sicherheitshinweis

Makro-Sicherheitshinweis: Guten Tag, vor circa 15 Jahren habe ich mit einem Freund zusammen ein EXCEL-Makro geschrieben, um Fitness-Pläne zu erstellen und zu drucken.Dieser läuft bis jetzt auch problemlos.Nun wollte ich...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Wie kann ich den Sicherheitshinweis beim Outlookstart lösen

Wie kann ich den Sicherheitshinweis beim Outlookstart lösen: Hallo zusammen,ich benutze Office 365. Beim starten bekomme seit gestern einen Sicherheitshinweis:Informationen die Sie mit dieser Website austauschen können von anderen nicht angezeigt oder...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Sicherheitshinweis für Microsoft Word

Sicherheitshinweis für Microsoft Word: Seit Neuestem wird das Einfügen eines Bildes oder Graphik in ein Word Dokument durch einen Sicherheitshinweis blockiert. Wie schalte ich diesen ab?
Microsoft Office 14. Juli 2021

Zwei sicherheitshinweise, aber keine Aktivität im Konto

Zwei sicherheitshinweise, aber keine Aktivität im Konto: Hallo, ich habe im Prinzip nur eine Mailadresse bei GMAIL, die aber über verschiedene Wege zu erreichen ist, nämlich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, in einem Word-dokument enthaltenen Hyperlinks zu Spotify URLs ("spotify:track:*") ohne den Sicherheitshinweis "Microsoft hat ein potentielles...
Microsoft Office 5. April 2018
Sicherheitshinweis Hyperlinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.